20. Runde


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

Erstens hast du gesagt, dass du einen Westklub bevorzugst (Altach hast du aus irgendwelchen Gründen nicht erwähnt) und zweitens ist Altach die Mannschaft, die im Moment am meisten überzeugt. Du hast ja gesagt, dass dir die Admira einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Verdient? Wie bitte?

Doch verdient, ich hab mir das Spiel in voller Länge angeschaut, und wennst so umständlich spielst, wie das die Tiroler über weite Strecken gestern taten, hast den Sieg nicht verdient. Und Du kannst mir glauben, dass das mir alten Wackerianerin sehr leid getan hat :busserl: , zumal ich gestern einen Sieg von Wacker in zweifacher Hinsicht erwünscht hätte. So hat uns der FC Lustenau wieder auf den Relegationsplatz bugsiert und es könnt wirklich eng werden für die Vienna. Zumal man nächste Woche Altach und 4 Tage später dann Wacker Innsbruck auswärts hat.

Vergönnen würd ich den Meistertitel, NoNa natürlich Wacker Innsbruck, mein Tipp ist aber die Admira. Denn die spielen auch schlecht, aber die gewinnen die schlechten Spiele. (Originalzitat: Alfred Tatar) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verdient? Wie bitte?

Zu zwei glücklichen Toren kommen nennt man nicht verdient. Abgesehen davon hätte ich diesen Fröschl am Ende eigenhändig in die Werbebanden katapultiert wenn der gegen mich so nachgetreten hätte als er den Ball verloren hat.

warum glückliche tore :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

ich glaubs ja auch nicht. da ich an ein drittes unentschieden glaube. allerdings glaube ich, dass wir bei einer niederlage ganz schlechte karten hätten. ein sieg würde naturgemäß helfen, aber nur wenn wir nicht zu viele points vergeigen. altach halt ich von allen klubs für am "überraschungsresistentesten". aber natürlich werden auch die punkte abgeben.

Ich glaube auch nicht, dass das direkte Duell entscheiden wird aber gerade weil ihr in letzter Zeit trotz eher schlechter Leistungen nie verloren habt, seit ihr mMn der große Favorit. Und mit dem "überraschungsresistent" kann ich dir auch nicht zustimmen, in der Hinrunde waren es nämlich genau die 2 Neiderlagen gegen St. Pölten und die Niederlage gegen Gratkorn, welche verhindert haben, dass wir Herbstmeister werden, die direkten Duelle gegen AW, AL und WI waren ergebnismäßig durchaus ok. Und wenn man das Spiel gegen den FCL gesehen hat kann uns das auch im Frühjahr leider durchaus wieder blühen, denn dieses Spiel hätten wir, wie ich auch in unserem channel schon geschrieben habe auch durchaus knapp verlieren oder unentschieden spielen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.