Battlefield


casinho23

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Ich hab meine gratis 10h gespielt und seither nimmer angerührt. Schade dass man ein Franchise so zerstört, wo doch so viel Potenzial vorhanden wäre. 

Leiwande Maps, ein paar Waffen mehr, Balancing, gscheite Technik, keinen aufgeblasenen Shop, keine Operator und alle wären zufrieden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb am 16.12.2021 um 10:19 :

 

Leiwande Maps, ein paar Waffen mehr, Balancing, gscheite Technik, keinen aufgeblasenen Shop, keine Operator und alle wären zufrieden. :ratlos:

also quasi ein neues game :D 

 

gab auch genug leute die es nach zig stunden zurückgeben konnten. ich quäl mich immer noch und spiel es manchmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Gut is halt ein bisserl ironisch wenn gerade BF4 angeführt wird, dass ja zu Beginn auch massivst verschrien wurde weil es völlig verbugged war. 

Hab mich nie über 3 oder 4 beschwert. Auch nicht über BF1. Oder 5. Nicht einmal über 2042. Hab das teilweise mimimimi der Community nie wirklich verstanden - bzw sind mir nie wirklich krasse Bugs aufgefallen, so dass ich einfach immer feucht fröhlich drauf los gezockt habe :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 20.12.2021 um 09:46 :

Gut is halt ein bisserl ironisch wenn gerade BF4 angeführt wird, dass ja zu Beginn auch massivst verschrien wurde weil es völlig verbugged war. 

Die Bugs wären ja gar nicht das Problem (ist man von AAA-Titeln ja eh schon gewohnt), die miesen Designentscheidungen von denen einige weiter oben genannt wurden, sind es. Beim 4er hast du halt paar Monate auf Fixes gewartet und dann hat es Spaß gemacht, weil das Spiel an sich gut war. Hier ist weder das eine noch das andere gut (abzüglich dem Portal-Modus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Spiele es nach wie vor. Gelegentlich auch gerne. Als alter BF Fan brauch ich halt meine BF Dosis. Teil 5 greif ich nicht mehr an - das war Müll. 2042 ist eine absolute Hassliebe. Wird aber auch wie bereits mit Teil 5 recht schnell zu ende gehen. Schade.

Was ja auch ein kompletter Witz ist - dass man zB gegen Bots XP Leveln kann um sich zB bei Fahrzeugen alles freizuschalten. Da bin ich einfach zu ehrlich und zu ehrgeizig u will mir sowas immer von selbst auf dem normalen Weg freischalten. Teilweise wirst easy von Gegnern aus 70Metern weggerotzt, ich selbst triff natürlich gar nichts :D

2022 kommt dann eh zum Glück u.a. Horizon, GoW und Hogwarts Legacy.

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner
GrimCvlt schrieb am 7.1.2022 um 16:27 :

Alles zusammengefasst was es zusammenzufassen gibt von einem BF-Veteranen

 

Auch gestern angeschaut, sehr gutes Video, eines der besten dazu. Viele Punkte welche ich so klar unterschreiben kann. 

Spiele es mittlerweile auch überhaupt nicht mehr. Ist einfach kein BF. Zu vieles zipft mich an. Portal rettet für mich gar nix. BF3 ist BF3. BF3 in Portal ist Müll.

E: Gerade eben 2 Runden BF1 gespielt. Unglaublich wie es da abging. Tolles Teamplay im Squad mit Randoms.

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vorfreude war riesig letztes jahr nach dem schlechten battlefield 5... naja dann kams raus.. hab vl. 10 stunden gespielt und gemerkt das wird nix, die ganze schlechte mechanik wie in dem video von siegismund war bemerkbar, von anfang an.

 

seit mitte dezember nicht mehr gestartet.. schade ums geld, glaube auch kaum das es noch was wird.

 

battlefield 3,4 waren super und battlefield 1 geil ( kaiserschlacht :love:)   leider ist bei battlefield 1 der nachschub an neuen content/maps,.. verschlafen worden wodurch ich es auch kürzer als 3 oder 4  (aber sicher >100 stunden) gespielt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
casinho23 schrieb vor 1 Stunde:

vorfreude war riesig letztes jahr nach dem schlechten battlefield 5... naja dann kams raus.. hab vl. 10 stunden gespielt und gemerkt das wird nix, die ganze schlechte mechanik wie in dem video von siegismund war bemerkbar, von anfang an.

 

seit mitte dezember nicht mehr gestartet.. schade ums geld, glaube auch kaum das es noch was wird.

 

battlefield 3,4 waren super und battlefield 1 geil ( kaiserschlacht :love:)   leider ist bei battlefield 1 der nachschub an neuen content/maps,.. verschlafen worden wodurch ich es auch kürzer als 3 oder 4  (aber sicher >100 stunden) gespielt habe

Finds einfach nur extrem schade dass man auf der PlayStation kaum noch Leute findet welche BF1 zocken. Hatte letztens richtig geile 4 Partien, am nächsten Tag hab ich schon keinen Server mehr gefunden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.