Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Und was ich da alles abpicken müsste ....

Ja, wirst du sowieso müssen. Spätestens, wenn der Kleine sich weigert, einen Helm zu Hause zu tragen - oder ihn sich einfach wieder runter reißt.

Helm im Wohnzimmer ist, sorry, lächerlich. Und mMn der Entwicklung nicht unbedingt förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und wie alle drauf einsteigen.

Als würde jemand seinem 10 Monate alten Kind einen Integralhelm aufsetzen.

Da kommt aber der Elternmodus, nicht denken-gleich beissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und wie alle drauf einsteigen.

Als würde jemand seinem 10 Monate alten Kind einen Integralhelm aufsetzen.

Da kommt aber der Elternmodus, nicht denken-gleich beissen.

Jojo, die Ironie-Ausrede. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wegen der Klosache:

Also, ich weiß nicht mehr, wie es bei der Älteren war. Aber ich weiß, dass sie mit zwei Jahren sauber war. Danach gab es einen kleinen Rückfall, so für ca ein Monat, und dann, so mit ca. 2 Jahren und drei Monaten war die Sache gegessen. In der Nacht wurde sie erst später sauber, so ungefähr mit zwei dreiviertel Jahren.

Die Jünger ist wie gesagt seit Donnerstag sauber, sie wird Ende November 2 Jahre alt. Seitdem sie gehen kann, rennt sie mit aufs Klo und seit Mai ca. geht sie aufs Klo, wenn sie keine Windel anhatte, mit Windel hat sie natürlich diese benutzt.

Topferl selber haben wir nur am Klo stehen, das ist ein Musiktopferl und das hat ihnen beiden Mörderspaß bereitet.

Aber generell: Der eine früher, der andere später. In den unterschiedlichen Kursen etc. in denen wir sind haben wir schon die unterschiedlichsten Leute kennengelernt, unter anderem auch Vierjährige mit Schnuller und Windel.

Wegen Helm: Normaler Kinderfahrradhelm, irgendwas halbwegs günstiges reicht völlig. Kinder hauts selten auf den Schädel, da hast eher abgeschürfte Arme.

Und wofür brauchst den nun denn wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es war ein Scherz.

Der Keine wird aktiv und ihn haut es aktuell recht häufig nach hinten. bzw. wenn er krabbelt (die Mogli Technik) macht er das solange, bis er irgendwo mit dem Kopf ansteht.

Als der Kleine noch nicht auf der Welt war hab ich, ernsthaft, eine Mail an Schuberth geschrieben. Weil ich bei meinem Neffen immer so übervorsichtig bin, hat man mich gerne damit aufgezogen und meinte, ob ich schon den Integralhelm besorgt hätte.

Es ist also keine ernste Aussage und der Kleine wird im Haus natürlich keinen Helm bekommen.

Das mit der Leine ist schon wieder eine andere Sache. Stell dir vor du bis mal in der Stadt. Da laufen immer so ungepflegte, der deutschen Sprache nicht mächtigen Wiener herum. Da ist es gut zu wissen, dass der Sohnemann am Ende der Leine steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das mit der Leine ist schon wieder eine andere Sache. Stell dir vor du bis mal in der Stadt. Da laufen immer so ungepflegte, der deutschen Sprache nicht mächtigen Wiener herum. Da ist es gut zu wissen, dass der Sohnemann am Ende der Leine steht.

Die Wiener sind auch froh, wenn sie die Steirer sofort erkennen :finger:;) bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Simmt. Da sind wir Niederösterreicher schwerer zu erkennen. Den Keller kann man nämlich nicht überall mit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Simmt. Da sind wir Niederösterreicher schwerer zu erkennen. Den Keller kann man nämlich nicht überall mit haben.

Zumindest erkennt man ihre Kinder/Geschwister ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Windeleimer... Gibst ernsthaft Leute die die kaufen?

Mistkübel und einmal am Tag Müll rausbringen reicht völlig aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Windeleimer... Gibst ernsthaft Leute die die kaufen?

Mistkübel und einmal am Tag Müll rausbringen reicht völlig aus...

Windeleimer ist super. Man muss ihn 1-2 /Woche entleeren und hat null Gestank in der Wohnung!

Marke: Tommee Tippee Sangenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag