Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. März 2014 Bin auf der Suche nach einen 10" zoll Laufrad für meine Sohn. Hat jemand Erfahrung mit einem Laufrad? Da gibts ja zick verschiedene Marken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) hier, allerdings in 12", ein stinknormales puky und ist mittlerweile schon in besitz unserer zweiten tochter, wächst super mit (lenker und sitz) . laufrad is generell eine super sache, damit fällt der umstieg aufs normale rad superleicht, da das gleichgewicht halten schon funktioniert. es gibt aber von so ziemlich allen gängigen rad herstellern laufräder (zumindest ab 12") und auch die "erfinder" bzw. wiederentdecker kokua, sind aber mwn deutlich teurer. vielleicht istja auch das was für dich: http://www.woombikes.com/ aja noch was: nimm eins mit bremse, unseres hatte zwar keine und es war auch kein Problem, aber ich halts für sinvoll, außerdem schadets nicht wenn es ein Trittbrett oder sowas gibt, wo die kids die Füße beim Rollen abstellen können. bearbeitet 16. März 2014 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Freunde von uns bestellen ihre Kinderräder in England, ich glaube es müsste Islabikes sein. Primäres Argument ist das Gewicht, ich hab aber vor einem weilchen mal die Lauflernräder durchforstet, da sind die Unterschiede beim Gewicht recht klein. Später wird das Gewicht aber definitiv ein Thema (vor allem in relation zu den Kiddies selber, da sollte man schon darauf achten), man muss aber sicher nicht in England bestellen (kosten), da gibts auch andere alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. März 2014 weil ich eben grad auch die ganze gewichtssache durchmache: isla liefert nicht mehr außerhalb von uk und irland. es gibt schon auch alternativen (zb oben genannte woom bikes aus wien) , aber im vergleich zu den üblichen herstellern sind die erstens ein schönes sStück teurer und zweitens besteht meine tochter auf federgabel und 3er Kurbel und design, das gewicht spielt für sie eine untergeordnete rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Für die Jungmütter und Väter: Vorsicht bei Babybrei http://ooe.arbeiterkammer.at/service/testsundpreisvergleiche/tests/Milchbrei_fuer_das_Baby.html http://derstandard.at/1395363821112/Vernichtendes-Oeko-Test-Ergebnis-fuer-Baby-Breie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2014 Da hat meine einen guten Riecher bewiesen, die fasst das Zeug nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Da hat meine einen guten Riecher bewiesen, die fasst das Zeug nicht an. so ist es -> auch wenn ich nicht unbedingt erwartet habe das da reinigungsmittel reste etc. gefunden werden, waren zumindest das mit dem zucker klar, und somit auch logisch das er es nicht bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. April 2014 So, morgen lese ich hier mal alle Seiten -> 12.Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) So, morgen lese ich hier mal alle Seiten -> 12.Woche Grats alter Tu schlafen, viel schlafen. bearbeitet 1. April 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. April 2014 So, morgen lese ich hier mal alle Seiten -> 12.Woche Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. April 2014 Man dankt! Auch für die Erfahrungen die hier im Thread festgehalten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 well played, congrats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. April 2014 Ois Guade Johnny Stimmungsschwankungen schon erlebt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. April 2014 So, morgen lese ich hier mal alle Seiten -> 12.Woche gratuliere. wieder ein violetter mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. April 2014 Ois Guade Johnny Stimmungsschwankungen schon erlebt ?? Die hatte Sie schon vorher Danke Danke nochmals. Hab mir mal die erste Hälfte des Threads gegeben und ich muss sagen ich durchaus froh dass das ASB (bzw. die members) sowas auf die Beine gestellt haben. Hab mir schon mal ein paar Fragen überlegt aber vorher gehe ich die restlichen Seiten durch...evtl. erübrigt sich da was. gratuliere. wieder ein violetter mehr. Bei einer Tochter wird es keine Vorgaben geben und ein Sohn wird zuerst an Werder Bremen herangeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts