Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bin auf der Suche nach einen 10" zoll Laufrad für meine Sohn. Hat jemand Erfahrung mit einem Laufrad? Da gibts ja zick verschiedene Marken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

hier, allerdings in 12", ein stinknormales puky und ist mittlerweile schon in besitz unserer zweiten tochter, wächst super mit (lenker und sitz) . laufrad is generell eine super sache, damit fällt der umstieg aufs normale rad superleicht, da das gleichgewicht halten schon funktioniert.

es gibt aber von so ziemlich allen gängigen rad herstellern laufräder (zumindest ab 12") und auch die "erfinder" bzw. wiederentdecker kokua, sind aber mwn deutlich teurer.

vielleicht istja auch das was für dich:

http://www.woombikes.com/

aja noch was: nimm eins mit bremse, unseres hatte zwar keine und es war auch kein Problem, aber ich halts für sinvoll, außerdem schadets nicht wenn es ein Trittbrett oder sowas gibt, wo die kids die Füße beim Rollen abstellen können.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde von uns bestellen ihre Kinderräder in England, ich glaube es müsste Islabikes sein. Primäres Argument ist das Gewicht, ich hab aber vor einem weilchen mal die Lauflernräder durchforstet, da sind die Unterschiede beim Gewicht recht klein. Später wird das Gewicht aber definitiv ein Thema (vor allem in relation zu den Kiddies selber, da sollte man schon darauf achten), man muss aber sicher nicht in England bestellen (kosten), da gibts auch andere alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

weil ich eben grad auch die ganze gewichtssache durchmache:

isla liefert nicht mehr außerhalb von uk und irland.

es gibt schon auch alternativen (zb oben genannte woom bikes aus wien) , aber im vergleich zu den üblichen herstellern sind die erstens ein schönes sStück teurer und zweitens besteht meine tochter auf federgabel und 3er Kurbel und design, das gewicht spielt für sie eine untergeordnete rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Da hat meine einen guten Riecher bewiesen, die fasst das Zeug nicht an.

so ist es -> auch wenn ich nicht unbedingt erwartet habe das da reinigungsmittel reste etc. gefunden werden, waren zumindest das mit dem zucker klar, und somit auch logisch das er es nicht bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

So, morgen lese ich hier mal alle Seiten -> 12.Woche :D

Grats alter :D

Tu schlafen, viel schlafen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ois Guade Johnny :D

Stimmungsschwankungen schon erlebt ??

Die hatte Sie schon vorher :D

Danke Danke nochmals.

Hab mir mal die erste Hälfte des Threads gegeben und ich muss sagen ich durchaus froh dass das ASB (bzw. die members) sowas auf die Beine gestellt haben.

Hab mir schon mal ein paar Fragen überlegt aber vorher gehe ich die restlichen Seiten durch...evtl. erübrigt sich da was.

gratuliere. wieder ein violetter mehr. ;)

Bei einer Tochter wird es keine Vorgaben geben und ein Sohn wird zuerst an Werder Bremen herangeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag