zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 ganz wichtig für die beziehung !!! ich kenn das gefühl. beim ersten mal ist man wirklich nervös, wenn der/die kleine nicht dabei ist. aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und beginnt solche abende wirklich zu schätzen. da ist übrigens noch was, was ich dazu vielleicht erzählen sollte: WIr waren letzet woche gemeinsam zum ertsen mla bei einem konzert, die Großmutter hat aufgepasst, und beim hinfahren haben wir alle zwei minuten aufs handy geschaut, ob die Oma nicht angerufen hat, weil drama und so. aber ein paar spritzer haben drüber weggeholfen und sich wieder mal für ein paar stunden zu zweit gehen lassen, war schon extrem lässig. bei uns wirds ganz eindeutig ein junge sauber. bei den vielen mädels, die das asb zeugt, wird er ein hahn im korb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) da ist übrigens noch was, was ich dazu vielleicht erzählen sollte: WIr waren letzet woche gemeinsam zum ertsen mla bei einem konzert, die Großmutter hat aufgepasst, und beim hinfahren haben wir alle zwei minuten aufs handy geschaut, ob die Oma nicht angerufen hat, weil drama und so. aber ein paar spritzer haben drüber weggeholfen und sich wieder mal für ein paar stunden zu zweit gehen lassen, war schon extrem lässig. Ich bin jetzt übrigens in der Phase, wo ich hin und wieder daheim bei der Kleinen bleibe, wenn die "Mama" einmal Luftveränderung braucht, mir macht das nix aus, und meine Tochter gewöhnt sich sicher noch daran das der Papa sie ins Bett bringt, und das mit dem schreien, hört ganz sicher auch wieder auf.... sauber. bei den vielen mädels, die das asb zeugt, wird er ein hahn im korb Na super, beim feilschen um den "Gazza junior" werden wir ordenlich Mitgift locker machen müssen, das wird teuer! bearbeitet 15. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 Ich bin jetzt übrigens in der Phase, wo ich hin und wieder daheim bei der Kleinen bleibe, wenn die "Mama" einmal Luftveränderung braucht, mir macht das nix aus, und meine Tochter gewöhnt sich sicher noch daran das der Papa sie ins Bett bringt, und das mit dem schreien, hört ganz sicher auch wieder auf.... echt? schreit sie, wenn du sie ins bett bringst? geht bei mir. ich helf mir aber mit dem "kunstgriff" "etwas länger spielen als mit mama" Na super, beim feilschen um den "Gazza junior" werden wir ordenlich Mitgift locker machen müssen, das wird teuer! verdienst eh genug an tantiemen mit puffy..ich muss schauen, wo meine bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Ich trage sie solange bis sie einschläft, das kann zwischen 5 Minuten und 45 Minuten sein, je nachdem wie sie drauf ist. Aber Plärren tut sie prinzipell am Anfang immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 JAJA - Alles am Freitag um 10:31 über die Bühne gegangen. Alle Mädls gesund - Papa müde sind am Mo Nachmittag trotz Kaiserschnitt schon nachhause gekommen -daher hab ich mir gleich Ulraub genommen und bin nicht ins Internet gekommen ^^ Jetzt sind wir also volzählig daheim und der Schlaf wird immer weniger ^^ Herzliche Gratulation. Zur richtigen Famile fehlt nur: Aller guten Dinge sind drei. Ich trage sie solange bis sie einschläft, das kann zwischen 5 Minuten und 45 Minuten sein, je nachdem wie sie drauf ist. Aber Plärren tut sie prinzipell am Anfang immer. Tja - ich hab mir meine Kinder von Anfang an so erzogen, dass ich sie ins Bett bringe. Das habe ich dann auch ca. 350 Tage im Jahr zusammengebracht. Außerdem haben sie in der Phase, als sie nicht mehr gestillt wurden in der Nacht immer nach Papa geschrieen. War zwar manchmal anstrengend aber auch wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2010 Am Montag morgen wars bei uns soweit. Punkt 07.52 Uhr hat unser Junior per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind sind wohlauf, ich war im OP mit dabei. Hatte erst Bedenken aber jetzt bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. Den Moment werd ich mein Leben lang nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. November 2010 Am Montag morgen wars bei uns soweit. Punkt 07.52 Uhr hat unser Junior per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind sind wohlauf, ich war im OP mit dabei. Hatte erst Bedenken aber jetzt bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. Den Moment werd ich mein Leben lang nicht vergessen. gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Schließe mich den Gratulationen auch an. War ja bereits überwältigt, als ich letzte Woche Onkel geworden bin... und ich kann mir vorstellen, dass das gefühl sein eigenes Kind in Händen halten zu können noch ein paar Stufen höher einzuschätzen ist. bearbeitet 17. November 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. November 2010 Den Moment werd ich mein Leben lang nicht vergessen. gratuliere, es ist das größte was man erleben darf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. November 2010 Am Montag morgen wars bei uns soweit. Punkt 07.52 Uhr hat unser Junior per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind sind wohlauf, ich war im OP mit dabei. Hatte erst Bedenken aber jetzt bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. Den Moment werd ich mein Leben lang nicht vergessen. Ja meeiiiiii, alles, alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. November 2010 Mensch, diesen wunderbaren Fredl erst jetzt entdeckt. Glückwünsche an alle werdenden und gewordenen Väter ( Mütter dürften sich ja eher nicht herverirren). Ich bin bereits stolzer Vater einer (surprise) 5 jährigen Tochter und Ende Jänner kommt die zweite. Man darf mich also ungestraft zu den Büchsenmachern zählen Momentan kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wies mit 2 Kindern wird, aber ich freu mich drauf. Was mich momentan am meisten bewegt ist die Frage wie ich meine grenzenlose Vaterliebe auf 2 wunderbare Geschöpfe aufteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Am Montag morgen wars bei uns soweit. Punkt 07.52 Uhr hat unser Junior per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind sind wohlauf, ich war im OP mit dabei. Hatte erst Bedenken aber jetzt bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. Den Moment werd ich mein Leben lang nicht vergessen. Gratulation, alles gute und Willkommen im "richtigen" Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. November 2010 Am Montag morgen wars bei uns soweit. Punkt 07.52 Uhr hat unser Junior per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind sind wohlauf, ich war im OP mit dabei. Hatte erst Bedenken aber jetzt bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. Den Moment werd ich mein Leben lang nicht vergessen. Herzliche Gratulation Mensch, diesen wunderbaren Fredl erst jetzt entdeckt. Glückwünsche an alle werdenden und gewordenen Väter ( Mütter dürften sich ja eher nicht herverirren). Ich bin bereits stolzer Vater einer (surprise) 5 jährigen Tochter und Ende Jänner kommt die zweite. Man darf mich also ungestraft zu den Büchsenmachern zählen Momentan kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wies mit 2 Kindern wird, aber ich freu mich drauf. Was mich momentan am meisten bewegt ist die Frage wie ich meine grenzenlose Vaterliebe auf 2 wunderbare Geschöpfe aufteilen kann. Es geht, glaub mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) ich hol den thread mal aus der versenkung nachdem ja jetzt - hoffentlich - die schöne zeit kommt und man ja auch mal mit der familie einen fahhradausflug unternehmen möchte, stehe ich kurz davor einen fahrradanhänger zu kaufen. wollte daher mal fragen ob jemand hier erfahrung mit den dingern hat und vielleicht sogar einen empfehlen kann. schwanke zur zeit zwischen diesen beiden: Croozer Kid for 2 bzw. Burley Encore bearbeitet 20. April 2011 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=UbPwSMVkHHU&feature=plcp&context=C3c16283UDOEgsToPDskLuC1twSQJCSIQBNvLyrlEj Katharina hat heute am Karussell die Hupe entdeckt. Das Kind auf dem Traktor hat jetzt wohl einen Tinnitus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts