GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 5. September Bei uns bekommt der Größte in der 1. AHS € 25/Monat, da gibts übrigens Empfehlungen: Wieviel Taschengeld bekommen Kinder? | Steiermärkische Sparkasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. September Junior (11 Jahre) bekommt 20 pro Monat auf sein Konto. Darüber hinaus kann er sich mit Schularbeiten was dazuverdienen (Sehr gut = 20 / Gut = 10 / Befriedigend = 5) - zum Glück ist er faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Stunden: die Taschengeld-Größenordnung find ich gut.. beim Großen fangen wir auch grad mim Taschengeld an (2. VS), haben uns auf € 5,- in der Woche geeinigt. das kriegt meiner jetzt mal in der 4. MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Stunden: die Taschengeld-Größenordnung find ich gut.. beim Großen fangen wir auch grad mim Taschengeld an (2. VS), haben uns auf € 5,- in der Woche geeinigt. 5€ pro Woche? Nicht schlecht. Wir haben jetzt mit 1€ in der 2.VS gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Sonntag um 13:27 Wir waren jetzt die längste Zeit super unterwegs mit Klogehen, seit kurzem "vergisst" Madame gerne aufs Klogehen und das Hoserl ist nicht voll aber bisserl angefeuchtet bis sie sich dann bequemt doch zu gehen. Haben GsD leicht saugfähige Unterhosen genommen bei der Umstellung. Is das bei euch allen so, die Phase nervt, wennst ab und zu 2-3 Unterhosen brauchst am Tag. Und wie lang hats gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 07:43 cmburns schrieb vor 18 Stunden: Wir waren jetzt die längste Zeit super unterwegs mit Klogehen, seit kurzem "vergisst" Madame gerne aufs Klogehen und das Hoserl ist nicht voll aber bisserl angefeuchtet bis sie sich dann bequemt doch zu gehen. Haben GsD leicht saugfähige Unterhosen genommen bei der Umstellung. Is das bei euch allen so, die Phase nervt, wennst ab und zu 2-3 Unterhosen brauchst am Tag. Und wie lang hats gedauert? Bei uns beginnt auch gerade das Abgewöhnen der Windel. Morgens und abends geht sie schon brav aufs Klo und am Tag sagt sie es auch schon manchmal, aber bis jetzt nur fürs kleine Geschäft. Ihre Reaktion, wenn sie mal auf den Boden ludlt war meistens auch sehr amüsant, und sie musste es auch nachträglich immer erwähnen und hinzeigen, obwohl wir es schon weggemacht hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 18:08 Wie zu erwarten kommt es bei mir aktuell wieder hoch, da der von der Ärztin genannte Geburtstermin Ende Oktober gewesen wäre. Im August passierte es ein zweites Mal diesmal in Woche 5. Wobei es einfach zu früh war nach dem ersten Abort, wir waren da einfach zu naiv bzw. zu übereifrig. Wir sind jetzt Mal beim Spezialisten in Behandlung um allen auf den Grund zu gehen (beginnt nun mit einem genetischen Profil). Meiner Frau geht's soweit Recht gut, die Regelblutung ist noch Recht schwach (was nach 2 Aborts nicht unüblich ist) nur ist's vor allem so, dass wir jetzt einmal abklären möchten ob es einen Hintergrund gibt oder nicht, denn wirklich grausam ist einfach dieses Spiel aus Hoffen, Freude und Enttäuschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:26 wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden: Wie zu erwarten kommt es bei mir aktuell wieder hoch, da der von der Ärztin genannte Geburtstermin Ende Oktober gewesen wäre. Im August passierte es ein zweites Mal diesmal in Woche 5. Wobei es einfach zu früh war nach dem ersten Abort, wir waren da einfach zu naiv bzw. zu übereifrig. Wir sind jetzt Mal beim Spezialisten in Behandlung um allen auf den Grund zu gehen (beginnt nun mit einem genetischen Profil). Meiner Frau geht's soweit Recht gut, die Regelblutung ist noch Recht schwach (was nach 2 Aborts nicht unüblich ist) nur ist's vor allem so, dass wir jetzt einmal abklären möchten ob es einen Hintergrund gibt oder nicht, denn wirklich grausam ist einfach dieses Spiel aus Hoffen, Freude und Enttäuschung... Ich wünsche dir und deiner Frau, dass das Hoffen bald ein Ende hat und durch Freude und keine Enttäuschungen mehr ersetzt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:26 Ray09 schrieb vor 2 Stunden: Ich wünsche dir und deiner Frau, dass das Hoffen bald ein Ende hat und durch Freude und keine Enttäuschungen mehr ersetzt wird. Danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden in Woche Fünf wissen halt 7/8 der entsprechenden Personen nicht mal, dass sie schwanger sind; da fällt ein Abbruch wohl nicht mal wirklich auf. Ich weiß schon, dass man da sehr sensibel reagiert, auch wir hatten einen Solchen. Üblicherweise bekommt man erst mit, dass soetwas in sehr, sehr vielen Fällen passiert, wenn man selbst betroffen ist. Bevor ihr da jetzt die ganze Maschinerie der Diagnostik anwerft, könnte es vl auch ratsam sein, einfach in Ruhe, ohne Stress alles Zukünftige anzugehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts