Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. März 2010 Hofmann köpft an die Innenstange :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. März 2010 schnell is er der ooe ticker, stange nach kopfball von hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 jep, super ticker: http://www.ooeliga.at/index2.php?option=com_liveticker&task=viewticker&tid=24&Itemid=170 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2010 19:07:52 | 06. Min - STANGE!!! Riesen-Chance für Rapid! Drazan flankt - Kopfball Hofmann - Innenstange. Die Linzer Defensive klärt dann in höchster Not. Kopfballungeheuer Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. März 2010 Rapid klar überlegen. Ein Angriff jagt den nächsten. wir wollen sie fressen! gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 10. März 2010 ooeliga ist besser als laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2010 oö liga ticker gefällt mir auch gut deshalb werde ich das Match auch über diesen verfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. März 2010 Treffen müss ma halt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2010 auch wenn ich zuerst den namen "super live ticker" lustig fand, aber der ticker verdient sich diesen namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. März 2010 voll schlecht organisiert das ganze! laut A1 werbung schafft es ja sogar ein kleines mädchen einen live-stream auf die beine zu stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2010 19:10:22 | 08. Min - LATTE Und die nächste tolle Möglichkeit für die Gäste. Flanke in den Strafraum, Boskovic lässt einmal aufspringen, drückt ab - Lattenpendler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. März 2010 19:09:19 | Katzer - DrazanTolles Zusammenspiel von Katzer und Drazan. Vieles läuft bei Rapid über links. Des kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber mir solls recht sein, hehe. LATTE! Oida gibts des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2010 xD was für chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2010 stange und latte, noch keine 10 minuten gespielt... herrlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts