Recommended Posts

Knows how to post...

aus insiderkreisen hört man leider wirklich nichts gutes über den herrn daxbacher...

einige spieler dürften massivst, naja sagen wir mal "angesäuert" sein vom daxe :schluchz:

das darf doch nicht wahr sein, oder?

bei der austria muss anscheinend wirklich immer irgendetwas nicht passen, sonst ist sies einfach nicht...

jetzt supporten die fans endlich wieder mal (übrigens: 30 sek "Ihr seid scheiße, ... und schon ist der Ausgleich gefallen :facepalm: ) und jetzt passts anscheinend in der mannschaft nimma.

dann, wenn wieder alles läuft, gibts wieder budgetentscheidungen abzuwarten. dann wieder mal depperte schiris. und und und.

was kann man bei daxbacher als spieler kritisieren, außer, dass man nicht aufgestellt wird - und jeder trainer kann nur 11 spieler aufstellen und jeder trainer hat seine ein oder zwei lieblinge, die immer spielen obwohls nicht immer zu 100% nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Spieler - egal welcher - sollen nicht den Trainer in Frage stellen oder gegen diesen arbeiten, sondern das tun, wofür sie vom FK Austria Wien pünktlich bezahlt werden!

Jeder Spieler, der meint, er will den Verein wegen des Trainers verlassen, der soll meiner Meinung nach seine Sachen packen und in den Allerwertesten gehen.

ad Prohaska als Trainer: Das wirds gar nicht so sehr ums finanzielle gehen, sondern eher darum, dass der Herbert in dieser Richtung gar nichts mehr machen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

was kann man bei daxbacher als spieler kritisieren, außer, dass man nicht aufgestellt wird - und jeder trainer kann nur 11 spieler aufstellen und jeder trainer hat seine ein oder zwei lieblinge, die immer spielen obwohls nicht immer zu 100% nachvollziehbar ist.

naja, ich denke da gibts eine breite front an spielern die unzufrieden sind.

madl, vorisek, sulimani, topic... - die haben sich sicher einige einsätze erhofft (vor allem die ersten 3)

unzufriedene spieler wirds wohl in jeder mannschaft immer geben, allerdings wird dem daxi anscheinend was anderes angekreidet :ratlos:

ps: ich könnt mir auch vorstellen, dass ein gewisser herr roland L. wiedermal für "gute" stimmung verantwortlich ist

pps: auch ein herr okotie bringt sicher auch etwas unruhe hinein - von einem herrn acimovic der lieber in die heimat fährt als beim spiel "seinen" burschn zuzusehen mal ganz abgesehen

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Spieler - egal welcher - sollen nicht den Trainer in Frage stellen oder gegen diesen arbeiten, sondern das tun, wofür sie vom FK Austria Wien pünktlich bezahlt werden!

Jeder Spieler, der meint, er will den Verein wegen des Trainers verlassen, der soll meiner Meinung nach seine Sachen packen und in den Allerwertesten gehen.

ad Prohaska als Trainer: Das wirds gar nicht so sehr ums finanzielle gehen, sondern eher darum, dass der Herbert in dieser Richtung gar nichts mehr machen will!

Vollkommen richtig! Und wer Trainings sieht, weiß, dass diese Provokation von "Österreich" oder "Kurier" nicht stimmen kann. Unzufriedene Spieler (die es immer geben wird), die die Medien suchen, sollten auf ihre Performance schauen und/oder sich schleichen. Daxbacher ist halt nicht zum Kuscheln da und verlangt profihaftes Verhalten.

Eine Trainerdiskussion ist zwar typisch für die Violetten, aber völlig unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vollkommen richtig! Und wer Trainings sieht, weiß, dass diese Provokation von "Österreich" oder "Kurier" nicht stimmen kann. Unzufriedene Spieler (die es immer geben wird), die die Medien suchen, sollten auf ihre Performance schauen und/oder sich schleichen. Daxbacher ist halt nicht zum Kuscheln da und verlangt profihaftes Verhalten.

Eine Trainerdiskussion ist zwar typisch für die Violetten, aber völlig unnötig.

der logische menschenverstand sagt mir das selbe - von spielerseite allerdings hört man andere dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

naja, ich denke da gibts eine breite front an spielern die unzufrieden sind.

madl, vorisek, sulimani, topic... - die haben sich sicher einige einsätze erhofft (vor allem die ersten 3)

unzufriedene spieler wirds wohl in jeder mannschaft immer geben, allerdings wird dem daxi anscheinend was anderes angekreidet :ratlos:

ps: ich könnt mir auch vorstellen, dass ein gewisser herr roland L. wiedermal für "gute" stimmung verantwortlich ist

Was hat Vorisek geleistet, dass der sauer sein darf? Auch Sulimani bringt viel zu selten gute Leistungen um großartige Ansprüche zu stellen. Madl? KA, kann sein Leistungsvermögen nicht beurteilen.

Topic? :laugh: Warum ist der sauer? Weil er einen Profivertrag hat obwohl er eigentlich keine Voraussetzungen dafür hat? Oder ist es weil ihm noch kein neuer Vertrag vorliegt? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der logische menschenverstand sagt mir das selbe - von spielerseite allerdings hört man andere dinge

Dann nenne Roß und Reiter!

Ich sage dir, dass Madl und Topic unzufrieden sind.

Jetzt kommst du....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was hast du gehört :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Vl. sucht der Verein ja schon einen neuen Trainer, will aber nichts sagen. Unser Ziel ist der 3te Tabellenplatz, was mit so einem Kader eigentlich eh eine Schande ist. Wenn ein neuer Trainer, dann bitte ein erfahrener und nicht einer, der gerade erst beginnt Trainer sein zu trainieren (Vastic). Prohaska wäre natürlich zu geil, aber er ist kaum finanzierbar.....

naja, wie gesagt abwarten und schaun wie die Leistung der Mannschaft in nächster Zeit ist.

darf man wirklich nicht erwarten, dass die leute einmal selbstständig ihr hirn aktivieren, bevor sie laut zu denken beginnen?

das kommunizierte ziel ist nicht immer entscheidend, man hat zu saisonbeginn mit sicherheit ambitionen bis ganz nach oben gehegt.

wie gut denn der kader ist, wenn man streckenweise über keinen wirklich brauchbaren stürmer verfügt, muss man mir einmal erklären.

Laut "Österreich" wollen uns einige Spieler wegen dem Trainer und der Stimmung in der Mannschaft verlassen. Hoffe das stimmt nicht. "Österreich" schreibt ja gerne viel Blödsinn :ratlos:

so lange es sich hier um die reservisten handelt, sind das mit sicherheit absolute top-news. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Madl und Vorisek mit ihrer situation nicht überglücklich sind!

mich irritieren diese berichte schon wieder:

wer soll da wirklich motzen?

Junuzovic, Suttner, Dragovic, Almer, Safar, Diabang, Schumacher, Hattenberger, Standfest, Baumgartlinger ,Klein- unwahrscheinlich. Klein reagiert auf auswechslungen unabhängig von seiner leistung miefig. wenns solche probleme sind, empfehle ich den sprung in die landesliga, da wird ein Klein wohl durchspielen.

Vorisek und Madl spielen nicht.

Bak und Acimovic haben unter Daxbacher ihre verträge verlängert.

Sulimani und Liendl kommen wohl nicht wie gewüscht zum zug, wobei ich mir kritik vom Liendl nicht so recht vorstellen kann, wenn ich mir seine interviews anschaue(wirkt nicht unzufrieden).

insbesondere eine angedeutete wechselabsicht lässt eindeutig auf reservist(en) schließen, würde ich meinen.

falls es nach seinen großen verdiensten der letzten jahre für den verein Austria Wien der Linz Roli ist, kann ich gar nicht auf genug solidarität für ihn hoffen. dieser Mr. Austria würde sein wohl jederzeit hinter dem des vereins anstellen, daran darf niemals der keim des zweifels aufkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Ziel ist der 3te Tabellenplatz, was mit so einem Kader eigentlich eh eine Schande ist. Wenn ein neuer Trainer, dann bitte ein erfahrener und nicht einer, der gerade erst beginnt Trainer sein zu trainieren (Vastic). Prohaska wäre natürlich zu geil, aber er ist kaum finanzierbar.....

:wos?:

Jessas, wo lebst du denn? Platz drei ist eine Schande, wenn wir elf Runden vor Schluss neun Punkte Rückstand auf den ersten haben? Wo man die Messlatte beim Kader ansetzen muss, hat man eh gestern gesehen. Klein, Hattenberger, Junuzovic, Liendl - wenn sie nicht gerade violette/rote Dressen hätten, könnte das genausogut die Startaufstellung von Ried, LASK oder Kärnten sein. Klar ist im Normalfall mehr drin, mit Glück und Konsequenz sogar der Titel. Die lustige Zehnerliga bringt aber mit sich, dass jedes Team außer den Bullen am Ende auf Platz vier stehen könnt, ohne sich zu beschweren.

Die Prohaska-Aussage ist sowieso gänzlich aus der Luft gegriffen. Da waren die Finger schneller als das Gehirn, gell? (Soll ja bei jungen Buben öfter der Fall sein...)

Vorisek mit Sicherheit. Sulimani spielt genauso oft, wie er spielen muss. Super, wenn er in Form ist, aber kein essenzieller Baustein in unserem Spiel.

Wenn eine Mannschaft aber wirklich daran krankt, dass ein Regionalliga-Schützenkönig keine Einsatzzeit kriegt, dann ist eh nix mehr zu retten.

(Außer Topic ist so eine Art Lenny und bei allen überaus beliebt.)

ich könnt mir auch vorstellen, dass ein gewisser herr roland L. wiedermal für "gute" stimmung verantwortlich ist

In den paar Wochen, die er schon da ist, soll er die Stimmung vergiftet haben? Na servas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eines der größten probleme ist wohl das ihn ein großteil der mannschaft nicht ernst nimmt, man hat ja mehr als nur einmal gehört das ihn viele spieler nur belächeln. letzte saison war ja angeblich blanchard der heimliche chef und hat alle zusammengehalten, sein abgang scheint da eine riesen lücke hinterlassen zu haben.

und vergessts den schneckerl, er hat oft genug gesagt das er nicht mehr als trainer arbeiten will. vielleicht auch besser so, ist schon lange zeit her seit er das letzte mal auf einer bank platz genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Unruhe bei der Austria hilft den Grünen, die langsam, aber sicher, um ihren EL-Platz zu zittern beginnen.

Und dass die Grünen Vierter werden könnten, ist nicht abwegig.

Also helfen die grünen Medien ein wenig nach."

Könnte man nicht auch so denken?

eines der größten probleme ist wohl das ihn ein großteil der mannschaft nicht ernst nimmt, man hat ja mehr als nur einmal gehört das ihn viele spieler nur belächeln. letzte saison war ja angeblich blanchard der heimliche chef und hat alle zusammengehalten, sein abgang scheint da eine riesen lücke hinterlassen zu haben.

Also dass ist ein kompletter Blödsinn, den hast du dir aus den Fingern gesaugt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Unruhe bei der Austria hilft den Grünen, die langsam, aber sicher, um ihren EL-Platz zu zittern beginnen.

Und dass die Grünen Vierter werden könnten, ist nicht abwegig.

Also helfen die grünen Medien ein wenig nach."

Könnte man nicht auch so denken?

Wenn du gerne Akte X schaust und nie im 23. Stock aussteigst, dann sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:wos?:

Jessas, wo lebst du denn? Platz drei ist eine Schande, wenn wir elf Runden vor Schluss neun Punkte Rückstand auf den ersten haben? Wo man die Messlatte beim Kader ansetzen muss, hat man eh gestern gesehen. Klein, Hattenberger, Junuzovic, Liendl - wenn sie nicht gerade violette/rote Dressen hätten, könnte das genausogut die Startaufstellung von Ried, LASK oder Kärnten sein. Klar ist im Normalfall mehr drin, mit Glück und Konsequenz sogar der Titel. Die lustige Zehnerliga bringt aber mit sich, dass jedes Team außer den Bullen am Ende auf Platz vier stehen könnt, ohne sich zu beschweren.

Die Prohaska-Aussage ist sowieso gänzlich aus der Luft gegriffen.

Die Qualität mancher Spieler unseres Kaders kann mit der von Kärnten gleichzustellen sein?...naja, wenn du meinst. Ich sehe das ganz anders.

Mit unserem Kader (damit meine ich auch die leider verletzten Spieler) könnten wir um den 2ten bzw. 1sten Platz spielen, was mir im Moment aber nicht so erscheint. Ich wüsste jetzt nicht wo z.B Rapid einen besseren Kader als wir haben sollte :ratlos: . Natürlich haben die Spieler der Grünen Qualitäten, aber wenn man 4:1 gegen eine beinahe gleichstarke Mannschaft verliert stellt sich schon die Frage wer schuld ist. Und nein, bei der 4:1 Niederlage war nicht der Schiri schuld.

zur Prohaska Aussage: ich habe an ihn gedacht und da hier eine Trainerdiskussion ist habe ich seinen Namen erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag