fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2010 nein. aber ich stelle mir vor, dass man gegen die schiessbude der liga in 180 minuten mehr als 0 tore schiesst. ich stelle mir vor, dass man harmlose mattersburger bei einer 1:0 führung noch 1-2 tore schiesst und sie nicht zum ausgleich kommen lässt. ich stelle mir vor, dass man anhand der spielweise der mannschaft eine klare handschrift des trainers erkennt. und all das trifft bei uns nicht zu. najo, das leben ist eben kein wunschkonzert.. wie schon gesagt, wir sind nicht in der pl, bei der 10er liga kann immer jeder jeden schlagen. ja, die letzten 2 spiele waren richtig schlecht, aber du tust ja so, als ob wir gegen regionalligisten eine fette packung bekommen haben. und selbst gegen die ist es nicht so leicht zu spielen, wie grün gestern mitbekommen hat... wir sind nicht salzburg mit einem lim->inf budget, und selbst die vergeigen zuhause gegen den aufsteiger schonmal einen vorsprung... thats football! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) bis 2010 Jacek Bak Roland Linz (+ Option) Matthias Hattenberger (+ Option) = eventuell verlaengern Schumacher (+ Kaufoption) Emin Sulimani Mamadou Diabang Szabolcs Safar Tomas Jun (+ Option) Rubin Okotie = eventuell verlaengern Michael Madl Eldar Topic danke bitte bearbeitet 11. März 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) ... einfach nur, dass erfolg und misserfolg ganz eng beieinander liegen... that`s it. wir (und auch kein anderer klub in der liga) ist schlicht nicht so über die anderen zu stellen, dass man automatisch jedes awayspiel gegen tabellennachzügler 3:0 gewinnt, wie das chelsea bei den wolves macht. wir sind besser, und gewinnen unsere spiele dann eben 1:0. lässt der eine oder andere leistungsträger aus gibts eben ein x, oder eine niederlage. und da rede ich nur von den awaypielen, daheim ist unsere bilanz ohnehin makellos. schlägt das pendel in die negative richtung aus, wie es offensichtlich derzeit der fall ist, dann verliert man schonmal 2 spiele hintereinander. wenns in die andere richtung ausschlägt, drehen wir eben ein 0:2 gegen salzburg binnen 20 minuten, oder sind 2x gegen bremen die bessere mannschaft. gemittelt über das jahr sind wir dann aber wieder dort wo wir eben hingehören, und das ist, ich wiederhole mich, eben gleich auf mit rapid hinter redbull.. bearbeitet 11. März 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Wenn auch im falschen Thread ... bis 2010 Jacek Bak Roland Linz (+ Option) Matthias Hattenberger (+ Option) = eventuell verlaengern Schumacher (+ Kaufoption) Emin Sulimani Mamadou Diabang Szabolcs Safar Tomas Jun (+ Option) Rubin Okotie (wenn er möchte) Michael Madl Eldar Topic bearbeitet 11. März 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 najo, das leben ist eben kein wunschkonzert.. wie schon gesagt, wir sind nicht in der pl, bei der 10er liga kann immer jeder jeden schlagen. ja, die letzten 2 spiele waren richtig schlecht, aber du tust ja so, als ob wir gegen regionalligisten eine fette packung bekommen haben. und selbst gegen die ist es nicht so leicht zu spielen, wie grün gestern mitbekommen hat... wir sind nicht salzburg mit einem lim->inf budget, und selbst die vergeigen zuhause gegen den aufsteiger schonmal einen vorsprung... thats football! Damit hast du sicher recht, aber immerhin hatten sie allein in den ersten 15 Minuten 4-5 hochkarätige Chancen. Sicher, der Gegner war 2 Klassen schlechter und so eine Performance wird auch nicht erwartet. Trotzdem kann man verlangen, dass wir gegen den LASK in 180 Min. öfter als 2 mal gefährlich werden. Die beiden Spiele waren extrem, aber keine Ausnahme. Gefällt euch das was ihr jede Woche seht wirklich bzw. seht ihr irgendeine Entwicklung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2010 Bei uns waren schon so viele Trainer und was hat es gebracht nicht viel. Geändert hat sich eigentlich nie etwas wo die Austria wirklich noch gut war, das war unter dem Cordes. Es liegt an den Spielern und sicher nicht am Trainer den Daxi sollte man eben lassen. Das ist der größte Sch*** den ich je lesen musste! Ekel-Egon hat die Austria damals in den 90ern (mit-)zerstört, mit ihm haben sehr finstere Jahre begonnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipper Anfänger Geschrieben 11. März 2010 nein. aber ich stelle mir vor, dass man gegen die schiessbude der liga in 180 minuten mehr als 0 tore schiesst. ich stelle mir vor, dass man harmlose mattersburger bei einer 1:0 führung noch 1-2 tore schiesst und sie nicht zum ausgleich kommen lässt. ich stelle mir vor, dass man anhand der spielweise der mannschaft eine klare handschrift des trainers erkennt. und all das trifft bei uns nicht zu. ich stelle mir vor, dass die wieder rennen, kratzen, zwicken, beissen wie im herbst im ec - kein problem, wenn die verlieren, aber stolzen hauptes vor der ost stehen, weil sie alles gegeben haben - und davon sieht man dieses jahr nix, nada, niente, nothing - goa nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2010 ich stelle mir vor, dass die wieder rennen, kratzen, zwicken, beissen das ist grundvoraussetzung und muss nicht erwähnt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 Das ist der größte Sch*** den ich je lesen musste! Ekel-Egon hat die Austria damals in den 90ern (mit-)zerstört, mit ihm haben sehr finstere Jahre begonnen!! Ob es an ihm gelegen hat sei dahingestellt. Dass es mit ihm begonnen hat ist aber richtig. Du bist hier bereits seit 2004 registriert. Daher ist es deine Aussage 'der größte Scheiß' nicht wirklich glaubhaft. Du bist vielleicht nur etwas gereizt, weil Hutch doch verhältnismäßig viel für die Muschel produziert. ich stelle mir vor, dass die wieder rennen, kratzen, zwicken, beissen wie im herbst im ec - kein problem, wenn die verlieren, aber stolzen hauptes vor der ost stehen, weil sie alles gegeben haben - und davon sieht man dieses jahr nix, nada, niente, nothing - goa nix! Den Elfer verwerte ich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipper Anfänger Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Damit hast du sicher recht, aber immerhin hatten sie allein in den ersten 15 Minuten 4-5 hochkarätige Chancen. Sicher, der Gegner war 2 Klassen schlechter und so eine Performance wird auch nicht erwartet. Trotzdem kann man verlangen, dass wir gegen den LASK in 180 Min. öfter als 2 mal gefährlich werden. Die beiden Spiele waren extrem, aber keine Ausnahme. Gefällt euch das was ihr jede Woche seht wirklich bzw. seht ihr irgendeine Entwicklung? wir spielen aber net um die goldene ananas sondern wollen meister werden ich weiss schon, wir haben gegen barcelona super gespielt und danach gegen neusiedl verloren (ja so lang bin ich schon dabei) - aber da sind wir auch noch 3x hintereinand meister geworden! wenn wir nicht mit dem vorsatz rangehen, jedes spiel zu gewinnen und meister zu werden, sind wir in jedem sport ausser wattebällchen werfen, falsch! bearbeitet 11. März 2010 von flipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. März 2010 Ich darf dich erinnern, dass das Mindestziel Cup-Sieg und nicht 3ter Platz war :huh?deppat?: Das les ich schon zum zweiten oder dritten Mal, und es ist immer noch Blödsinn. Angestrebt ist ein int. Startplatz und nicht "mindestens" der Sieg in einem KO-Bewerb mit 30 anderen Teams. Als müsste man nur beim ÖFB anrufen und ihn sich abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2010 Das les ich schon zum zweiten oder dritten Mal, und es ist immer noch Blödsinn. Angestrebt ist ein int. Startplatz und nicht "mindestens" der Sieg in einem KO-Bewerb mit 30 anderen Teams. Als müsste man nur beim ÖFB anrufen und ihn sich abholen. Blödsinn ist nicht ganz richtig. Parits will einen Startplatz in der EL. Daxbacher hat bei einem ORF Interview am Anfang der Saison deutlich gesagt, dass das Mindestziel der Austria die Cup-Verteidigung ist. Naja... natürlich zählt das Ziel vom Parits, aber es ist schade, dass ein Trainer nicht das schafft, was er sich vorgenommen hat (vor allem, wenn man denkt, dass wir 3ter sind und Sturm hinter uns lauert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 Blödsinn ist nicht ganz richtig. Parits will einen Startplatz in der EL. Daxbacher hat bei einem ORF Interview am Anfang der Saison deutlich gesagt, dass das Mindestziel der Austria die Cup-Verteidigung ist. Naja... natürlich zählt das Ziel vom Parits, aber es ist schade, dass ein Trainer nicht das schafft, was er sich vorgenommen hat (vor allem, wenn man denkt, dass wir 3ter sind und Sturm hinter uns lauert) blödsinn triffts perfekt. mindestziel cupsieg? was ist dann das maximalziel? cupsieg ohne gegentor oder was? wie alt bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2010 Blödsinn ist nicht ganz richtig. Parits will einen Startplatz in der EL. Daxbacher hat bei einem ORF Interview am Anfang der Saison deutlich gesagt, dass das Mindestziel der Austria die Cup-Verteidigung ist. Naja... natürlich zählt das Ziel vom Parits, aber es ist schade, dass ein Trainer nicht das schafft, was er sich vorgenommen hat (vor allem, wenn man denkt, dass wir 3ter sind und Sturm hinter uns lauert) Also an diese Daxbacher Aussage könnte ich mich nicht erinnern! Ist aber kein Problem, du kannst uns sicher mit einem Link/Scan das wohl belegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2010 blödsinn triffts perfekt. mindestziel cupsieg? was ist dann das maximalziel? cupsieg ohne gegentor oder was? wie alt bist du? 16, und ich kann mich manchmal vertun und hier sind die meisten auch erfahrener als ich Und sorry.... habe meinen Beitrag falsch formuliert. Macht natürlich einen Unterschied: "Eines unser Ziele ist die Cup-Verteidigung" Irren ist menschlich 8-) ....könnt mich öfters verbessern, so erfahren und eingesessen wie manche hier bin ich bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts