19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. März 2010 Für mich würd es so ausschauen: Jacek Bak Roland Linz Matthias Hattenberger Schumacher Emin Sulimani Mamadou Diabang Szabolcs Safar Tomas Jun Rubin Okotie Michael Madl Eldar Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipper Anfänger Geschrieben 11. März 2010 Für mich würd es so ausschauen: Jacek Bak Roland Linz Matthias Hattenberger Schumacher Emin Sulimani Mamadou Diabang Szabolcs Safar Tomas Jun Rubin Okotie Michael Madl Eldar Topic streich schon mal okotie - der will weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 streich schon mal okotie - der will weg Was er will ist sekundär. Nach so einer langen Pause werden Topklubs eher nicht ständig bei ihm anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. März 2010 sign. Verbrochen hat er nichts, geleistet allerdings auch nicht. Ein Schatten seiner selbst. Wie soll er den was leisten wenn er nicht spielt? Im vorigen Frühjahr noch top drauf bei Altach, er kommt zu uns und plötzlich is er in der Unform seines Lebens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipper Anfänger Geschrieben 11. März 2010 Was er will ist sekundär. Nach so einer langen Pause werden Topklubs eher nicht ständig bei ihm anklopfen. angeblich sagt ihm sein manager was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 Was er will ist sekundär. Nach so einer langen Pause werden Topklubs eher nicht ständig bei ihm anklopfen. na klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 11. März 2010 Bei uns waren schon so viele Trainer und was hat es gebracht nicht viel. Geändert hat sich eigentlich nie etwas wo die Austria wirklich noch gut war, das war unter dem Cordes. Es liegt an den Spielern und sicher nicht am Trainer den Daxi sollte man eben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Jacek Bak Roland Linz Matthias Hattenberger Schumacher Emin Sulimani Mamadou Diabang Szabolcs Safar Tomas Jun Rubin Okotie? Michael Madl Eldar Topic Sulimani soll schon bei uns bleiben. Nur weil er momentan nichts reißt ihn gleich abschieben? Das finde ich zu arg denn im Herbst hat er beinahe immer super gespielt und uns vor allem in der EL den Arsch gerettet. Sowas darf man nicht vergessen Rubin Oktie will wohl weg, aber wer nimmt einen Spieler, von dem man im Moment die Leistung nicht beobachten kann. Die einzige Gefahr sind da wohl die Dosen, weil wenn bei denen Janko geht (was ich stark vermute) Bei uns waren schon so viele Trainer und was hat es gebracht nicht viel. Geändert hat sich eigentlich nie etwas wo die Austria wirklich noch gut war, das war unter dem Cordes. Es liegt an den Spielern und sicher nicht am Trainer den Daxi sollte man eben lassen. Ich darf dich erinnern, dass das Mindestziel Cup-Sieg und nicht 3ter Platz war :huh?deppat?: Nächstes Jahr spielen wir dann um den 6ten Platz mit dem Daxbacher, weil er die Aufstellung noch immer gleich gelassen hat. Dann verlieren wir zu hause gegen Kapfenberg, Mattersburg und den LASK. Unvorstellbares Szenario was schon JETZT mit dem Lask Sieg eingetreten ist! bearbeitet 11. März 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. März 2010 Was er will ist sekundär. Nach so einer langen Pause werden Topklubs eher nicht ständig bei ihm anklopfen. Stimmt, ich hab schon öfters gehört, dass sein Manager will, dass er nicht unterschreibt und wechselt.(Wechselprämie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2010 Wie soll er den was leisten wenn er nicht spielt? Im vorigen Frühjahr noch top drauf bei Altach, er kommt zu uns und plötzlich is er in der Unform seines Lebens? zu saisonbeginn hat er ja gespielt. vielleicht suchst du dir die spiele und die reaktionen hier darauf heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 na klar... Ich würde auch gerne bei Barca spielen, glaubst du, dass mein Wille ausreicht um dort einen Vertrag zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. März 2010 zu saisonbeginn hat er ja gespielt. vielleicht suchst du dir die spiele und die reaktionen hier darauf heraus Könnte trotzdem mal wieder spielen, auch wenn er bisher nichts gebracht hat. Ein Baumgartlinger zeigt ja auch nichts derzeit bzw könnte man Vorisek auch wieder einmal als RV statt Standfest aufstellen. Hat er ja einmal gespielt, beim 2-2 in Graz und da war er recht ordentlich. Daxbacher hätte personell doch extrem viele Möglichkeiten auf die letzten Leistungen zu reagieren, aber dass er die ausschöpft, ist bei ihm leider nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 Könnte trotzdem mal wieder spielen, auch wenn er bisher nichts gebracht hat. Ein Baumgartlinger zeigt ja auch nichts derzeit bzw könnte man Vorisek auch wieder einmal als RV statt Standfest aufstellen. Hat er ja einmal gespielt, beim 2-2 in Graz und da war er recht ordentlich. Daxbacher hätte personell doch extrem viele Möglichkeiten auf die letzten Leistungen zu reagieren, aber dass er die ausschöpft, ist bei ihm leider nicht zu erwarten. 2 mal, nämlich noch in Funchal. Da spielte er grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2010 Baumgartlinger zeigt aber in seinen schlechten spielen mehr, als ein vorisek bei uns in seinen 'guten' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. März 2010 2 mal, nämlich noch in Funchal. Da spielte er grauenhaft. Okay, da war er dann aber in bester Gesellschaft Baumgartlinger wirkt sicher aktiver als Vorisek. Kommt aber auch daher, weil er so viele Fehlpässe macht, denen er dann selbst nachlaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts