Wieder mal ein Blog...


Recommended Posts

Passt, bin ja schon ganz dankbar, dass mir kein (auch wenn es in Deinem Fall nicht wirklich ein Rechtschreibfehler ist)

Rechtschreibung -> in wahrheit scheißegal und das sage ich

Inhalt und Stil: Wichtiger als Rechtschreibung

entgegenkommt wie bei so manch anderem Blog.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt, bin ja schon ganz dankbar, dass mir kein (auch wenn es in Deinem Fall nicht wirklich ein Rechtschreibfehler ist)

entgegenkommt wie bei so manch anderem Blog.

Wenn der Inhalt denn wenigstens gut wäre.. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@lil' beckham

Finde eigentlich alle Einträge sehr gut und angenehm zu lesen, besonders "Korrekte Berichterstattung?" gefällt mir sehr gut. In jedem Fall der beste der 3 (?) hier im ASB vorgestellten Blogs. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Passt, bin ja schon ganz dankbar, dass mir kein (auch wenn es in Deinem Fall nicht wirklich ein Rechtschreibfehler ist)

entgegenkommt wie bei so manch anderem Blog.

dont you dare dissing me.

egal. gut geschrieben, aber janko is wohl im sommer weg und wallner auch auf den halbpositionen einsetzbar. rubin rackert halt auch viel nach hinten und hupft den verteidigern auf die haxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
viele Fussballfans fühlten sich sofort an Joey Didulica und sein Foul an den damaligen Rapid – Stürmer Axel Lawaree erinnert.

Dachte da eher an Herrn Witsel aus Belgien.

Kragl selbst schien sich nach dem Spiel zu schämen und verweigerte TV – Interviews.

Gab doch eins vom ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='little beckham' date='19. April 2010 - 13:43 ' timestamp='1271677398' post='3052611'

ok, da war ich wohl falsch informiert. danke!

Zuerst hieß es glaub ich: Zu keinem Interview bereit. Dann: Er hat es sich anscheinend doch anders überlegt -> zu früh den lieben ORF abgedreht. (ich hab gsd nur für die Rapid-Zusammenfassung aufgedreht und zufälligerweise dann noch die Iviews gehört ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr gut geschrieben :super:

Eine Frage/Anmerkung hätte ich aber noch: Ist es möglich rechts eine Art Übersicht der bisher geschriebenen Blogs zu machen? Weil es 1. dort sowieso sehr leer aussieht und 2. die Suche nach älteren Einträgen erleichtern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.