Wieder mal ein Blog...


Recommended Posts

ASB-Gott
El-Hadji Diouf

:love:

Frag nach bei Ryan Giggs oder Andriy Schevchenko, denen es trotz ihres außergewöhnlichen Könnens nie vergönnt war, ein WM – Spiel zu bestreiten.

WM 2006 verpasst? Fünf Spiele und zwei Tore hat er gemacht.

George Weah würde da mMn gut reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

wie immer sehr gut geschrieben, dennoch bin ich mit ein paar Punkten nicht ganz einverstanden. Beim ersten Tor habe ich persönlich nicht wirklich ein foulwürdiges Vergehen von Klose wahrgenommen.

Rooney wäre nicht alleine aufs Tor gelaufen, er musste ja noch Friedrich umspielen. (Der Pfiff war natürlich trotzdem eine Fehlentscheidung).

Lampards Tor kreide ich nicht unbedingt dem Schiedsrichter an, sondern vielmehr dem LiRi. Ich gebe zu, dass ich gerade nicht weiß, wo der Schiedsrichter gestanden ist, aber wahrscheinlich hat Neuer die Sicht für den Schiedsrichter massiv beeinträchtigt, während der Assistent freie Sicht hatte.

Zu deinen Skandalpunkten möchte ich noch die Torentscheidung UND anschließende Diskussion von Rosetti mit seinen Assistenten hinzufügen, welche das Tor wahrscheinlich auf der Vidiwall gesehen haben, aber aufgrund des nicht vorhandenen Videobeweises nicht geben durften und die Rückversicherung ob des etwaigen Handspiels, samt freundschaftlichen Grinsern von Luis Fabiano und dem Schiri im Spiel gegen die Elfenbeinküste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie immer sehr gut geschrieben, dennoch bin ich mit ein paar Punkten nicht ganz einverstanden. Beim ersten Tor habe ich persönlich nicht wirklich ein foulwürdiges Vergehen von Klose wahrgenommen.

Rooney wäre nicht alleine aufs Tor gelaufen, er musste ja noch Friedrich umspielen. (Der Pfiff war natürlich trotzdem eine Fehlentscheidung).

Lampards Tor kreide ich nicht unbedingt dem Schiedsrichter an, sondern vielmehr dem LiRi. Ich gebe zu, dass ich gerade nicht weiß, wo der Schiedsrichter gestanden ist, aber wahrscheinlich hat Neuer die Sicht für den Schiedsrichter massiv beeinträchtigt, während der Assistent freie Sicht hatte.

Zu deinen Skandalpunkten möchte ich noch die Torentscheidung UND anschließende Diskussion von Rosetti mit seinen Assistenten hinzufügen, welche das Tor wahrscheinlich auf der Vidiwall gesehen haben, aber aufgrund des nicht vorhandenen Videobeweises nicht geben durften und die Rückversicherung ob des etwaigen Handspiels, samt freundschaftlichen Grinsern von Luis Fabiano und dem Schiri im Spiel gegen die Elfenbeinküste.

zuerst mal danke, dass du dir die "arbeit" antust und mir feedback gibst. wird in letzter zeit immer seltener, umso dankbarer bin ich, wenn ich mal wieder etwas davon kriege.

zum inhalt: ich hab mir das tor nochmal angesehen, und mMn hat einfach die hand am hals nix verloren.

bei 0:29 sieht man es ganz gut find ich.

das tor von lampard hab ich eh dem LiRi angekreidet, war halt insgesamt vom ganzen trio keine tolle leistung.

OK, bei Rooney geb ich dir Recht, auf jeden fall wurde ihm eine gute Torchance zu unrecht verwehrt.

rosettis aktion war natürlich auch ganz großes kino, aber wenn, dann wär ich genauer drauf eingegangen und dann wär der eintrag wohl etwas zu lang geworden ;)

aber nochmals danke fürs feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so, nach ausführlicher pause bedingt durch zusätzlichen arbeitsaufwand während der wm und prüfungswoche auf der uni, hier mein nächster eintrag:

http://giomento.wordpress.com/2010/06/23/die-anklage/

vor allem der letzte absatz gefällt mir sehr gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.