Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
little beckham

Wieder mal ein Blog...

105 posts in this topic

Recommended Posts

Auch meine Wenigkeit ging jüngst unter die Blogger.

Natürlich würde ich mich über Feedback (auf der Seite selbst, aber auch hier) sehr freuen. Sowohl positiv, als auch negativ.

Hauptsache, konstruktiv ;)

Hier der Link:

http://giomento.wordpress.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Design wird hoffentlich noch überarbeitet, da geht noch viel mehr...

Inhalt ist durchaus okay.

Werde dein Geschreibe auf jeden Fall verfolgen. :)

tja, ich bin leider nicht der begnadete designer, konzentriere mich eher auf den inhalt. aber vl find ich noch wen, der mir design - mäßig ein bissl entwicklungshilfe leistet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, ich bin leider nicht der begnadete designer, konzentriere mich eher auf den inhalt. aber vl find ich noch wen, der mir design - mäßig ein bissl entwicklungshilfe leistet ;)

Is wirklich nicht schwer - weiß ich aus eigener Wordpress-Erfahrung.

Design auswählen - Widgets anpassen - Kommentarfunktion aktivieren - sich über das Ergebnis freuen.

Solltest du Tipps brauchen, stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

liest sich sehr angenehm, mit Ausnahme der ausgenudelten Phrasen (s.o.). Design find ich eigentlich auch ok, sieht aber teilweise noch etwas leer aus.

Bin zwar sehr lesefaul, aber da werde ich öfter vorbeiklicken :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne gelesen zu haben: kann eigentlich nur gut sein. zumindest besser als der hackl für arme

edit: design ist nicht schlimm, so schlecht find ichs jetzt nicht. der inhalt ist gut. beim letzten beitrag kam ich grad richtig in fahrt, doch dann war er aus :(

Edited by Orodreth

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne gelesen zu haben: kann eigentlich nur gut sein. zumindest besser als der hackl für arme

edit: design ist nicht schlimm, so schlecht find ichs jetzt nicht. der inhalt ist gut. beim letzten beitrag kam ich grad richtig in fahrt, doch dann war er aus :(

danke für das lob. bezüglich der länge (oder kürze) bin ich etwas zwiegespalten. ich weiß, dass viele leute nicht gerne viel text am bildschirm lesen, und will deshalb den text so kurz wie möglich halten. ausserdem geht mMn etwas an würze verloren, wenn das Ganze zu lang wird.

Jetzt hab ich aber schon öfter gehört, das die Leute sich etwas längere Artikel wünschen.

Ich hoffe jedenfalls, ein paar Stammleser aus dem ASB gewonnen zu haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für das lob. bezüglich der länge (oder kürze) bin ich etwas zwiegespalten. ich weiß, dass viele leute nicht gerne viel text am bildschirm lesen, und will deshalb den text so kurz wie möglich halten.

das stimmt schon. ich habs meistens auch lieber kürzer. aber wenn der text gut geschrieben ist und ich wirklich mehr über das thema wissen will, dann darfs ruhig etwas in die tiefe gehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...