Wieder mal ein Blog...


Recommended Posts

Keine Ahnung, persönlich finde ich es ziemlich nervend, dass Du Deine Blogeinträge jetzt auch in anderen Threads bewirbst, obwohl hier eigentlich der einzige Ort sein sollte.

Dein letzter Blogeintrag ist nicht schlecht geschrieben, aber ziemlich uninformativ, wenn man ein bisschen die Meldungen rund um Bahadir verfolgt hat. Mmn sollte sich ein Blog auf "persönliche" Analysen, Insiderinfos, etc beschränken und nicht vorhandene Presseartikel ein bisschen umschreiben. Das Geschriebene rund um Arnautovic, Alaba, Trimmel, Pehlivan und Bahadir ist zwar richtig, aber um zu einem Blog regelmässig zurückehren, muss auch auch der Aha-Effekt vorhanden sein, wo man eben auch ua auch Dinge liest, an die man nicht gedacht hätte. Deshalb gibt es vielleicht auch weniger Feedback, die letzten Blogeinträge waren nicht unbedingt so informativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Keine Ahnung, persönlich finde ich es ziemlich nervend, dass Du Deine Blogeinträge jetzt auch in anderen Threads bewirbst, obwohl hier eigentlich der einzige Ort sein sollte.

Ja, das is bei diesem beitrag ein extremes Beispiel, weil ich den link in zwei andere threads auch geschrieben hab, weil ich nciht wirklich wusste, wo er hinghört. Allgemein glaub ich nicht, dass ich irgendwem den Link in anderen Threads aufzwinge oder so, ich versuche eh immer so dezent wie möglich zu bleiben. Es schauen halt nicht viele in diesen Channel, in anderen Channels wird einfach mehr drauf geklickt.

Dein letzter Blogeintrag ist nicht schlecht geschrieben, aber ziemlich uninformativ, wenn man ein bisschen die Meldungen rund um Bahadir verfolgt hat. Mmn sollte sich ein Blog auf "persönliche" Analysen, Insiderinfos, etc beschränken und nicht vorhandene Presseartikel ein bisschen umschreiben. Das Geschriebene rund um Arnautovic, Alaba, Trimmel, Pehlivan und Bahadir ist zwar richtig, aber um zu einem Blog regelmässig zurückehren, muss auch auch der Aha-Effekt vorhanden sein, wo man eben auch ua auch Dinge liest, an die man nicht gedacht hätte. Deshalb gibt es vielleicht auch weniger Feedback, die letzten Blogeinträge waren nicht unbedingt so informativ.

OK, das ist Kritik, mit der ich was anfangen kann. Bei diesem thema konnte ich aber nicht wirklich viel mehr Infos geben, klar positioniert hab ich mich aber denk ich schon.

Aber du hast im Allgemeinen schon recht, die letzten 1,2 beiträge waren nicht von information überladen. Liegt aber wohl auch daran, dass derzeit (eh klar, saisonfinale, ländermatch, idrizais tod) sehr viel berichtet wird.

Danke jedenfalls, dass du dir Zeit genommen hast, mir Feedback zu geben!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und wieso man nach dem Tod einer einzelnen Person (alle paar Sekunden stirbt ein Mensch, nur, weil wir so deppat sind) tagelang rerrn soll, ist mir auch schleierhaft.

das sagt der gute little beckham ja auch nicht. die aussage war vielmehr, dass man sich lediglich gedanken machen hätte können, WIE man sowas in zukunft verhindern kann, WER (neben idrizaj selbst) da verantwortung übernehmen müsste, usw usf.

man darf ja gscheider werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Seh ich anders. Bin auf unsere Medien zwar normalerweise auch nicht gut zu sprechen, aber der Idrizaj muss um sich selbst Sorge tragen - wenn der 2X zusammen bricht und sich wieder einfach so aufn Platz stellt, passierts halt irgendwann... Nicht nur im Fußball, überall, in jeder Situation.

Und wieso man nach dem Tod einer einzelnen Person (alle paar Sekunden stirbt ein Mensch, nur, weil wir so deppat sind) tagelang rerrn soll, ist mir auch schleierhaft.

sotavento hats eh schon geschrieben: mir gings nicht darum, dass alle tagelang staatstrauer wegen idrizaj betreiben sollen.

es ging mir nur darum, dass man den menschen sagen sollte, wer dran schuld ist, dass ein 22-jähriger tot ist und ob/warum/wie man es verhindern hätte können.

wenn bei weiteren recherchen rausgekommen wär, dass wirklich nur idrizaj selber schuld war, auch gut. nur wissen sollt mans. ausserdem: er is schon auch selber schuld, aber es muss auch immer klubs geben, die ihm einen vertrag geben, also ganz so einfach zu sagen "der is eh selber schuld" is es dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Vielleicht, weil sie sich im Gegensatz zum Rest Afrikas beworben haben? :ratlos:

Ansonsten find ich den Blog-Eintrag ganz okay, auch wenn ich nicht unbedingt deine Meinung vertrete.

ja, aber aus anderen kontinenten gabs auch bewerber.

nur weil sie die einzigen aus afrika waren, die sich beworben haben, kann man ihnen doch nicht die WM geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.