Wieder mal ein Blog...


Recommended Posts

Fußballgott

zu van Gaal: natürlich ist er der "Tulpengeneral", mein Fehler ;)

zum Rest: Langfristig gesehen stimmt das so nicht - immer wenn ein KLub Geld zur Verfügung hatte, hat er nur noch gekauft. Die Austria unter Stronach, Red Bull in der ganzen Vereinsgeschichte, Magna baut zwar teilweise auf Junge, kauft aber auch genügend unnötige Legionäre. Wenn sich das noch mehr, als es derzeit eh schon der Fall ist, positiv entwickelt, bin ich zufrieden ;)

Diesmal hab ich mir zu Salzburg so meine Gedanken gemacht: http://giomento.wordpress.com/2010/03/22/jedem-das-seine/

wie immer bin ich froh und dankbar für jeden leser bzw. jedes feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu van Gaal: natürlich ist er der "Tulpengeneral", mein Fehler ;)

zum Rest: Langfristig gesehen stimmt das so nicht - immer wenn ein KLub Geld zur Verfügung hatte, hat er nur noch gekauft. Die Austria unter Stronach, Red Bull in der ganzen Vereinsgeschichte, Magna baut zwar teilweise auf Junge, kauft aber auch genügend unnötige Legionäre. Wenn sich das noch mehr, als es derzeit eh schon der Fall ist, positiv entwickelt, bin ich zufrieden ;)

Diesmal hab ich mir zu Salzburg so meine Gedanken gemacht: http://giomento.wordpress.com/2010/03/22/jedem-das-seine/

wie immer bin ich froh und dankbar für jeden leser bzw. jedes feedback!

Der Vergleich mit Haifa bringt nicht wirklich viel mMn. Vielleicht wäre die Auslosung anders gewesen und gegen zB Timisoara, Glasgow Rangers, Stuttgart, Alkmaar, Standard, etc. wäre in der EL-Verfassung (also nicht jene vom Frühjahr) vielleicht auch was drinnen gewesen. Selbst in der Gruppe von Haifa hätte man mMn wahrscheinlich besser abgeschnitten, da die taktische Auslegung zumindest eher Punkte gebracht hätte. Alles reine Spekulation, aber das gilt für den Vergleich mit Haifa auch. Die 6 Siege in 6 Spielen hat sicher eine gute Werbung gebracht, das steht ausser Frage. Übrigens sehr angenehm, einen Blog zu lesen, der keine auffälligen orthographischen Fehler und stilistisch fragwürdige Satzkonstruktionen enthält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußballgott

Fabregas hat sich das Bein eher beim Foul gebrochen, als beim Elfmeter.

Hier sieht mans, denke ich recht gut, als er hinfällt:

http://www.youtube.com/watch?v=RCcPTsmU674#t=3m53s

ok, das ändert natürlich einiges, WENN es denn stimmt. ich lass den eintrag trotzdem so, weil es ja an der grundaussage nix ändert: fussballer werden immer öfter eingesetzt, obwohl sie aus medizinischer sicht nicht spielen dürften.

das finde ich besorgniserregend, und deshalb lass ich den eintrag jetzt mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.