mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Passt, bin ja schon ganz dankbar, dass mir kein (auch wenn es in Deinem Fall nicht wirklich ein Rechtschreibfehler ist) Rechtschreibung -> in wahrheit scheißegal und das sage ichInhalt und Stil: Wichtiger als Rechtschreibung entgegenkommt wie bei so manch anderem Blog. bearbeitet 9. April 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Passt, bin ja schon ganz dankbar, dass mir kein (auch wenn es in Deinem Fall nicht wirklich ein Rechtschreibfehler ist) entgegenkommt wie bei so manch anderem Blog. Wenn der Inhalt denn wenigstens gut wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 @lil' beckham Finde eigentlich alle Einträge sehr gut und angenehm zu lesen, besonders "Korrekte Berichterstattung?" gefällt mir sehr gut. In jedem Fall der beste der 3 (?) hier im ASB vorgestellten Blogs. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 Sag mal, willst deinen Blog nicht vielleicht auch dazu verwenden, über aktuelle Transfergschichtln von Rapid zu berichten? Also leicht versteckte Infos einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2010 Sag mal, willst deinen Blog nicht vielleicht auch dazu verwenden, über aktuelle Transfergschichtln von Rapid zu berichten? Also leicht versteckte Infos einbauen. hehe, ich denk drüber nach. einen artikel zum transfersommer wird eh in bälde folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2010 Noch keine Insiderinfos, aber trotzdem ein ganz interessanter Vorschlag wie ich finde: http://giomento.wordpress.com/2010/04/13/admiras-europacup-pramien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. April 2010 Ein Blick aufs derzeit heißeste Transfergerücht: http://giomento.wordpress.com/2010/04/16/gute-freunde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. April 2010 Passt, bin ja schon ganz dankbar, dass mir kein (auch wenn es in Deinem Fall nicht wirklich ein Rechtschreibfehler ist) entgegenkommt wie bei so manch anderem Blog. dont you dare dissing me. egal. gut geschrieben, aber janko is wohl im sommer weg und wallner auch auf den halbpositionen einsetzbar. rubin rackert halt auch viel nach hinten und hupft den verteidigern auf die haxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2010 und wieder mal was neues: http://giomento.wordpress.com/2010/04/19/schon-wieder-eine-puppe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 viele Fussballfans fühlten sich sofort an Joey Didulica und sein Foul an den damaligen Rapid – Stürmer Axel Lawaree erinnert. Dachte da eher an Herrn Witsel aus Belgien. Kragl selbst schien sich nach dem Spiel zu schämen und verweigerte TV – Interviews. Gab doch eins vom ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2010 Dachte da eher an Herrn Witsel aus Belgien. ja, dachte ich mir auch, wollte aber den österreich - bezug herstellen. Gab doch eins vom ORF. ok, da war ich wohl falsch informiert. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. April 2010 [quote name='little beckham' date='19. April 2010 - 13:43 ' timestamp='1271677398' post='3052611' ok, da war ich wohl falsch informiert. danke! Zuerst hieß es glaub ich: Zu keinem Interview bereit. Dann: Er hat es sich anscheinend doch anders überlegt -> zu früh den lieben ORF abgedreht. (ich hab gsd nur für die Rapid-Zusammenfassung aufgedreht und zufälligerweise dann noch die Iviews gehört ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2010 ich melde mich wieder zu wort: http://giomento.wordpress.com/2010/04/22/wie-einst-phonix-aus-der-asche/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. April 2010 Sehr gut geschrieben Eine Frage/Anmerkung hätte ich aber noch: Ist es möglich rechts eine Art Übersicht der bisher geschriebenen Blogs zu machen? Weil es 1. dort sowieso sehr leer aussieht und 2. die Suche nach älteren Einträgen erleichtern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2010 OK, is passiert. Neues Bild am Seiten"kopf", dazu rechts die Rubrik "Ältere Beiträge". Da kannst du sie bequem suchen. Ich werd mich bemühen, vom Design ein bissl mehr mit der zeit zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts