Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2010 Maaaaaartinez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2010 halbzeitergebnis: kärnten-firstviennafc 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. März 2010 Come on Vienna!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2010 2 Standards, 2 Tore. Hoffentlich gehts so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2010 2 Standards, 2 Tore. Hoffentlich gehts so weiter! na, kann ruhig so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2010 Kann mir jemand sagen, was das Symbol beim Liveticker auf bwein bedeutet, wo bei Vienna ein 1 steht und bei Kärnten 0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2010 Kann mir jemand sagen, was das Symbol beim Liveticker auf bwein bedeutet, wo bei Vienna ein 1 steht und bei Kärnten 0 ? Anzahl an Elfmetern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2010 Kann mir jemand sagen, was das Symbol beim Liveticker auf bwein bedeutet, wo bei Vienna ein 1 steht und bei Kärnten 0 ? Anzahl an Elfmetern Danke, hätt ich mir denken können. Kärnten schon den 8. Corner, das kommt ja einer Belagerung gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2010 ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2010 Und 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2010 ausgleich :raunz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2010 ich seh schon: das wird wieder ein Elfmeterkrimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2010 Wir haben schon gewechselt, aber nirgends steht wen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2010 Wir haben schon gewechselt, aber nirgends steht wen ? egal, hauptsache mann gegen mann! let's go, vienna, let's go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Der Laola1 Ticker ist total daneben. In der ersten Halbzeit hat Bozkurt angeblich Flanken geschlagen, jetzt ein "Gefährlicher Freistoß vom Kärntner Mario Kröpfl" Das Tor zum Ausgleich hat er auch erst mit 10 Minuten Verspätung registriert bearbeitet 9. März 2010 von Lelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts