p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Der wechselt nach Köln. Wie schon im anderen Thread geschrieben: Mir würde Lehmann für ein Jahr taugen als Eddie Ersatz, die Qualität hätte er allemal dazu trotz seines hohen Alters, und die Familie müsste auch nicht wegziehen (deswegen ist er ja schlussendlich nicht in die USA gegangen). Aber ob er sich das antut... @axl: Walke ist der Meister bearbeitet 24. April 2010 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. April 2010 Sagt mal generell was wollt ihr immer irgendwelche BackUps. Wenn das mit der CL mal klappen soll, sollte man versuchen Spieler zu verpflichten welche die aktuellen Stammkräfte zu Back Ups degradieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. April 2010 es hätte wahrscheinlich auf der anderen seite einen posiziven effekt die mannschaft mal zusammen zu lassen und nicht mit einem neuen team in die cl quali zu gehen, dass sich erst finden muss. bis auf einige wenige positionen hat die mannschaft sicher die qualität um in der cl kein kanonenfutter ala rapid darzustellen. tchoyi, gustafsson, afolabi, sekagya, janko und mmn auch leitgeb und pokrivac traue ich international eininges zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Also ne neue Mannschaft zusammenkaufen war jetzt auch net damit gemeint. Aber wenn zb ein Stürmer geholt wird, dann sollte der zumindest stärker als Wallner sein zb. bearbeitet 24. April 2010 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. April 2010 naja wallner hat auch einiges an potenzial, nicht umsonst beneidet uns ganz europa um den. nein, spaß ohne, ich finde wallner ist eine richtig gute ergänzung, weiß nicht was sich die leute immer vorstellen. svento könnt auch viel mehr zeigen, braucht aber, wie schon des öfteren besprochen, mal eine pause. ulmi war ja ende letzten jahres auch nicht mehr so souverän... auch unsere heurigen einkäufe sind so schlecht nicht, wenn man ganz ehrlich ist. pokrivac hat am anfang eingeschlagen wie eine bombe, ka warum er zurzeit so spährlich spielt. afolabi ... da brauch ich glaub ich nichts zu sagen. vladavic darf sein können leider nur äusserst selten unter beweis stellen, aber das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, fand ich auch nicht so schlecht. schwegler.... da brauch ich auch nichts sagen denke ich. am anfang hab ich noch geschrieben, wer denn das bitte sein soll und ob der ausser einwerfen was anderes auch kann, aber da habe ich mich 360 grad gedreht einzig august fällt ein bisschen ab, allerdings finde ich, dass auch er durchaus schon gezeigt hat, dass er es draufhat, warum es dauerhaft nicht klappt weiß ich nicht zu erklären. svento geht mir ziemlich am geist, aber inzwischen kann ich ihn schon mehr leiden als am anfang. er spielt einfach zu oft, kann auch an den alternativen liegen klar... cziommer hat auch die letzten spiele bewiesen, dass ers draufhat. oft ist er mir ein bisschen zu aggressiv genauso wie wallner, wo ich mir oft denke, ob dieses unnötige foul jetzt notwendig gewesen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. April 2010 naja wallner hat auch einiges an potenzial, nicht umsonst beneidet uns ganz europa um den. nein, spaß ohne, ich finde wallner ist eine richtig gute ergänzung, weiß nicht was sich die leute immer vorstellen. svento könnt auch viel mehr zeigen, braucht aber, wie schon des öfteren besprochen, mal eine pause. ulmi war ja ende letzten jahres auch nicht mehr so souverän... auch unsere heurigen einkäufe sind so schlecht nicht, wenn man ganz ehrlich ist. pokrivac hat am anfang eingeschlagen wie eine bombe, ka warum er zurzeit so spährlich spielt. afolabi ... da brauch ich glaub ich nichts zu sagen. vladavic darf sein können leider nur äusserst selten unter beweis stellen, aber das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, fand ich auch nicht so schlecht. schwegler.... da brauch ich auch nichts sagen denke ich. am anfang hab ich noch geschrieben, wer denn das bitte sein soll und ob der ausser einwerfen was anderes auch kann, aber da habe ich mich 360 grad gedreht einzig august fällt ein bisschen ab, allerdings finde ich, dass auch er durchaus schon gezeigt hat, dass er es draufhat, warum es dauerhaft nicht klappt weiß ich nicht zu erklären. svento geht mir ziemlich am geist, aber inzwischen kann ich ihn schon mehr leiden als am anfang. er spielt einfach zu oft, kann auch an den alternativen liegen klar... cziommer hat auch die letzten spiele bewiesen, dass ers draufhat. oft ist er mir ein bisschen zu aggressiv genauso wie wallner, wo ich mir oft denke, ob dieses unnötige foul jetzt notwendig gewesen ist... der gustl is net der feintechniker, hatte aber auch pech. aklimatisierung, dann hatte er schweinegrippe und in der wintervorbereitung wieder einen virus erwischt...starker tobak und viruserkrankungen sind für sportler immer schwierig, weil wenn mans übergeht. man denke nur an den einen deutschen 800 meter läufer, der nach einer gürtelrose zu früh wieder gelaufen is und dann mit herzstillstand nicht mehr aufgewacht is. manche spieler brauchen zeit, um sich zu akklimatisieren, ich hoffe, dass der noch wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) der gustl is net der feintechniker, hatte aber auch pech. aklimatisierung, dann hatte er schweinegrippe und in der wintervorbereitung wieder einen virus erwischt...starker tobak und viruserkrankungen sind für sportler immer schwierig, weil wenn mans übergeht. man denke nur an den einen deutschen 800 meter läufer, der nach einer gürtelrose zu früh wieder gelaufen is und dann mit herzstillstand nicht mehr aufgewacht is. manche spieler brauchen zeit, um sich zu akklimatisieren, ich hoffe, dass der noch wird! Korrekt! Da vergisst wirtshaus einfach auf unseren Franz bei der Aufzählung! Übrigens gibts auf der neuen Seite eine nette 30min Zusammenfassung über das Donezk Spiel. Das Spiel hat sich bei mir als glücklicher 1:0 Sieg in meinen Erinnerungen eingeprägt. Jedoch waren wir besonderes 1.HZ sehr dominat und die 2. HZ hat der Schieri zerpfiffen. Sehr interessant die alte Garde rund um Kovac&Carboni nochmals zu sehen. Was ich eigentlich sagen wollte, Vonlanthen hat ein sau starkes Spiel abgeliefert, besonders in der 1. Hälfte! Leider kann der Bursch seine Leistung nicht konservieren. bearbeitet 25. April 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. April 2010 Ich denke es wird Zeit das Ganze wieder etwas offizieller zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. April 2010 Ich denke es wird Zeit das Ganze wieder etwas offizieller zu machen Vonlanthen hat einen Vertrag bis 2011 und es nicht sicher, dass die Schweizer die Kaufoption ziehen. Soll heissen, er könnte wieder an die Salzach kommen. Bei den ganzen Transfergerüchten sollte man auch nicht vergessen, dass eventuell 1-2 Juniors übernommen werden. Meilinger als LOM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. April 2010 Vonlanthen hat einen Vertrag bis 2011 und es nicht sicher, dass die Schweizer die Kaufoption ziehen. Soll heissen, er könnte wieder an die Salzach kommen. Bei den ganzen Transfergerüchten sollte man auch nicht vergessen, dass eventuell 1-2 Juniors übernommen werden. Meilinger als LOM? wenn vonlanthen noch in der verfassung von früher ist, könnte man durchauß über ihn nachdenken. körperlich ist er halt nicht allzu stark. athletisch schon garnicht, da müsste er noch an sich arbeiten. @ alte garde. war auch keine schlechte mannschaft rund um jezek, carboni, vonlanthen & co. allerdings ist die jetztige vor allem defensiv stärker. ich denke sie würd ein direktes duell über 2 spiele gewinnen . auch körperlich sind wir jetzt wesentlich besser aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) @ alte garde. war auch keine schlechte mannschaft rund um jezek, carboni, vonlanthen & co. allerdings ist die jetztige vor allem defensiv stärker. ich denke sie würd ein direktes duell über 2 spiele gewinnen . auch körperlich sind wir jetzt wesentlich besser aufgestellt. Ein Traum wäre halt, wenn einer aus dem Quartett (Ulmer, Schwegler, Svento und Tchoyi) so flanken könnte wie einer vom Trio (Jezek, Steinhöfer und Bodnar). Zwecks der Berechenbarkeit und so bearbeitet 25. April 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 Mit einer Rückkehr von Johan könnte ich gut leben. Wieder um einen Spieler mehr, der unsere Offensivabteilung unberechenbarer macht. Ein guter Typ war er meiner Meinung nach schon immer. An was es immer gescheitert ist, hab ich bis heute noch nicht verstanden. Aber Huub wird doch wohl aus dem Jungen etwas rausholen können. Naja, man wirds sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2010 Und welche Position soll Vonlanthen spielen? Er würde überhaupt nicht in das jetzige System passen, was man wohl auch erkannt hat und er weggeschickt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 Vonlanthen ist vielseitig einsetzbar. Ich glaube kaum, dass der Beweggrund ihn nach Zürrich zu verleihen war, dass er nicht ins System passe. Johan meinte ja, dass ihn Huub anfangs immer sehr gelobt hatte und er gar nicht wusste, wieso er schon wieder weg vom Fenster war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Vonlanthen ist vielseitig einsetzbar. Ich glaube kaum, dass der Beweggrund ihn nach Zürrich zu verleihen war, dass er nicht ins System passe. Johan meinte ja, dass ihn Huub anfangs immer sehr gelobt hatte und er gar nicht wusste, wieso er schon wieder weg vom Fenster war. Vonlanthen wurde sicher nicht aussortiert, weil es Huub gerade Spass machte. Keine Ahnung, was Vonlanthen bei RBS tun soll, hat nix gerissen in 3 Jahren und hat va taktische Mängel, die mMn wahrscheinlich auch Huub zurückgeschreckt haben. Ich wüsste nicht wen er von der aktuellen Mannschaft rausspielen könnte, in der Zentrale gibt es bessere Spieleröffner und auf den Aussen kann er defensiv nicht mit Svento mithalten bzw. offensiv nicht mit Tchoyi. Er könnte sich so wie Vladavic auf die Bank setzen, aber da wird er wieder nicht glücklich werden. Mir kommt es immer so vor als wäre Vonlanthen viel besser in Erinnerung als er wirklich ist. Als nächstes kann man auch Gercaliu zurückfordern. bearbeitet 25. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts