Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. April 2010 Also Gratzei kann ich mir wirklich nicht vorstellen... der ist schlecht und wäre nur teuer... stimmt...deswegen ist gustafsson ja auch der einzige, der weniger tore bekommen hat aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er wechseln würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. April 2010 Drobny schätze ich schon stark ein. Ist ja auch vor Lehmann genannt worden und nicht danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 Also Gratzei kann ich mir wirklich nicht vorstellen... der ist schlecht und wäre nur teuer... Gratzei würde auch 0 Sinn ergeben. Keine Ahnung wie man auf den Namen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2010 stimmt...deswegen ist gustafsson ja auch der einzige, der weniger tore bekommen hat jo... eh klar das man das als sturm fan anders sieht... und gratzei ein supi über drüber goalie ist für mich ist er allerdings nicht besser als ein almer (wenn man diesen mal ein jahr spielpraxisgeben würde) , einfach ein durchschnittlicher bl-goalie der halt nicht (mehr !) großartig patzt. und die wenigen gegentore sind wohl eher flash gordons verdienst. (ausserdem hat Lindner wohl auch weniger bekommen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2010 Gratzei würde auch 0 Sinn ergeben. Keine Ahnung wie man auf den Namen kommt. von allen kolportierten goalies wäre für mich drobny klar der bestmögliche (rein von der sportlichen sicht). der ist allerdings so gut, dass er sich den verein aussuchen wird können. ich schätze unsere chance den zu bekommen auf nicht mehr als 5%. rensing ist möglicherweise der meistunterschätzte tormann auf dieser sportnet.at liste. vielleicht war er bei den bayern mit der bürde dem titan nachzufolgen einfach nur überfordert? falls deutsche erstligaclubs ebenfalls diesen verdacht hegen wird er wohl auch kaum zu uns kommen um nach 6 monaten bankdrücker zu werden, sondern ein akzeptables angebot dort annehmen. von den österreichischen lösungen würde mir schranz am meisten gefallen, auch weil ich glaube, dass dieser sich in der folge mit einer nummer 2 rolle abfinden würde. auf gar keinen fall möchte ich macho bei uns sehen. einen rapid ultra bei uns im tor - gehts noch??? fast genau so wenig würde ich manninger wollen. der fliegenfänger mit dem irren blick hat uns schon eine meisterschaft gekostet. bitte nie wieder. da würde ich lieber sehen wenn wir zu zehnt auflaufen...-)) zu den aufgezählten payer und mandl sage ich nur: nicht einmal ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 von allen kolportierten goalies wäre für mich drobny klar der bestmögliche (rein von der sportlichen sicht). der ist allerdings so gut, dass er sich den verein aussuchen wird können. ich schätze unsere chance den zu bekommen auf nicht mehr als 5%. rensing ist möglicherweise der meistunterschätzte tormann auf dieser sportnet.at liste. vielleicht war er bei den bayern mit der bürde dem titan nachzufolgen einfach nur überfordert? falls deutsche erstligaclubs ebenfalls diesen verdacht hegen wird er wohl auch kaum zu uns kommen um nach 6 monaten bankdrücker zu werden, sondern ein akzeptables angebot dort annehmen. von den österreichischen lösungen würde mir schranz am meisten gefallen, auch weil ich glaube, dass dieser sich in der folge mit einer nummer 2 rolle abfinden würde. auf gar keinen fall möchte ich macho bei uns sehen. einen rapid ultra bei uns im tor - gehts noch??? fast genau so wenig würde ich manninger wollen. der fliegenfänger mit dem irren blick hat uns schon eine meisterschaft gekostet. bitte nie wieder. da würde ich lieber sehen wenn wir zu zehnt auflaufen...-)) zu den aufgezählten payer und mandl sage ich nur: nicht einmal ignorieren. Ich stimme Dir zu, aber ein Schranz fällt wohl in die gleiche Kategorie wie Payer und Mandl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. April 2010 Was Schranz betrifft: Das ist für mich einer der überbewertetsen Goalies überhaupt. Allein seine "Ah i bleib steh, den dawisch i eh ned" Aktionen würden mich in den Wahnsinn treiben. Bitte bloß nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. April 2010 jo... eh klar das man das als sturm fan anders sieht... und gratzei ein supi über drüber goalie ist für mich ist er allerdings nicht besser als ein almer (wenn man diesen mal ein jahr spielpraxisgeben würde) , einfach ein durchschnittlicher bl-goalie der halt nicht (mehr !) großartig patzt. und die wenigen gegentore sind wohl eher flash gordons verdienst. (ausserdem hat Lindner wohl auch weniger bekommen ) naja...gratzei ist mit oder ohne vereinsbrille wohl die #2 in österreich...wenn der durchschnitt nach gustafsson beginnt, hast also recht. aber eh klar, dass das ein austria fan anders sieht und um beim vergleich mit gustafsson zu bleiben: der hat ja gott sei dank mit sekagya und afolabi zwei richtige flaschen vor sich...also schon klar, dass schildenfeld alles ist, was wir in der defensive zu bieten haben...kann ja nicht jedes team eine so weltklasseverteidigung wie die austria haben... vl solltest dir wieder einmal ein sturm spiel anschauen...gratzei ist derzeit so stark wie selten zuvor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. April 2010 ich will gustafsson wieder :heul: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2010 Ich stimme Dir zu, aber ein Schranz fällt wohl in die gleiche Kategorie wie Payer und Mandl. da bin ich nicht sicher, aber natürlich wäre schranz auch für mich nicht der wunschtorhüter! nur ist es halt irgendwie schon wie die quadratur des kreises einen superstarken torhüter zu holen, der aber ohne murren nach 6 monaten auf der bank platz nimmt. es wird abstriche geben müssen. entweder in der sportlichen leistungsfähigkeit oder in der hundertprozentigen zusicherung an eddie nach seiner gesundung wieder die garantierte nummer eins zu sein. ausser, man holt einen alten aber immer noch guten torhüter der eigentlich schon aufhören will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) naja...gratzei ist mit oder ohne vereinsbrille wohl die #2 in österreich... wenn der durchschnitt nach gustafsson beginnt, hast also recht. ...gratzei ist derzeit so stark wie selten zuvor 1. naja. zur zeit mag das wohl stimmen - aber grundsätzlich ist Safar schon noch stärker; Gebauer wohl auf einem ähnlichen Level und Payer ist sowieso wieder eine eigene G'schicht (hat jedenfalls mehr Potential als Gratzei) 2. Ja, im Prinzip gibt es nach Gustafsson derzeit nur Durchschnittsgoalies in der Liga 3. Auch hier geb ich dir recht, aber das heisst nicht das er vorher stark war, im gegenteil, der war schließlich auch immer wieder für ein 'Steierer-Tor' gut 4. Irgendwie passts nicht so recht her... ausser die Salzburger sind kulant, und sehen es als diskussion über ihren zukünftigen Goalie PS: ich glaub nicht das Gustafsson direkt wieder 1er sein wird. Diese Vorstellung ist mMn zu romantisch, liebe Bullenfans... wenn ein starker Torwart kommt (was wohl passieren wird) dann wird der bei guten Leistungen auch 1er bleiben, was anderes kann sich ein Verein/Konzern 'wie RB' gar nicht leisten, so schad es auch um Eddie wäre... bearbeitet 20. April 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 von allen kolportierten goalies wäre für mich drobny klar der bestmögliche (rein von der sportlichen sicht). der ist allerdings so gut, dass er sich den verein aussuchen wird können. ich schätze unsere chance den zu bekommen auf nicht mehr als 5%. rensing ist möglicherweise der meistunterschätzte tormann auf dieser sportnet.at liste. vielleicht war er bei den bayern mit der bürde dem titan nachzufolgen einfach nur überfordert? falls deutsche erstligaclubs ebenfalls diesen verdacht hegen wird er wohl auch kaum zu uns kommen um nach 6 monaten bankdrücker zu werden, sondern ein akzeptables angebot dort annehmen. von den österreichischen lösungen würde mir schranz am meisten gefallen, auch weil ich glaube, dass dieser sich in der folge mit einer nummer 2 rolle abfinden würde. auf gar keinen fall möchte ich macho bei uns sehen. einen rapid ultra bei uns im tor - gehts noch??? fast genau so wenig würde ich manninger wollen. der fliegenfänger mit dem irren blick hat uns schon eine meisterschaft gekostet. bitte nie wieder. da würde ich lieber sehen wenn wir zu zehnt auflaufen...-)) zu den aufgezählten payer und mandl sage ich nur: nicht einmal ignorieren. Rensing ist ein Toptormann. In der Zeit wo er Kahn immer vertreten hat, war er ein wahnsinn. Es würe sehr viel für ihn sprechen, außer, dass er so jung ist. So ein Spieler unterschreibt keinen so kurzen Vertrag. Und er müsste zweifelsohne einen kurzen Vertrag unterzeichnen, da er sich sicherlich nicht mit der Nummer 2 zufrieden geben würde, wenn Eddie dann wieder zurück ist. Drobny wirds von daher nicht spielen, da er in Deutschland bei fast jedem Verein spielen könnte. Da er sogar bei den Bayern zur Debatte steht und niemals so einen kurzfristigen Vertrag bei einem österreichischen Club unterschreiben würde, ist der wohl realistischte Tormann(mit prominenten Namen) Jens Lehmann. Eine Österreichische Lösung ist meiner Meinung nach nicht wünschenswert. Bevor wir einen Schranz, Macho oder sonst so eine Kreatur fangen lassen, soll lieber Schober fangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 Da Schober fix verliehen wird, stellt sich die Frage eh nicht. Ich glaube, dass man auch bei SBG gesehen hat, dass Schober wahrscheinlich nicht KM-Potential haben wird. Ich hoffe nur, dass kein Alibitorhüter aus der österreichischen Liga kommt, da gibt es wirklich keinen, der mir gefallen würde. Ich würde Miller vom KSC anhauen. Vertrag läuft aus und vielleicht kann man ihm das Ganze schmackhaft machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. April 2010 Bevor wir einen Schranz, Macho oder sonst so eine Kreatur fangen lassen, soll lieber Schober fangen! sehr richtig. keinen platz den kreaturen! nein ganz im ernst von den ösis könnt ich keinen gebrauchen...vlt özcan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 sehr richtig. keinen platz den kreaturen! nein ganz im ernst von den ösis könnt ich keinen gebrauchen...vlt özcan Gspurning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts