Campione ASB-Gott Geschrieben 14. April 2010 vielleicht is das der sinn der sache ... Das verletzt mich nun schon sehr. Einige haben mir eine PM geschrieben und gesagt, dass sie meine Posts mit dem Zittersmiley vermissen. Das nun alle voll auf ihre Kosten kommen. :nervoes: Ihr Jonathan Frakes :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2010 Das verletzt mich nun schon sehr. Einige haben mir eine PM geschrieben und gesagt, dass sie meine Posts mit dem Zittersmiley vermissen. Das nun alle voll auf ihre Kosten kommen. :nervoes: Ihr Jonathan Frakes :nervoes: ist ja auch nicht persönlich gemeint! schade ist aber schon, dass du mit diesen kinkerlitzchen und der ekelvisage vom inhalt deiner posts ablenkst. oder ist dir etwas auzusagen etwa gar nicht das primär wichtige?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) ist ja auch nicht persönlich gemeint! schade ist aber schon, dass du mit diesen kinkerlitzchen und der ekelvisage vom inhalt deiner posts ablenkst. oder ist dir etwas auzusagen etwa gar nicht das primär wichtige?? Wenns denn so sein soll, werde ich nun meine Posts mit überhöhtem Smileygebrauch einstellen. Manche leben hier einfach in einer eigenen Welt und verstehen keinen Spaß. Aber da ich keinem seine Lebensaufgabe zerstören will, könnt ihr von mir wieder lesenswerte Beiträge erwarten. Wenigstens Sochindani nimmt so ein "albernes" Diskussionsforum nicht all zu ernst. Hier geben sich Leute als Priester aus. Ich hab gegen Berti auch nichts, weil ichs eigentlich lustig finde, aber das soll jedem seine eigene Sache. Um doch noch etwas sinnvolles zu posten komm ich nun wieder zum eigentlichen Thematitel. Ich finds kommisch, dass Okotie alle Gerüchte dementiert. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es Kontakt zwischen den Verantwortlichen unseres Vereines und Rubin inkl. Berater gegeben hat. Okotie wäre wie schon einmal erwähnt, sicherlich einen Versuch wert. Allerdings nur dann, wenn sich Zickler von seiner aktiven Profikarriere als Fußballer verabschiedet und Marc uns auf Grund lukrativer Angebote verlässt. Wenn man einen Okotie holt, sollte er schon berechtigte Hoffnungen auf Einsätze haben. Peace..^^ bearbeitet 14. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) RED BULL SALZBURG: Roman Wallner wird laut "Krone" auch über den Sommer hinaus in Salzburg bleiben. Beim Führenden der Torschützenliste soll in den kommenden Tagen die Kaufoption gezogen werden. Aktuell ist er noch vom LASK ausgeliehen. Der Vertrag soll bis 2012 laufen und eine Option auf ein weiteres Jahr beinhalten. "Wir sind mit Roman sehr zufrieden", gab Trainer Huub Stevens zuletzt zu. Auch Wallner selbst fühlt sich in der Mozartstadt wohl. Die Tage von Alexander Zickler scheinen hingegen endgültig gezählt. (14.4.) quelle laola1^.at weiß net, obs schon wer gepostet hat, schade um zico, unbedingt in den verein integrieren und das http://www.laola1.at/911+M5ff985adec7.html Huub würd ihm schon was beibringen, mah, wär des geil!!! bearbeitet 14. April 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2010 Das war von Anfang an klar daß der Arnautovic Transfer einfach nur Blödsinn ist. Aber in der Heimat sind ja alle total geil drauf sowas vermelden zu können. Unterm Strich ein halbes Jahr verplempert, dafür um eine Erfahrung reicher geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. April 2010 http://www.laola1.at/911+M5ff985adec7.html Huub würd ihm schon was beibringen, mah, wär des geil!!! Ist er wieder zu Groener zurückgekehrt? Sein Bruder war ja die Seriosität in Person ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2010 aber ich erinnere mich, dass iwr im winter schon dran waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2010 aber ich erinnere mich, dass iwr im winter schon dran waren arnautovic wäre natürlich eine mörder verpflichtung, aber ich bin eigentlich sicher, dass der sich viel zu gut ist um in österreich zu spielen. aber wer weiss, vielleicht passt er ja wirklich besser zu bremen oder hamburg als zu inter oder eben uns. weil ich dieses gerücht von der wahrscheinlichkeit aber in die kategorie "witz des tages" einreihen würde, hier zum kräftig lachen ein tatsächlicher joke of the day: Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.. Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?" Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..." Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...." 2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben... Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.." Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. April 2010 arnautovic wäre natürlich eine mörder verpflichtung, aber ich bin eigentlich sicher, dass der sich viel zu gut ist um in österreich zu spielen. aber wer weiss, vielleicht passt er ja wirklich besser zu bremen oder hamburg als zu inter oder eben uns. weil ich dieses gerücht von der wahrscheinlichkeit aber in die kategorie "witz des tages" einreihen würde, hier zum kräftig lachen ein tatsächlicher joke of the day: Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.. Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?" Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..." Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...." 2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben... Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.." Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten... hehe der is gut arnautovic wär ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. April 2010 arnautovic wär ein traum Launischer Tchoyi rechts und die Diva Arnautovic links - hmmmm, des wär ned imma guat für mai Herzal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2010 Arnautovic hat doch immer rechts gespielt bei Twente oder ? Wie auch immer - das ist sowieso unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. April 2010 Gestern hat man gesehen, dass uns der Nuhiu nichts bringen würde. Hatte keine einzig gute Aktion und auch bei fast jedem Kopfballduell den kürzeren gezogen (sogar gegen Schwegler!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2010 mal kurz zur offensivdebatte: zickler fix weg. bei nelisse ist für mich eine verlängerung unwahrscheinlich. und janko ist das große fragezeichen. denke mittlerweile, dass es für ihn (auch auch für rb) gut wäre im sommer zu wechseln. natürlich besitzt er außerordentliche qualitäten - in das system-stevens wird er aber aufgrund der spielanlage (strafraum stürmer) nie wirklich passen. entscheidend für seinen verbleib wird die cl-qualifikation sein. für nächste saison sind in der zentrale also nur wallner und aschauer wirklich fix. okotie sehe ich bei neuzugängen als die beste österreichische variante. (selbst bei einem verbleib von janko) rechts gibts mit tchoyi und mahop ein klasse-duo. links schauts da schon schlechter aus. svento hat bisher nur als konterspieler wirklich überzeugt. spielerisch (1 geg 1) oder auch bei flanken hat er doch arge defizite. er wär für mich mittelfristig ein idealer backup. meilinger soll hochgezogen werden, ist aber kaum vorstellbar, dass er gleich zum leistungsträger wird. bliebe noch platz für die verpflichtung es spielstarken außenstürmers - oder man lösts mit tchoyi auf links. die lange vakante position des halbstürmers oder offensiven mittelfeldspielers hat cziommer zwar in den letzten partien gut ausgefüllt. würde mit ihm aber eher als backup planen. hierländer scheint beinah fix zu sein. wallner kann auf diese position "ausweichen". ob brian nielson (der sowohl links außen als auch zentral spielen kann) bereits die lösung ist wird sich weisen, kann ich mir aber eher als vladavic (der wird gehen) ersatz als backup vorstellen. bei kröpfls potenzial bin ich mir nicht sicher. auf alle fälle wirds ein spannender transfersommer, wobei ich vollstes vertrauen in beiersdorfer und seine scouts habe. ich tippe zumindest auf 3 neuzugänge rein für den offensivbereich (hierländer, okotie?, ???). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) mal kurz zur offensivdebatte: zickler fix weg. bei nelisse ist für mich eine verlängerung unwahrscheinlich. und janko ist das große fragezeichen. denke mittlerweile, dass es für ihn (auch auch für rb) gut wäre im sommer zu wechseln. natürlich besitzt er außerordentliche qualitäten - in das system-stevens wird er aber aufgrund der spielanlage (strafraum stürmer) nie wirklich passen. entscheidend für seinen verbleib wird die cl-qualifikation sein. für nächste saison sind in der zentrale also nur wallner und aschauer wirklich fix. okotie sehe ich bei neuzugängen als die beste österreichische variante. (selbst bei einem verbleib von janko) rechts gibts mit tchoyi und mahop ein klasse-duo. links schauts da schon schlechter aus. svento hat bisher nur als konterspieler wirklich überzeugt. spielerisch (1 geg 1) oder auch bei flanken hat er doch arge defizite. er wär für mich mittelfristig ein idealer backup. meilinger soll hochgezogen werden, ist aber kaum vorstellbar, dass er gleich zum leistungsträger wird. bliebe noch platz für die verpflichtung es spielstarken außenstürmers - oder man lösts mit tchoyi auf links. die lange vakante position des halbstürmers oder offensiven mittelfeldspielers hat cziommer zwar in den letzten partien gut ausgefüllt. würde mit ihm aber eher als backup planen. hierländer scheint beinah fix zu sein. wallner kann auf diese position "ausweichen". ob brian nielson (der sowohl links außen als auch zentral spielen kann) bereits die lösung ist wird sich weisen, kann ich mir aber eher als vladavic (der wird gehen) ersatz als backup vorstellen. bei kröpfls potenzial bin ich mir nicht sicher. auf alle fälle wirds ein spannender transfersommer, wobei ich vollstes vertrauen in beiersdorfer und seine scouts habe. ich tippe zumindest auf 3 neuzugänge rein für den offensivbereich (hierländer, okotie?, ???). einen okotie transfer würd ich begrüßen. der hat mmn. wirklich viel klasse und ist auch sehr spielstark und kann den ball gut abdecken. dann hätten wir noch einen spieler mehr der das kann. svento braucht einen zweiten der seine pos. spielen kann. dann kann man da auch rotieren, ich denke svento ist in der saison auch schon etwas totgespielt! janko muss gehalten werden, für bestimmte spiele ist er sehr gut geeignet für andere weniger. da kann man ja mit wallner\okotie rotieren (je nach bedarf).dazu kommt mahop wieder zurück. gefallen würds mir nächstes jahr so: eddie schwegler - seke - afolabi - ulmer schiemer mahop/tchoyi - cziommer/pokrivac - leitgeb - svento/neuverpflichtung janko/okotie/wallner vorstellen könnte ich mir allerdings auch eine variante mit janko und okotie, da okotie sehr giftig ist und auch mal von der seite flanken/reinziehen kann....... für mich würde der transfer also durchauß sinn machen. insgesamt hoffe ich aber auf die beiersdorfische und auch schon im winter praktizierte kontiniutät, auch da wir mit der mannschaft sehr viel erfolg hatten und haben (national & international). nur nicht zuviel umbauen. ein backup für die IV und LV/LM position und okotie reicht schon, da man opdam und zico, sowie nelisse(?) ja abgibt...... insgesamt bin ich aber sehr positiv gestimmt. die fehler der vergangenen saisonen wurden beinahe alle abgestellt und der kader/trainer hat soviel qualität wie nie! bearbeitet 15. April 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2010 Geh bitte. Arnautovic wird doch nicht seine aussichtsreiche Karriere in den Bach schmeißen und nach Österreich wechseln. Sollte er es doch tun, gebührt ihm wirklich -> , was nicht heißen sollte, dass ich mich nicht darüber freuen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts