Campione ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 also von dinamo panieren würde ich mal nicht reden, war doch auch relativ knapp meinst nicht? Relativ knapp ist eigentlich noch milde ausgedrückt. In unserem Heimspiel hätten sie uns abschießen können und in Zagreb hatten sie auch ihre Chancen. Von daher spricht man hier eher von einem glücklichen Sieg, nicht von einer Gegner herpaniererei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Meine Kadereinschätzung: Bleibt im Kader: Heinz-Dieter Arzberger Milan Dudic (als Backup fürs Backup, obwohl ich hierfür gerne einen jungen sehen würde) Christian Schwegler Andreas Ulmer Ibrahim Sekagya Christoph Kröpfl Thomas Augustinussen Franz Schiemer Karel Piták Dušan Svento Simon Cziommer Christoph Leitgeb Admir Vladavic Louis Clement Ngwat-Mahop Robin Nelisse Roman Wallner Alexander Aschauer Bleibt im Kader, ist aber verletzt oder wird verliehen: Eddie Gustafsson Wolfgang Schober Bleibt vermutlich im Kader, obwohl es Transfergerüchte gibt: Rabiu Afolabi Somen Tchoyi Nikola Pokrivac Absolutes Fragezeichen: Marc Janko (ich könnte es verstehen, wenn er den Sprung ins Ausland jetzt wagt! Trotzdem würde ich wahnsinnig freuen, wenn er noch in Salzburg bleibt!) Wird den Kader verlassen: Barry Opdam Alexander Zickler (leider, er ist neben Gustafsson die Persönlichkeit bei uns! Janko und Schiemer hätten das Potenzial für die Nachfolgerschaft) Zusammenfassung: Das sind 17 Leute, die mMn fix bleiben. Die 3 (Rabiu, Somen und Nikola) bleiben auch, dann wären wir auf 20 und mit Janko auf 21. Also nehme ich mal an, dass wir diese Saison mindestens 4-5 Neue hinzubekommen und auf diese bin ich schon richtig gespannt! edit: Ein Torwart wird definitiv kommen. IV und LOM ist wahrscheinlich. bearbeitet 24. April 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. April 2010 Brauchen wir Augustinussen wirklich? Bisher hat er mich eigentlich immer nur enttäuscht, und auf seiner Position haben wir sowieso einige, die dort spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2010 Relativ knapp ist eigentlich noch milde ausgedrückt. In unserem Heimspiel hätten sie uns abschießen können und in Zagreb hatten sie auch ihre Chancen. Von daher spricht man hier eher von einem glücklichen Sieg, nicht von einer Gegner herpaniererei. Mein Gott, herpanieren war ja nicht bierernst gemeint. Sollte eigentlich logisch sein, bei diesem Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2010 Ich bin mir nicht sicher, dass Vladavic, Nelisse und Augustinussen auch bleiben. Noch vor nicht allzulanger Zeit wurden sie auf Abschussliste gesehen. Aber gut der Artikel glaubte auch, dass Opdam um ein Jahr verlängert wird. http://transfermarkt.at/de/red-bull-opdam-soll-bleiben/news/anzeigen_37788.html Wenn man ehrlich ist, kann man ruhig einen besseren Stürmer als Nelisse verpflichten. Augustinussen hätte eigentlich unser Spielzerstörer sein sollen, aber wenn man ihm (zugegeben mittelmässigen) nach seinen anfänglichen Auftritten nie wieder spielen lässt... Gleiches gilt für Vladavic, hatte sich eigentlich schon ins Team gespielt, verletzte sich (war nach dem Hinspiel gegen Zagreb, wo er auch durchgespielt hat) und bekam eigentlich nie wieder eine Chance. Und das, obwohl Tchoyi sowie Svento ziemlich Tiefs hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. April 2010 Brauchen wir Augustinussen wirklich? Bisher hat er mich eigentlich immer nur enttäuscht, und auf seiner Position haben wir sowieso einige, die dort spielen können. Welche Position spielt er denn deiner Meinung nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2010 ich hätte Opdam noch um ein jahr verlängert, der ist einfach in wichtigen spielen sehr verlässlich, siehe EL oder auch gestern, auch wenns schon etwas am tempo fehlt. aber so ein back-up könnte nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. April 2010 ich hätte Opdam noch um ein jahr verlängert, der ist einfach in wichtigen spielen sehr verlässlich, siehe EL oder auch gestern, auch wenns schon etwas am tempo fehlt. aber so ein back-up könnte nicht schaden. Gestern hätte er beinahe 2 Fehler verursacht, daher ist diese Spiel nicht unbedingt als Argument pro Opdam zu nennen. Aber er spielt beinahe immer eine klasse Partie als 6er, da er das Auge, die Technik und die nötige Ruhe hat. Dennoch glaub ich nicht, dass er verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. April 2010 ich hätte Opdam noch um ein jahr verlängert, der ist einfach in wichtigen spielen sehr verlässlich, siehe EL oder auch gestern, auch wenns schon etwas am tempo fehlt. aber so ein back-up könnte nicht schaden. Das ist auch die Mehrheitsmeinung hier, aber was willst machen. Er fällt wohl der Jugend zum Opfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2010 Gestern hätte er beinahe 2 Fehler verursacht, daher ist diese Spiel nicht unbedingt als Argument pro Opdam zu nennen. Aber er spielt beinahe immer eine klasse Partie als 6er, da er das Auge, die Technik und die nötige Ruhe hat. Dennoch glaub ich nicht, dass er verlängert wird. ich meinte eh als DM, für die IV ist er zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2010 Gestern hätte er beinahe 2 Fehler verursacht, daher ist diese Spiel nicht unbedingt als Argument pro Opdam zu nennen. Aber er spielt beinahe immer eine klasse Partie als 6er, da er das Auge, die Technik und die nötige Ruhe hat. Dennoch glaub ich nicht, dass er verlängert wird. Sein einziges Manko im DM sind die halbhohen Pässe in die Spitze, die haben eine gefühlte Erfolgsquote von 5 %. Sonst meist ein guter Backupspieler, wenngleich in der IV für mich aufgrund fehlender Geschwindigkeit überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. April 2010 ich meinte eh als DM, für die IV ist er zu langsam. Die DM-Position gehört Schiemer und als Backup wird wohl ein jüngerer als Opdam geholt. Einerseits ist es schade um Barry, da er wirklich ein sympathischer Kerl ist und seine Qualitäten hat, anderseits muss man auch für die Zukunft planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. April 2010 Welche Position spielt er denn deiner Meinung nach? DM, zwar kein typischer 6er, aber ich denke seine Position kann zumindest von Leitgebund Pokrivac evtl. auch von Schiemer übernommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. April 2010 Ich wirf mal Tom Starke in die Runde. Starke hatte ich auch besser in Erinnerung, gegen Paderborn hat er aber eine richtig schlechte Figur gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 Dennoch mMn neben Sippel der Beste in der 2. Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts