gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Dazu kursieren Gerüchte um einen Taboga, der mMn grottenschlecht ist. weil du ein dermassen intensiver beobachter der norwegischen meisterschaft bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Wo sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2010 Wo sonst? ich denke die betonung lag auf: Spielt er leicht auf einmal in Norwegen doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 deine suderei ist aber auch nicht mehr von dieser welt. mit kienzl und weber hat man doch zwei junge österreicher die schon bewiesen haben, dass sie in der BL zu den besseren auf dieser position gehören. glaubt man denn dass sturm jede position mit 3 topleuten bestzen können muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2010 Hlinka weg, das passt. hat im laufe der saison wirklich stark abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Steht wo geschrieben, dass ich mit Kienzl und Weber unzufrieden bin? und wo hab ich geschrieben, dass du mit beiden unzufrieden bist? Aber da wir schon mit 2 DM spielen wäre und das muss immer so bleiben? bei einem Ausfall von Kienzl/Weber das Sandro-Hendl jener Spieler der als erstes nachrückt. und das muss immer so bleiben, bzw. muss man deswegen hlinka unter allen umständen halten? und ausserdem frag ich nochmal: wieviel topspieler braucht sturm auf jeder position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Hlinka weg, das passt. hat im laufe der saison wirklich stark abgebaut. qft! Bezeichnend, dass jetzt schon beim Hlinka-Abgang gesudert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 sollte mura bleiben, haben wir dann eh ihn als backup (er spielt das ja im bosnischen team auch)! die art und weise des hlinka-abgangs dürfte, was man so von außen mitkriegt, nicht unbedingt ehrbar sein, aber trotzdem ärger ich mich nicht über den abgang - er war zwar immer ein super beisser hinten, aber ich glaub, dass wir mit kienzl/weber auch langfristig besser aufgestellt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Unter Foda wird's auch bei 2 DM bleiben. Oder glaubst, dass er auf einmal das System ändert? ja, denn wenn euch wirklich beichler und jantscher verlassen sollten, wird das beinahe zwangsweise der fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2010 ... er war zwar immer ein super beisser hinten, aber ich glaub, dass wir mit kienzl/weber auch langfristig besser aufgestellt sind Wie du gepostet hast, ist der Hlinka-Abgang nicht wirklich tragisch. Allerdings wäre es schön, wenns dieses Duo im ZM/DM wirklich längerfristig gibt. Beide Verträge laufen nächstes Jahr aus. Bei Kienzl mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, der ist ein Erzschwarzer. Allerdings sollte man bei Weber vielleicht schon mal vorfühlen, wie es mit einem Weiterverbleib aussieht. Wo uns Vertragsverhandlungen kurz vor Vertragsschluss hinführen, hat man eh schon zu Genüge gesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 ja, denn wenn euch wirklich beichler und jantscher verlassen sollten, wird das beinahe zwangsweise der fall sein. wieso denn?beichler ist ein stürmer, und stürmer haben wir (noch) mehr als genug! jantscher kann man am flügel sicher auch nachbesetzen (klem, salmutter, bukva fallen mir da so auf die schnelle ein) - wozu also system ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2010 weil du ein dermassen intensiver beobachter der norwegischen meisterschaft bist? um taboga zu beobachten brauchst nur das testbild einschalten, er is meistens ned amal im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) mi nervt des ewige gerede um denn sandro foda ! ich hab in zwar noch nicht oft gesehen aber wenn er gespielt hat, hat er e immer brav gespielt. er wird zwar villeicht ( zumindest bei uns ) nie zu einer stammkraft werden aber er is mmn ein guter backup denn man halten soll und er is ja auch noch jung , er is ja nicht schon 29 und hat keine perspektiven mehr ! also lassts denn ihn ruhe, lassts jeden spieler ( von sturm ) in ruhe weil ein echter sturmfan ( fans von anderen vereinen sollen überhaupt nix gegen unsre sagen ! ) steht zu jedem spieler ! ich habe fertig ! bearbeitet 3. Mai 2010 von sksturmdaniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 ...ich hab in zwar noch nicht oft gesehen aber wenn er gespielt hat, hat er e immer brav gespielt... er war natürlich nicht so schlecht, wie ihn trabocher so gerne sehen würde, aber nur brav ist halt auf einer so wichtigen position wie die "6er" in unserem system auch nicht gut genug - glaub schon, dass wir da einen besseren backup als hassler/foda brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Mai 2010 lassts jeden spieler ( von sturm ) in ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts