Recommended Posts

ASB-Legende

Beichler die letzten Wochen so schwach, da sehe ich ja ne Chance dass er bei uns bleibt!

Wenn er dann so weiter spielt, will ich das aber nicht. Dann lieber jetzt schnell ziehen lassen, solange er noch etwas wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Beichler war übrigens letzte woche bei Talk und Tore und hat dort einen sehr intellegenten eindruck hinterlassen. bei ihm bin ich mir ganz sicher, dass er die richtigen entscheidungen treffen wird, hat unglaublich reif geklungen. so ein Hoffer-schicksal halte ich für extrem unwahrscheinlich (auch schon vom grips her).

einziger haken ist natürlich der widerliche Hagmayr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Beichler in dieser Form darf sich momentan mehr als glücklich schätzen, dass er bei uns noch so ein Standing und Leiberl hat. So wirds nix mit dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach eine völlig normale Formschwankung, da darf man nicht ungeduldig werden. Bei der Austria sind Dragovic und Baumgartlinger (ok, der ist beim BH) im Frühjahr auch deutlich schwächer als im Herbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Beichler wird diese Formschwäche schon noch ablegen, hoffentlich noch in dieser Saison. Und ich denke, dass er schon noch einen Verein finden wird, man hat ja im Herbst sein Potenzial gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meiner Meinung nach eine völlig normale Formschwankung, da darf man nicht ungeduldig werden. Bei der Austria sind Dragovic und Baumgartlinger (ok, der ist beim BH) im Frühjahr auch deutlich schwächer als im Herbst...

:verbot:

hatte am anfang 1,2 schwächere Spiele (was (auch) an Bak lag) - mittlerweile wieder sehr brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Nach Informationen der Steirerkrone wird der Leihvertrag mit Andreas Lukse nicht verlängert. Die Forderung Rapids (75.000 Euro) sei zu hoch.
sturm12.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kreuzer war lt. Kleiner am mittwoch in Madrid und hat ein zweitligaspiel von Reals zweiter mannschaft beobachtet, der fokus lag angeblich auf diesem herren, der auch schon in der kampfmannschaft gespielt hat:

http://transfermarkt.de/de//leistungsdaten/spieler_58890.html

dazu wird Salmutter verlängert werden.

Hlinka lt. Krone zur Austria. ist mir nicht unrecht, denn da bin ich eigentlich gegen eine verlängerung, was er in den letzten monaten zeigt ist einfach zu wenig und das dann noch bei dem kolpotierten gehalt. Weber - Kienzl ist da um einiges stärker.

ich würd mich ja mal um Ilsanker als 3. DM bemühen, so man einen will (Foda wird ja hoffentlich verliehen/nicht verlängert).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kreuzer war lt. Kleiner am mittwoch in Madrid und hat ein zweitligaspiel von Reals zweiter mannschaft beobachtet, der fokus lag angeblich auf diesem herren, der auch schon in der kampfmannschaft gespielt hat:

Hlinka lt. Krone zur Austria. ist mir nicht unrecht, denn da bin ich eigentlich gegen eine verlängerung, was er in den letzten monaten zeigt ist einfach zu wenig und das dann noch bei dem kolpotierten gehalt. Weber - Kienzl ist da um einiges stärker.

ich würd mich ja mal um Ilsanker als 3. DM bemühen, so man einen will (Foda wird ja hoffentlich verliehen/nicht verlängert).

Remember Thomas K. :lol: ?

Kagelmacher sagt mir jetzt auf die Schnelle nix, könnte aber ein ähnlicher Glücksgriff werden wie Gordon. Vorteil an dem jungen Mann: er wäre ablösefrei und somit stünde einem längeren Engagement nix im Weg.

Salmutters Verlängerung war irgendwo klar.

Ilsanker wäre natürlich schön, glaube aber nicht, das uns den die Salzburger zu einem Spottpreis überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Informationen der Steirerkrone wird der Leihvertrag mit Andreas Lukse nicht verlängert. Die Forderung Rapids (75.000 Euro) sei zu hoch. sturm12.at

Nicht das ihr den Lukse brauchen würdet, aber an der Ablöse kann es wohl kaum liegen das er nicht bei euch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ilsanker wäre natürlich schön, glaube aber nicht, das uns den die Salzburger zu einem Spottpreis überlassen.

der ist ab sommer vertragsfrei, ginge daher nur um die ausbildungsentschädigung. in Salzburg wird er keinen neuen vertrag mehr unterzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

der ist ab sommer vertragsfrei, ginge daher nur um die ausbildungsentschädigung. in Salzburg wird er keinen neuen vertrag mehr unterzeichnen.

Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Ausbildungsentschädigung ist, wird aber wahrscheinlich zuviel für Sturm sein. Sei es wie es sei, solange Sturm da nicht auf den Spieler zugeht, brauchen wir eh nicht darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klingt doch eigentlich alles ganz gut. salmutter wird hoffentlich nicht allzu teuer sein. falls nicht, kann sturm dabei nur gewinnen. kienzl + weber als zentrales MF hat sicherlich zukunft und belastet ausserdem das ausländerkontingent nicht. der typ von real ist mir aber nicht ganz geheuer... kann aber natürlich ein schnäppchen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mit salmutter muss man verlängern !

der is und war auch immer mein Lieblingsspieler !

weil jedes mal wenn der spielt dann fählt mir der 5:1 sieg bei Rapid ein !(weil er dort 2 Tore geschossen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Ausbildungsentschädigung ist, wird aber wahrscheinlich zuviel für Sturm sein. Sei es wie es sei, solange Sturm da nicht auf den Spieler zugeht, brauchen wir eh nicht darüber zu diskutieren.

Glaub kaum, dass die zu hoch für Sturm wäre.

Wenn Sturm ihn will, werden sie ihn auch bekommen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass er bei einem Bundesligisten unterkommt. Er ist zumindest einer, der ins Nationalteam kommen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag