Recommended Posts

easy, lucky, free

Es ist nicht alles super, aber es ist auch nicht alles total schrecklich, was unser management macht. Ich bin mit der derzeitigen kaderzusammenstellung, die auch darauf ausgerichtet ist, dass wir nach den zu erwartenden abgängen im sommer halbwegs konkurrenzfähig sind ohne großes finanzielles risiko einzugehen. Zumindest auf mittlere frist scheint mir die planung durchaus sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aus dem morigen Kurier:

@Jantscher:

"Wenn sich der Spieler und Gladbach einigen, wird er dorthin wechseln", sagt Sturm-Präsident Hans Rinner, der betont, dass die Ablösesumme über und nicht, wie kolportiert, unter einer Million Euro liegt.

man darf gespannt sein. am ende wird aber eh wie immer "verschwiegenheit über die transfersumme" vereinbart, eine absolute unart im öst. fussball. wobei das bei uns eh noch im rahmen ist, Leitgeb und Prädls ablösen wurden mwn. nicht geheim gehalten.

Lavric:

Mit Peter Hlinka, Mario Haas und Klemen Lavric wird derzeit über eine Vertragsverlängerung verhandelt. "Wir stehen am Anfang, aber ich würde gerne in Graz bleiben", sagt Lavric. Roman Kienast unterschrieb bis 2012.

Schildenfeld:

Im Gegensatz zu Innenverteidiger Mario Sonnleitner, der zu Rapid wechseln dürfte, bleibt Schildenfeld in Graz. "Ich gehe davon aus, dass wir uns mit Besiktas Istanbul einigen. Er selbst fühlt sich sehr wohl bei uns."
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für die höhere Jantscher-ablöse spricht auch das aus der morgigen Kleinen:

Mit oder ohne Jakob Jantscher? "Das kann ich noch nicht sagen", erklärte der Youngster nach einem Treffen mit dessen Manager Robert Groener. Sturms Sportdirektor Oliver Kreuzer konkretisiert: "Gladbach hat Interesse, will aber nicht ganz so tief in die Tasche greifen."

wobei ich das lächerlich finde, was soll denn das für eine summe sein, die für einen verein wie Gladbach zu hoch ist? die haben sicher einen etat von um die 50 mio. ganz billig dürfte er jedenfalls nicht hergehen, denn falls es die kolpotierten 500.000 wären, würden die Deutsche sich kaum gedanken über die summe machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn der arsenal joungstar wirklich kommen würde dann wärs cool wenn Sturm und Arsenal eine Vereinsfreundschaft machen und immer junge und talentierte spieler aber auch welche die nach einer verletzung wieder spielpraxis brauchen würden zu uns kommen würden !

Aber das sind halt nur träume eines fans ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wenn der arsenal joungstar wirklich kommen würde dann wärs cool wenn Sturm und Arsenal eine Vereinsfreundschaft machen und immer junge und talentierte spieler aber auch welche die nach einer verletzung wieder spielpraxis brauchen würden zu uns kommen würden !

Vereinsfreundschaften sind sicher kein Fehler! Aber wie bereits erwähnt: Das wird leider nicht passieren :nein:

Zum Thema: Wenn Jantscher über 1 Mio verkauft wird, bin ich mehr als zufrieden! Und meiner Meinung nach wollen sie Sturm fürn Jakob net zu viel geben, damit er eventuell nur auf der Bank sitzt. (Was ich ihm aber sicher net wünsche) Glaub mit dem angesprochenen Budget von denen sollte es aber kein Problem geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja klar, an das hab ich natürlich auch schon gedacht, sehe z.B. Ramsey nächstes Jahr eigentlich schon ziemlich fix bei uns... Und auch Van Persie würd ich vorher lieber bei uns Spielpraxis sammeln lassen als dass er zu schnell wieder bei Arsenal beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die höhere Jantscher-ablöse spricht auch das aus der morgigen Kleinen:

wobei ich das lächerlich finde, was soll denn das für eine summe sein, die für einen verein wie Gladbach zu hoch ist? die haben sicher einen etat von um die 50 mio. ganz billig dürfte er jedenfalls nicht hergehen, denn falls es die kolpotierten 500.000 wären, würden die Deutsche sich kaum gedanken über die summe machen.

Das frage ich mich auch. Wer 4+ Millionen für einen Durchschnittskicker (wenn auch jung) Bobadilla aus der Schweizer Liga ausgibt, sollte wohl auch für Jantscher ein bisschen was hinlegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Vui cool, oida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ohne jetzt den ganzen thread lesen zu wollen, habt ihr eigentlich auch spieler, von denen ihr euch trennen wollt? bislang liest man ja eher das gegenteil, also über spieler, die einen "höherrangigen" verein anstreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ohne jetzt den ganzen thread lesen zu wollen, habt ihr eigentlich auch spieler, von denen ihr euch trennen wollt? bislang liest man ja eher das gegenteil, also über spieler, die einen "höherrangigen" verein anstreben.

Naja, offiziell nicht. Man will sogar die Kampfsau Foda halten... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Wenn die Frage in Richtung Management geht:

Hassler verleihen.

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum man jemanden verleiht, dessen Vertrag nach Ende der Leihe ausläuft... erschließt sich mir nicht ganz)

Und Sinn würds natürlich auch bei Foda Junior machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

warum hört man eig nix von dem Arabischen freundschaftsklub ?

der Scheich könnt ja mal a million euro zu uns schicken oda :augenbrauen:

den humor teil ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

heute ( spiel gegen die austria ) hat man gesehen dass wir eine verdammt starke ersatzbank haben und man sollte auch mit salmutter verlängern. am liebsten einen 5 jahresvertrag!!!

bearbeitet von sksturmdaniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Haas seine Zeit ist wohl auch um, konnte bei keiner Einwechslung auch nur annähernd an seine Stärke anschließen.

Beichler die letzten Wochen so schwach, da sehe ich ja ne Chance dass er bei uns bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag