el-capitane Postinho Geschrieben 7. März 2010 Die Aufstellung wird dann ungefähr so aussehen: Payer - Dober - Soma - Patocka - Katzer, Hofmann -Heikkinen - Pehlivan - Drazan, Gartler - Trimmel... Ausser Jelavic und Kavlak werden nicht verkauft dann spielen natürlich diese beiden. bitte schleichts euch was die drei aufführen ist einfach lächerlich, wenn ich in meinem beruf woche für woche so eine leistung wie die drei herren abliefern würde würde ich mit einem arschtritt aus der bude geworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. März 2010 Stimmt, wobei der Katzer heute ein Kopfballtor erzielt hat. Aber alles in allem der schlechteste Stammspieler, leider gibts über links keine Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. März 2010 bevor ich schlafengeh muss ich noch eins loswerden: toller metrosexueller vulkanier look vom konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. März 2010 Ich finde Dober ist eine Zumutung! Sein Defensivverhalten ist zeitweillig eine Katastrophe und man kann drauf wetten wann er die nächste gelbe Karte bekommt. Noch dazu versucht er alle 20 Minuten irgendeinen Zuschauer abzuschießen anders kann ich mir seine ach so tollen Weitschüsse nicht erklären. Irgendwann reichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2010 ..... Noch dazu versucht er alle 20 Minuten irgendeinen Zuschauer abzuschießen anders kann ich mir seine ach so tollen Weitschüsse nicht erklären. Irgendwann reichts... Schon mal seine Tore gesehen? Er soll ruhig drauf halten denn den WUMMS was er hat *duck & weg* Üben sollte er da bisserl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Bei euch passt im Moment einfach ned viel. Ist meiner Meinung nach bei uns und bei der Austria derzeit aber auch nicht viel anders. Das Derby kann natürlich wieder alles zu euren Gunsten drehen. Gewinnt ihr dieses Spiel bin ich der Überzeugung, dass ihr wieder zu alter Stärke finden werdet. Dadurch könnte das Titelrennen wirklich noch einmal spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. März 2010 Bei euch passt im Moment einfach ned viel. Ist meiner Meinung nach bei uns und bei der Austria derzeit aber auch nicht viel anders. Das Derby kann natürlich wieder alles zu euren Gunsten drehen. Gewinnt ihr dieses Spiel bin ich der Überzeugung, dass ihr wieder zu alter Stärke finden werdet. Dadurch könnte das Titelrennen wirklich noch einmal spannend werden nur wenn salzburg patzt. rapid hat es nicht mehr in eigener hand und ist auf umfaller angewiesen. sollten sie gegen die austria jetzt nicht gewinnen ist es mmn. vorbei. man hatte dann beide heimspiele gegen die unmittelbaren konkurenten und muss noch dort auswärts rann. sollte salzburg den "pflichtsieg" gegen kapfenberg einfahren wären es 8 punkte vorsprung und ich glaube auch noch ein heimspiel mehr. ich sag mal in der gesamtheit unwahrscheinlich. rapid sollte eher den "rückraum" im auge haben. sturm fliegt ja geradezu heran...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 ..... Noch dazu versucht er alle 20 Minuten irgendeinen Zuschauer abzuschießen anders kann ich mir seine ach so tollen Weitschüsse nicht erklären. Irgendwann reichts... Schon mal seine Tore gesehen? Er soll ruhig drauf halten denn den WUMMS was er hat *duck & weg* Üben sollte er da bisserl mehr Ist schon lange her. Eigentlich kann ich mich außer an das Kapfenberg-Tor im Herbst an keines erinnern. Hatte er letzte Saison eins gemacht? Ist auch kein Zufall, daß er keine macht, der Ball geht ja fast nie aufs Tor. Finde die daraus resultierenden Ballverluste extrem nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. März 2010 also wir dürfen hier nicht nach ausreden suchen, boden hin oder her, wenn man meister werden will und so wie wir in zugzwang sind, dann MUSS dort gewonnen werden. und wir hätten das auch gewonnen wenn man so wie die letzten 20 minuten von anfang an losgelegt hätte. wenns spielerisch nicht läuft dann muss man kämpfen, und 20 minuten kampf genügen scheinbar auch gg kapfenberg nicht. va wenn man nicht mal 5 minuten mauern kann. ahhh ich könnt kotzen ohne ende Dem ist nichts hinzu zu fügen! Ausser vielleicht das SHFG in einer Krise steckt und es weit und breit keinen gibt der Ihn auch nur halbwegs ersetzen kann. Auch "Teamspieler" Kavlak nicht. Ahja, das san jo die Herren Trimmel und Drazan ja auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Bei euch passt im Moment einfach ned viel. Ist meiner Meinung nach bei uns und bei der Austria derzeit aber auch nicht viel anders. Das Derby kann natürlich wieder alles zu euren Gunsten drehen. Gewinnt ihr dieses Spiel bin ich der Überzeugung, dass ihr wieder zu alter Stärke finden werdet. Dadurch könnte das Titelrennen wirklich noch einmal spannend werden nur wenn salzburg patzt. rapid hat es nicht mehr in eigener hand und ist auf umfaller angewiesen. sollten sie gegen die austria jetzt nicht gewinnen ist es mmn. vorbei. man hatte dann beide heimspiele gegen die unmittelbaren konkurenten und muss noch dort auswärts rann. sollte salzburg den "pflichtsieg" gegen kapfenberg einfahren wären es 8 punkte vorsprung und ich glaube auch noch ein heimspiel mehr. ich sag mal in der gesamtheit unwahrscheinlich. rapid sollte eher den "rückraum" im auge haben. sturm fliegt ja geradezu heran...... Wenn sich bei uns in den nächsten Spielen nichts ändert, sind Umfaller allerdings vorprogramm iert. Pacult hat nicht unrecht damit, dass alles noch sehr spannend werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. März 2010 Bei euch passt im Moment einfach ned viel. Ist meiner Meinung nach bei uns und bei der Austria derzeit aber auch nicht viel anders. Das Derby kann natürlich wieder alles zu euren Gunsten drehen. Gewinnt ihr dieses Spiel bin ich der Überzeugung, dass ihr wieder zu alter Stärke finden werdet. Dadurch könnte das Titelrennen wirklich noch einmal spannend werden nur wenn salzburg patzt. rapid hat es nicht mehr in eigener hand und ist auf umfaller angewiesen. sollten sie gegen die austria jetzt nicht gewinnen ist es mmn. vorbei. man hatte dann beide heimspiele gegen die unmittelbaren konkurenten und muss noch dort auswärts rann. sollte salzburg den "pflichtsieg" gegen kapfenberg einfahren wären es 8 punkte vorsprung und ich glaube auch noch ein heimspiel mehr. ich sag mal in der gesamtheit unwahrscheinlich. rapid sollte eher den "rückraum" im auge haben. sturm fliegt ja geradezu heran...... Wenn sich bei uns in den nächsten Spielen nichts ändert, sind Umfaller allerdings vorprogramm iert. Pacult hat nicht unrecht damit, dass alles noch sehr spannend werden kann. pacult meinte da wohl eher seine eigene mannschaft betreffs internationalen bewerb! ich erinnere nur wie alle hier gelacht haben als ich sagte das sturm locker an rapid vorbeiziehen wird, ein punkt ist es jetzt nur mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 Mit Gartler darf man etwas Geduld haben. der soll scheissn gehen! wie lang soll ma noch warten? unverständlich für mich das wir diesen nichtsnutz einen neuen vertrag geben. soll sich nach favortin schleichein zu seinen freunden und auf nimmer wiedersehen! seine lustenau tore kann er sich sonst wo hinschieben! aber er ist ja unser talent und gemma reneeeee Und ich hab schon geglaubt, dass das heutige Spiel nicht mehr zu unterbieten ist. Da habe ich mich getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 Um auch noch meinen Senf in die schier unüberschaubare Menge von Senfen hier zu werfen. MMn spielen wir derzeit einen Topfen zamm, weil .. 1. In der Vorbereitung wohl nicht einmal mit dem Ball trainiert wurde. Unglaublich wie das Spielgerät da bei manchen als Fremdkörper agiert. 2. Das 442 mit zwei defensiven Spielern aktuell einfach vieeel zu einfach zu bezwingen ist. Aber egal, hauptsache wir spielens wieder und wieder und wieder. Und wir lassen uns Hofmann wieder und wieder und wieder aus dem Spiel nehmen. Und wir haben wieder und wieder und wieder ein riesengroßes Kreativloch im Mittelfeld. Wie ich heute die Aufstellung gelesen habe, ist mir richtig schlecht geworden. Aber nicht wegen Kulo und Pehlivan. Anstatt auf unsere beste Formation - das variable(!!!) und schwer ausrechenbare(!!!) 4231 - zu setzen und damit vielleicht auch einmal einen Gegner zu überraschen, laufen wir wieder mit dem Dreck auf. - Pacult ist und bleibt taktisch limitiert! (So jetzt hab ichs gesagt, lass mich später irgendwann auch gerne zitieren.) Das hat jetzt weniger mit gewissen Wechseln zu tun (Kavlak heute raus :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: ), die oft nur nach dem Motto, jemehrstürmerdestogut verlaufen, sondern schlichtweg damit: ER VERSUCHT NIE WAS! Da ist nicht einmal eine kleine Spur Kreativität zu finden. :aaarrrggghhh: --------------------- Zu Payer: Natürlich muss er die Flanke haben. Lächerlich wenn man (hier) davon liest, dass Dober ihn irritiert hat. Uninteressant! Ein echter Goalie begräbt den Ball in sich, der Verteidiger hat auszuweichen. Punkt aus! Was mich aber noch mehr aufregt, ist der Rettungsversuch beim Nachschuß. Ich sags euch, der wollte den nicht einfach abwehren, der wollte den - auf überlässig, wie üblich - vor sich aufprallen lassen. Wenn du da aus der Richtung kommst, wie der Payer, und einen solchen Ball abwehren willst und die Hände dranbekommst, dann geht der in 95% der Fälle ins Aus, wenn nicht sogar Richtung Eckfahne (überspitzt formuliert). Wieder so eine Kopfsache. Er weiß, dass er bei der Flanke gepatzt hat, daher muss natürlich - cool wie er nun einmal ist, eingefahren wie der Coolheits-Automatismus nun einmal ist - die Rettung besonders herausragend sein. Er wollte ihn fangen oder zumindest vor sich aufprallen lassen --> :aaarrrggghhh: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. März 2010 Was mir schon länger aufgefallen ist und heute mit dem 1:0 auch bestraft wurde: Bei einem gegnerischen Angriff (oder auch Eckball/Freistoß) über die Seite, steht kein Rapidler im Rückraum (ca. am 16er). Selbst wenn dann das Kopfballduell gewonnen wird, steht irgendein gegnerischer Angreifer komplett frei an der Strafraumgrenze und hat sogar Zeit sich den Ball anzunehmen. Warum checkt das keiner unserer Spieler bzw. warum spricht Pacult das nie an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. März 2010 pacult meinte da wohl eher seine eigene mannschaft betreffs internationalen bewerb! ich erinnere nur wie alle hier gelacht haben als ich sagte das sturm locker an rapid vorbeiziehen wird, ein punkt ist es jetzt nur mehr! Und ja, Pacult hat sicher nur den Kampf um einen internationalen Bewerb gemeint. Als guter Trainer glaubt man ja mit sechs Punkten Rückstand und 13 noch zu spielenden Runden selbstverständlich nicht mehr an den Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts