Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Der rasen ist schon ein gscheiter acker, taurig sowas in der höchsten spielklasse eines landes, abe wir sind halt in österreich.

bist deppat kulo :nervoes:

Kapfenberg hat ja auch überhaupt kein Interesse an einem gscheiten Rasen - je holpriger desto besser für sie.

so drastisch würde ich das nicht ausrücken, kapfenberg fehlt es einfach an eine venünftigen infrastuktur. Wie vielen kleineren vereinen in österreich.

Kann schon sein, aber sie haben eben Null Anreiz irgendwas dagegen zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der rasen ist schon ein gscheiter acker, taurig sowas in der höchsten spielklasse eines landes, abe wir sind halt in österreich.

Kapfenberg hat ja auch überhaupt kein Interesse an einem gscheiten Rasen - je holpriger desto besser für sie.

so drastisch würde ich das nicht ausrücken, kapfenberg fehlt es einfach an eine venünftigen infrastuktur. Wie vielen kleineren vereinen in österreich.

schneien habens die kapfenberger auch lassen gestern, die oarschlöcher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kann schon sein, aber sie haben eben Null Anreiz irgendwas dagegen zu ändern.

was willst denn machen wenns gestern geschneit hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

was willst denn machen wenns gestern geschneit hat??

Keine Ahnung, bin kein Gärtner. Aber es gibt genug Stadien wo das gar nix ausmacht. Im Happel zB ist immer ein super Rasen egal wie das Wetter vorher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten