Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März 2010 boah was für ein elend?? kein pass der ankommt gar nix geht. und der kommentator passt sich dem niveau an der is a selten dämlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. März 2010 Wäre doch genial wenn der Konrad jetzt auch noch das 2:1 machen würd ich würd mich abhaun --> Torschützen: Katzer und KOnrad - wäre doch zu genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 Auf Salihi verzichten, könn ma uns im Moment ned leisten! salihi zu bringen können wir uns zur zeit nicht erlauben. wie viele gute chancen hast du denn gesehen heute? salihi wäre da nur unsichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2010 Wieso muss eigentlich Dober immer & von überall draufknallen? Das ist jedes mal aufs neue ein geschenkter Abstoss fürn Gegner... langsam glaub ich dass er einfach nur versucht Gegner abzuschießen und auszuschalten! dabei spielen die fußball, und nicht counterstrike... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Wieso muss eigentlich Dober immer & von überall draufknallen? Das ist jedes mal aufs neue ein geschenkter Abstoss fürn Gegner... langsam glaub ich dass er einfach nur versucht Gegner abzuschießen und auszuschalten! dabei spielen die fußball, und nicht counterstrike... "Enemy Down" - die vorgegebene Pacult'sche Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2010 Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2010 Steffen was soll das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2010 oida ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2010 Auf Salihi verzichten, könn ma uns im Moment ned leisten! salihi zu bringen können wir uns zur zeit nicht erlauben. wie viele gute chancen hast du denn gesehen heute? salihi wäre da nur unsichtbar. Wäre trotzdem besser fürs Spiel als Konrad glaube ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2010 Steffen was machst du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2010 das darf nicht wahr sein!!!!! echt nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Ach Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. März 2010 ach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. März 2010 wahnsinn, wie schlecht kann man spielen? irgenwdwann reißt ein schuß ab und wir gewinnen 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts