Recommended Posts

Fanatischer Poster

:facepalm:

Furchtbar, langsam wirds fad mit der Manndeckung von SHFG. Kulovits stochert da im Mittelfeld herum (was ist mit Heikkinen, hab nix mitbekommen?), Dober nach vorne auch ein Graus. Allein 2-3 Aktionen über Kavlak sind brauchbar gewesen.

Eder und Pavlov haun sich heut noch ordentlich in die Goschn, zwecks Quote warads. :augenbrauen:

Kann ja nur besser werden die 2. HZ. :nervoes:

Heikkinen ist krank!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es kann nur besser werden, auch wenn mir der Glaube daran fehlt das das ausgerechnet in den kommenden 45 Minuten passiert.

Gut, die Leistung ist heute auch nicht so wichtig, hauptsache wir schießen irgendwie ein Tor. Wird doch wohl hoffentlich im bereich des möglichen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja dieses Gekicke kommt leider heraus, wenn man seit 3 Jahren den spielerischen Faden an einem einzigen Mann aufhängt. Das ist nicht polemisch gemeint, für mich ist Rapid ohne einen gut aufgelegten Hofmann nur die Hälfte wert und das ist biederer Bundesligadurchschnitt.

kavlak, boskovic, drazan sind sicher nicht biederer durchschnitt. blöd halt dass alle miteinander ausser form sind mit ausnahme von kavlak. deine einschätzung ist mir zu harsch.

außerdem kann sich es rapid nicht leisten einen zweiten mann ala hofmann zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du es is so ziemlich egal wohin man auswandert, die Medienlandschaft ist sogar in manchem 3te Welt Land um einiges größer als hier in Österreich. Und selbst wenn dort irgendeine andere Randsportart das Fernsehgeschehen dominiert, so gibts ziemlich sicher Fußball Live und in voller Länge auf irgendeinem Sender (und nein Sky zeigt nicht alle Spiele live und in voller Länge)

träumer

Kannst dir wenn du willst ja regelmäßig auf ARTE die internationalen TV-Landschaften anschauen, da wirst du merken auf welchem Niveau wir in Österreich mit ORF,ATV,PULS4 sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

gegen kapfenberg wird gewonnen, das wäre ja noch schöner, egal wie; die punkte müssen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Bei bwin gibts für nen Sieg der Falken noch ne Quote von 5,20 - hoff mal Rapid kommt jetzt in Fahrt sonst gewinnt kapfenberg wirkli noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Macht der Konrad jetzt wirklich den Herzog an?

Vorher das mit Bregenz, jetzt das....

Meine Herren da gehts zua..

Was war leicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
Ja klar, Gregoritsch fährt vor dem Match nochmals mit dem Pflug drüber...
So wie der Rasen aussieht, ist dieser Gedanke gar nicht so abwegig :=

:laugh: der Gregerl kämpft bekanntlich mit allen Mitteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du es is so ziemlich egal wohin man auswandert, die Medienlandschaft ist sogar in manchem 3te Welt Land um einiges größer als hier in Österreich. Und selbst wenn dort irgendeine andere Randsportart das Fernsehgeschehen dominiert, so gibts ziemlich sicher Fußball Live und in voller Länge auf irgendeinem Sender (und nein Sky zeigt nicht alle Spiele live und in voller Länge)

träumer

Kannst dir wenn du willst ja regelmäßig auf ARTE die internationalen TV-Landschaften anschauen, da wirst du merken auf welchem Niveau wir in Österreich mit ORF,ATV,PULS4 sind...

drum gings aber nicht, es ging um livepartien in voller länge in dritte welt länder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

warum erinnert mich unser jetziger zustand so an die letzte champions league saison ...?

Du meinst CL quali oder? Nur damit ich da nix verwechsle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten