wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. März 2010 Da kommt 100 %ig noch der Ausgleich, so ein Unspiel schon wieder. heast verschreis net!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2010 ich bin ja schon fast dafür dass wir uns noch zwei gegentreffer einhandeln - anders kapierens die jungs einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2010 Pokrivac, der muss drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. März 2010 AUS! AUS! 9 punkte voran bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Zittersieg gegen Kapfenberg € Nicht falsch verstehen, 3 Punkte sind wichtig, aber das wie ist derzeit schon etwas fragwürdig ... bearbeitet 13. März 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. März 2010 Die Wr. Neustädter ringen Sturm Punkte ab! Als Dankeschön ist Heinz beim nächsten Spiel auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. März 2010 zum glück 3 punkte, gegen die austria werden wir uns leichter tun! morgen ein xerl beim derby und es schaut noch besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2010 Heuer wird SBG sicher Meister, wenn man schlecht spielt und trotzdem soviel Punkte holt ... Ich wüsste nicht einmal, wenn ich da besonders positiv hervorheben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2010 Heuer wird SBG sicher Meister, wenn man schlecht spielt und trotzdem soviel Punkte holt ... Ich wüsste nicht einmal, wenn ich da besonders positiv hervorheben könnte. Gustafsson würde ich mal sagen, aber sonst ist der Wurm drinnen und es ist sehr faszinierend, dass man mit solch karger Kost einsam von der Spitze lachen kann. Wie auch immer, morgen nehmen sich die nächsten Titelkonkurrenten Punkte weg und besteht man dann gegen die Austria schaut es tatsächlich schon nicht schlecht in Sachen Meisterschaft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 Heuer wird SBG sicher Meister, wenn man schlecht spielt und trotzdem soviel Punkte holt ... Ich wüsste nicht einmal, wenn ich da besonders positiv hervorheben könnte. Gar keinen. So gut wie jeder spielt an scheiß. Der Unterschied zwischen uns und Rapid, Austria und Sturm ist nur, dass wir scheiße aber effizient spielen, die anderen hingegen nur scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. März 2010 Heuer wird SBG sicher Meister, wenn man schlecht spielt und trotzdem soviel Punkte holt ... Ich wüsste nicht einmal, wenn ich da besonders positiv hervorheben könnte. punkterekord in der redbull ära übrigens nach 24. runden . najo "schlecht" wars mmn. garnicht, wir haben einfach viele gute chancen inklusive elfer ausgelassen und uns damit das leben sehr, sehr schwer gemacht. irgendwie wars der erwartete kick bei dem wetter und der zuschaueranzahl....... gegen die austria wirds viel besser aussehen, da können wir wieder unseren EL erpropten abwart kick spielen. he he. und morgen schau ma gemütlich im fernseher, wie sich die anderen die punkte klauen, sturm hat heute auch ausgelassen gegen 10 wr. neustädter....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2010 fest steht - überzeugen tut keiner der 4 top-mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) punkterekord in der redbull ära übrigens nach 24. runden . najo "schlecht" wars mmn. garnicht, wir haben einfach viele gute chancen inklusive elfer ausgelassen und uns damit das leben sehr, sehr schwer gemacht. irgendwie wars der erwartete kick bei dem wetter und der zuschaueranzahl....... gegen die austria wirds viel besser aussehen, da können wir wieder unseren EL erpropten abwart kick spielen. he he. und morgen schau ma gemütlich im fernseher, wie sich die anderen die punkte klauen, sturm hat heute auch ausgelassen gegen 10 wr. neustädter....... Hoffen wir es, morgen wäre ich ja iSd "neutralen" Zusehers für ein 4:4 oder etwas in dem Bereich € Robben zeigt übrigens gerade wie Freistöße auszusehen haben, alleine dieser Spieler steigert die Attraktivität der Bayern um Welten. bearbeitet 13. März 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. März 2010 fakt ist, wir haben jetzt aus 5 spielen im frühjahr 13 punkte gemacht. thats it (hoffe ich hab mich nicht verzählt, das wär peinlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 € Robben zeigt übrigens gerade wie Freistöße auszusehen haben, alleine dieser Spieler steigert die Attraktivität der Bayern um Welten. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts