Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zittersieg gegen Kapfenberg :facepalm:

€ Nicht falsch verstehen, 3 Punkte sind wichtig, aber das wie ist derzeit schon etwas fragwürdig ...

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heuer wird SBG sicher Meister, wenn man schlecht spielt und trotzdem soviel Punkte holt ...

Ich wüsste nicht einmal, wenn ich da besonders positiv hervorheben könnte.

Gustafsson würde ich mal sagen, aber sonst ist der Wurm drinnen und es ist sehr faszinierend, dass man mit solch karger Kost einsam von der Spitze lachen kann. Wie auch immer, morgen nehmen sich die nächsten Titelkonkurrenten Punkte weg und besteht man dann gegen die Austria schaut es tatsächlich schon nicht schlecht in Sachen Meisterschaft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Heuer wird SBG sicher Meister, wenn man schlecht spielt und trotzdem soviel Punkte holt ...

Gar keinen. So gut wie jeder spielt an scheiß. Der Unterschied zwischen uns und Rapid, Austria und Sturm ist nur, dass wir scheiße aber effizient spielen, die anderen hingegen nur scheiße :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

punkterekord in der redbull ära übrigens nach 24. runden ;). najo "schlecht" wars mmn. garnicht, wir haben einfach viele gute chancen inklusive elfer ausgelassen und uns damit das leben sehr, sehr schwer gemacht. irgendwie wars der erwartete kick bei dem wetter und der zuschaueranzahl.......

gegen die austria wirds viel besser aussehen, da können wir wieder unseren EL erpropten abwart kick spielen. he he. und morgen schau ma gemütlich im fernseher, wie sich die anderen die punkte klauen, sturm hat heute auch ausgelassen gegen 10 wr. neustädter.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

punkterekord in der redbull ära übrigens nach 24. runden ;). najo "schlecht" wars mmn. garnicht, wir haben einfach viele gute chancen inklusive elfer ausgelassen und uns damit das leben sehr, sehr schwer gemacht. irgendwie wars der erwartete kick bei dem wetter und der zuschaueranzahl.......

gegen die austria wirds viel besser aussehen, da können wir wieder unseren EL erpropten abwart kick spielen. he he. und morgen schau ma gemütlich im fernseher, wie sich die anderen die punkte klauen, sturm hat heute auch ausgelassen gegen 10 wr. neustädter.......

Hoffen wir es, morgen wäre ich ja iSd "neutralen" Zusehers für ein 4:4 oder etwas in dem Bereich :augenbrauen:

€ Robben zeigt übrigens gerade wie Freistöße auszusehen haben, alleine dieser Spieler steigert die Attraktivität der Bayern um Welten.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

fakt ist, wir haben jetzt aus 5 spielen im frühjahr 13 punkte gemacht. thats it (hoffe ich hab mich nicht verzählt, das wär peinlich :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag