SK Sturm Graz – SV Ried


Steffo

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Schade, die Partie geht mit 1:0 verloren und wir rutschen in der Tabelle immer weiter ab. Die Neustädter und Mattersburger haben uns heute überholt und sogar der LASK ist bereits wieder auf 4 Punkte an uns dran. Immerhin soll unsere Leistung heute gestimmt haben und wenn man den Kommentaren glauben kann, wäre ein Punkt mit Sicherheit gerecht gewesen. Die nächsten beiden Partien sollten dann doch wieder gewonnen werden, um uns den Platz hinter den Big 4 zurückzuholen...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

habe leider nicht allzu viel gesehen, aber in der zeit, die ich gesehen habe wurde fussball gespielt, kein vergleich zur neustadt partie und das ist in der jetzigen situation viel wichtiger als die punkte, auch wenn es schön gewesen wäre zumindest einen mitzunehmen

somit war ich sehr zufrieden mit dem auftritt der mannschaft (gehe jetzt einfach mal davon aus dass es in der restlichen spielzeit ähnlich war)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hab auch nicht besonders viel vom spiel gesehen - dabei sei gesagt, wenn du als ried fan ein sky abo hast, mit dem hauptzweck die svr zu verfolgen, und der gegner nicht gerade rapid, dosen oder lask heißt, kannst du den mist getrost kündigen, da siehst du in jeder gratiszusammenfassung im internet mehr vom spiel, als in der bundesligakonferenz. zurück zum thema, spielerisch dürfte es wirklich gut gepasst haben. was halt weiterhin eine katastrophe ist: die chancenverwertung und das abwehrverhalten. das hat derzeit regionalliga niveau. mag sein, dass uns wichtige spieler in diesen reihen fehlen, aber das zeigt eben, dass es in der bundesliga leider nur zum schlechten mittelmaß reicht, wenn du auf die jugend setzen

musst. ansonsten sehe ich es wie gufl, gut dass ein aufwärtstrend zu erkennen ist, der rest kommt dann hoffentlich wieder von allein bzw. mit der rückkehr der arrivierten stützen und besonders hoffentlich in der neuen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

In der zweiten Halbzeit wurde bei uns der Spieler "Ddschonäääässsan Cärrrillll" eingewechselt, kann mir jemand näheres über ihn erzählen?

dürfte sich um den zwillingsbruder von unserem spanischen stürmer jonathan carril regueiro handeln. ersterer spielt aber nur in der wahrnehmungsgetrübten und von lingualen inkompetenz geprägten welt des orf, sky, stadionsprechern und co. bei dem svr, zusammen mit andreas gebauer, herwig drechsler, kabuschi, chairmaniac...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wahrnehmungsgedrübten und von lingualen inkompetenz

:x

hab einen tollen wettbewerb für zaungast und themanwho:

wenn ihr in ried am hauptplatz innerhalb von 90 minuten 90 menschen findet, die euch adhoc den vollen namen des spielers mit der nummer 9 sagen und fehlerfrei aussprechen können, spendier ich dem, der es schafft, oder sonst dem schnelleren von euch beiden, in der restlichen saison pro spiel eine bosna :super:

abgesehen davon gefällt mir die englische aussprache gar nicht schlecht. ein hauch von premier league weht durchs innviertel bzw. eigentlich durch graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

habe leider nicht allzu viel gesehen, aber in der zeit, die ich gesehen habe wurde fussball gespielt, kein vergleich zur neustadt partie und das ist in der jetzigen situation viel wichtiger als die punkte, auch wenn es schön gewesen wäre zumindest einen mitzunehmen

somit ich war sehr zufrieden mit dem auftritt der mannschaft (gehe jetzt einfach mal davon aus dass es in der restlichen spielzeit ähnlich war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich bin auch happy das sich die spielstärke wieder gehoben hat, allerdings bin ich trotzdem sehr enteuscht ein Punkt wäre schon gut gewäsen und vieleicht auch verdient. Was mich immer so fertig macht ist das ich mit der Realität nicht umgehen kann!! Anscheinend sind wir hald nicht besser wie fünfter oder sechster,siebter? Wo sind eigentlich wirklich die Ziele des Vereines ausser nicht absteigen!!? Man hat so tolle Fans ich finde denen ist man auch was schuldig, man sollte sich einfach Ziele setzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.