SK Sturm Graz – SV Ried


Steffo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also ich bin auch happy das sich die spielstärke wieder gehoben hat, allerdings bin ich trotzdem sehr enteuscht ein Punkt wäre schon gut gewäsen und vieleicht auch verdient. Was mich immer so fertig macht ist das ich mit der Realität nicht umgehen kann!! Anscheinend sind wir hald nicht besser wie fünfter oder sechster,siebter? Wo sind eigentlich wirklich die Ziele des Vereines ausser nicht absteigen!!? Man hat so tolle Fans ich finde denen ist man auch was schuldig, man sollte sich einfach Ziele setzen!!

ist ein komplexes thema:

ziel 1, und das wird eh stets erwähnt: klassenerhalt. ging heuer sehr einfach, nächstes jahr könnt's schon deutlich knapper werden, wenngleich ich weiterhin hoffe, dass zumindest eine mannschaft sportlich oder wirtschaftlich einbricht.

ziel 2 muss sein, einen internationalen bewerb zu erreichen. das geht natürlich nicht jede saison, das muss die kür sein, aber darauf kann man ruhig hinarbeiten, gibt ja immerhin 2 wege zu diesem ziel. und zumindest derzeit ist dieses ziel ja noch möglich, wenngleich da noch einige hürden warten.

ansonsten die platzierung in der tabelle immer so eine wackelige sache, das kann sich binnen 3 runden gewaltig ändern, wie man ja gestern gesehen hat. kaum hatte die austria aufwind im titelrennen, ist plötzlich auch sturm wieder dabei (oder keiner der beiden, je nach interpretation). und nachdem gestern lask und mattersburg voll gepunktet haben, neustadt zumindest einen punkt (und gegen uns 3) geholt hat, tut sich im unteren teil der tabelle auch gleich mehr als zu erwarten war. dass wir freilich nach der papierform bestensfalls die 5.stärkste mannschaft sind, ist aber auch klar. wo wir dann im endeffekt landen, ist heuer wohl wirklich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.