lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Alpi schrieb vor 1 Minute: heute ist mal wieder alles dunkelgrün. hab ich irgendwas verpasst? ein tweet vom orangen am wochenende oder so? Gibt halt keine große Panik mehr, weil man das Muster inzwischen kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Alpi schrieb vor 5 Minuten: heute ist mal wieder alles dunkelgrün. hab ich irgendwas verpasst? ein tweet vom orangen am wochenende oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zwara schrieb Gerade eben: many thanks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 2 Stunden Alpi schrieb vor 3 Minuten: heute ist mal wieder alles dunkelgrün. hab ich irgendwas verpasst? ein tweet vom orangen am wochenende oder so? My best guess: So wie ich das verstanden habe, waren Trumps Zölle ja die Reaktion auf das chinesische Exportverbot für seltene Erden. Plot twist: Trump hat da offenbar was falsch verstanden, denn über ein Exportverbot wurde nie gesprochen. Es ging offenbar einzig und allein um strengere Kontrollen. Deshalb heute alles grün, da es ohne Exportverbot auch keine Zölle gibt. Es kann also durchaus sein, dass der Markt negativ reagierte, weil erst durch Trumps Zollankündigung ein chinesisches Exportverbot für seltene Erden publik wurde, das es so aber nicht gab. Es war also vielleicht einfach die Reaktion auf das Exportverbot und auf nicht die Zölle. Wobei das alles auch wieder eine bewusste Manipulation gewesen sein könnte. Man versteht es nicht mehr. Würde gut ins Spiel "Dumm oder korrupt" der ZDF Heute Show passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts