admirana111 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Hallo, ich würde gerne SpaceX Aktien kaufen? Die Suche hat bei Easybank nichts ergeben. Oder geht es sowieso erst ab Montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden admirana111 schrieb vor 32 Minuten: Hallo, ich würde gerne SpaceX Aktien kaufen? Die Suche hat bei Easybank nichts ergeben. Oder geht es sowieso erst ab Montag? Der erste Handelstag von SpaceX ist der 12. Juni.. also musst dich noch etwas gedulden… bei Flatex usw kannst am IPO teilnehmen aber vermutlich kriegst du dann nur einen Bruchteil der Aktien die du haben möchtest… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden vyth schrieb vor 42 Minuten: Der erste Handelstag von SpaceX ist der 12. Juni.. also musst dich noch etwas gedulden… bei Flatex usw kannst am IPO teilnehmen aber vermutlich kriegst du dann nur einen Bruchteil der Aktien die du haben möchtest… Das geht nur bei Flatex und nicht bei Easybank? Wer entscheidet wie viel man bekommt, weil du schreibst einen Bruchteil der Aktien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden admirana111 schrieb vor 2 Stunden: Hallo, ich würde gerne SpaceX Aktien kaufen? Die Suche hat bei Easybank nichts ergeben. Oder geht es sowieso erst ab Montag? Grundsätzlich kannst du dem Support der Easybank schreiben und Wertpapiere, die du ursprünglich nicht findest freischalten lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten: Grundsätzlich kannst du dem Support der Easybank schreiben und Wertpapiere, die du ursprünglich nicht findest freischalten lassen Ich denke einmal, dass ich nicht der einzige bin, aber werde ich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden admirana111 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke einmal, dass ich nicht der einzige bin, aber werde ich, danke! Na eh nicht, nur mir gings schon ein paar Mal so, dass Aktien einfach nicht im System angelegt waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Was war eigentlich gestern los? Mein etf ist "ordentlich" eingebrochen. Wobei die Rallye in den vergangenen Wochen heftig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 8 Stunden pironi schrieb vor 52 Minuten: Was war eigentlich gestern los? Mein etf ist "ordentlich" eingebrochen. Wobei die Rallye in den vergangenen Wochen heftig war. Einerseits kann es mit der SpaceX IPO zusammenhängen, die sicher viel Kapital von anderen Assets aufsaugen wird, andereseits mit den US Job-Zahlen. Zahlen sind relativ ok gewesen, wodurch es wohl nicht zu den erhofften Zinssenkungen durch die FED kommt, was dem Markt nichr gefällt. Aber die SpaceX IPO hat so viele Red flags, dad wird eine riesige Shitshow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 24 Minuten: Aber die SpaceX IPO hat so viele Red flags, dad wird eine riesige Shitshow Holst du dir Anteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden admirana111 schrieb vor 6 Stunden: Das geht nur bei Flatex und nicht bei Easybank? Wer entscheidet wie viel man bekommt, weil du schreibst einen Bruchteil der Aktien? Wird vermutlich überzeichnet sein.. wer dann entscheidet weiß ich nicht.. schätze die Banken die beim IPO dabei waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Am Rekordhoch eine überhypte Firma zu zeichnen? Najoooo, das muss wohl echt nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts