j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2010 hat schon wer weltfrieden gesagt? nein? dann mach ichs jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. März 2010 will eine lizenz bekommen um einen coffeeshop betreiben zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. März 2010 will eine lizenz bekommen um einen coffeeshop betreiben zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. März 2010 nachtrag: ein weltraumtrip und einen androiden als butler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. März 2010 dazu gehört natürlich ein privatjet und ein paar fesche stewardessen mit benefits du, als mann vom fach könnt ich dir da jetzt schon mal ein angebot legen du vermittelst stewardessnutten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. März 2010 dazu gehört natürlich ein privatjet und ein paar fesche stewardessen mit benefits du, als mann vom fach könnt ich dir da jetzt schon mal ein angebot legen du vermittelst stewardessnutten? ich meinte zwar den jet, aber die nutten sind na no na ned part of the game, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2010 Mein Leben hier im beschissenen Österreich aufgeben und in LA mit meiner Freundin neu anfangen. Mehr will ich gar nicht. Kein Geld, keine Weiber nur das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. März 2010 Mein Leben hier im beschissenen Österreich aufgeben und in LA mit meiner Freundin neu anfangen. Mehr will ich gar nicht. Kein Geld, keine Weiber nur das. na dann pass lieber auf die kriminalität in LA auf, die ist da nämlich um einiges höher als im ach so "beschissenen" Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. März 2010 Mein Leben hier im beschissenen Österreich aufgeben und in LA mit meiner Freundin neu anfangen. Mehr will ich gar nicht. Kein Geld, keine Weiber nur das. na dann pass lieber auf die kriminalität in LA auf, die ist da nämlich um einiges höher als im ach so "beschissenen" Österreich Genau, hauptsache Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2010 Mein Leben hier im beschissenen Österreich aufgeben und in LA mit meiner Freundin neu anfangen. Mehr will ich gar nicht. Kein Geld, keine Weiber nur das. na dann pass lieber auf die kriminalität in LA auf, die ist da nämlich um einiges höher als im ach so "beschissenen" Österreich Lieber 1x pro Jahr ausgeraubt werden als mein Leben lang die österreichischen "Gsichter" jeden Tag sehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. März 2010 Mein Leben hier im beschissenen Österreich aufgeben und in LA mit meiner Freundin neu anfangen. Mehr will ich gar nicht. Kein Geld, keine Weiber nur das. na dann pass lieber auf die kriminalität in LA auf, die ist da nämlich um einiges höher als im ach so "beschissenen" Österreich Lieber 1x pro Jahr ausgeraubt werden als mein Leben lang die österreichischen "Gsichter" jeden Tag sehen müssen... so hat halt jeder seine prioritäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 6. März 2010 Putins neuer oder alter Job und dazu noch Präsidente von Loco... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2010 Mein Leben hier im beschissenen Österreich aufgeben und in LA mit meiner Freundin neu anfangen. Mehr will ich gar nicht. Kein Geld, keine Weiber nur das. na dann pass lieber auf die kriminalität in LA auf, die ist da nämlich um einiges höher als im ach so "beschissenen" Österreich Lieber 1x pro Jahr ausgeraubt werden als mein Leben lang die österreichischen "Gsichter" jeden Tag sehen müssen... sind die Amis umso viel hübscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. März 2010 das Sturm im heurigen jahr den Cup oder die meisterschaft gewinnt und das ich die schule mit matura schaffe . Bei dieser das/dass-Schreibung wird dies wohl nur ein Traum bleiben. Mein Wunsch: so schlank, sportlich und fesch wie vor 15 Jahren und mit meinem heutigen Wissen gleichzeitig ausgestattet zu sein. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. März 2010 1- finanzielle unabhängigkeit um alles zu können aber nichts zu müssen 2- gesundheit um 1.) möglichst lange genießen zu können. das wärs wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts