Recommended Posts

- Ipoua Samuel

- Wittl Charles

mmn beide keine fehlkaeufe.

wittl wurde leider nur relativ wenig zeit gegeben. in dieser halben saison spielt er vielleicht nicht ueberirdisch, aber er zaehlte stets zu den besseren unserer mannschaft. wurde, glaub ich, ja wie adzic auch aus finanziellen gruenden nicht weiter verpflichtet...

ipoua kann man aus objektiver sicht vermutlich schon einen fehleinkauf nennen. gut, er hat auch ein paar tore fuer uns erzielt, aber der mannschaft eben durch undiszipliniertheiten geschadet. DENNOCH er war ein spieler, der immer mit herz und emotion bei der sache und es macht mmn einfach spasz, solchen spielern zuzusehen, deshalb war er aus meiner sicht kein fehleinkauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Lesiak, Penksa, Braun und Sobotzik würde ich auch nicht als Fehlkäufe bezeichnen.

Pasha jetzt schon zu nennen, ist eigentlich eine Frechheit....

Von Lesiak und Penksa hat man mehr erwartet, die beiden waren sicher nicht billig. Braun war ein Kaderspieler - nicht mehr, von Sobotzik hab ich persönlich nichts erwartet nachdem er in der deutschen Bundesliga herumgereicht wurde.

Sorry wegen Pasha, ich geb ihm noch etwas Zeit. Würde mich aber schwer wundern wenn er je mehrere Spiele hintereinander Zeit überzeugen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wetl

Fath & Jadoua

Herzog

Laursen

Kauz

Sobotzik

Maletic

Poschner

Frank Daniels

Grüner

Schwarz

Lederer

Den Ipoua fand ich gut auch wenn er nicht so oft spielte aber so einen bräuchten wir noch.

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

meine liste:

saoud fath

theo grüner

andi herzog (natürlich das letzte intermezzo)

adel jadouda

jürgen kauz

andreas koch

jacob laursen

darko maletic

farhad majidi

hugo maradona

rene mitteregger

gerhard poschner

florian sturm

angelo vier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

ipoua fehlkauf??? er schadete zwar der mannschaft mit undiszipliniertheiten, war allerdings ein toller fussballer und brachte sehr viel würze in die damals eher emotionslosen derbys. Never forget Ipoua-Ogris, oder gg Lazio. Mir geht er ab!

Unsere liste wird sich zum glück im vergleich zu der von sturm und dem fak in grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frank Daniels - der Hallodri hat uns überhaupt nichts gebracht, außerdem hat er mir einmal 1.000 Schilling gekostet, weil ich auf ein 2:0 getippt habe und er beim zweiten Treffer nicht aus dem passiven Abseits rausgegangen ist und der Liri gewachelt hat :angry:

vorher genannt wurden:

Ümit Erbay: Der bekam keine Chance und diese konnte er folglich nicht nutzen...

Gernot Messner: Er hätte es schaffen können, folgte aber dem monetären Lockruf aus Salzburg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Alfred Jermanis und Gudmundur (?) Torfason waren auch nicht sehr super.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis von Jürgen Kauz war ein Skandal, aber der war von Verleztungen gepeinigt. Was für eine Kopyphäe er jedoch ist, hat er in den beiden Gastspielen NACH seiner Rapid-Zeit ja gezeigt... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

poschner

laursen

vier

czoromas

wagner M.

lesiak

daniels

haben alle sehr viel geld gekostet und absolut nix gebracht.

viele spieler die bisher genannt wurden, wird meiner meinung nach unrecht getan.

gut sie haben nicht die leistung gebracht die wir uns erhofft haben, aber fehlkäufe waren es gesamt gesehen nicht. damit meine ich:

taument

sobotzik

braun - entwickelte sich in seiner letzten saison zur mannschaftsstütze

herzog

wittl

ancic

junge spieler die zu rapid gekommen sind, und nicht den durchbruch geschafft haben, zählen auch nicht zu fehlkäufen, weil sie zumeist ablösefrei kamen.

saler

messner

grüner

sturm

schwarz florian

kubica

lederer

in den 80igern kamen einige spieler zu rapid die zwar nicht glänzten, aber doch ihre leistung brachten.

rodax

hagmayer

madlener

hörtnagl

echte fehlkäufe die viel geld gekostet haben, sind bei rapid gottseidank nicht oft passiert. was auch damit zusammenhängt, weil rapid meistens kein geld hatte.

bearbeitet von fcom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@VS

Prisc ist diese Saison ein guter und wichtiger Spieler.

Und wenn du diese beiden Kicker als Fehlkäufe siehst dann müsste fast die gesamt T-Mobile Liga aus solchen bestehen. Eindeutige Fehleinkäufe warn Laursen und Poschner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Und wenn du diese beiden Kicker als Fehlkäufe siehst dann müsste fast die gesamt T-Mobile Liga aus solchen bestehen.

Das möchte ich nicht ausschliessen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Stanislav Griga war der kultigste Fehlkauf ever !

Und den Adrzej Kubica würde ich mal abgesehen davon, dass er später bei der Austria kickte, wo er schon eher einer war, nicht als Fehlkauf bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Michael Wagner, Nicola Jerkan, Daniel Madlener, Stefan Reiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag