Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Inspiriert vom Austria Channel, dachte ich mir man könnte hier auch so einen Thread eröffnen. Welche Fehleinkäufe fallen euch bei uns ein? Ich mach mal den Anfang: Darko Maletic Andreas Herzog Poschner Oliver Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 .) angelo vier .) dieser cardoso (98 od. 99) .)saler (hat nie entscheidend weitergeholfen) .) und ja, auf alle fälle . MALETIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 ivan adzic kauz der brasilianer, der nach dem hallenturnier geholt wurde und dann nur die amateure vestärkte, hab seinen namen vergessen, aber bin mir sicher ihr wisst wie er heißt laursen theo grüner saud fath und der andere( stürmer) den pepi holte M. Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 der brasilianer, der nach dem hallenturnier geholt wurde und dann nur die amateure vestärkte, hab seinen namen vergessen, aber bin mir sicher ihr wisst wie er heißtLuiz Mename SeongAdrian Czornomaz Angelo Vier Istvan Puskas Nikola Jerkan Hugo Maradona Ned Zelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 ivan adzic ich denke nicht, dass er ein fehleinkauf war.technisch war von der damailigen mannschaft sicher eines der besten und ein weiteres engagement scheiterte, soweit ich mich erinnern kann, ja auch nur am geld. zum thema: der typ, der mit saler aus leoben kam. uemit erbay gernot(?) messner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 weiter in der Liste: Fath Jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) Alfred Hörtnagl Michael Zisser Daniel Madlener Thomas Griessler Christian Prosenik Istvan Puskas bearbeitet 8. September 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Wie weit wollt ihr denn jetzt zurückblicken wenn ich zB Czornomaz lese? Pashazadeh Fath & Jadoua Herzog Laursen Kauz Sobotzik Maletic Poschner Taument Braun Radovic Schwarz etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 <!--QuoteBegin-sacred+08 Sep 2003 - 13:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sacred @ 08 Sep 2003 - 13:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ivan adzic ich denke nicht, dass er ein fehleinkauf war. technisch war von der damailigen mannschaft sicher eines der besten und ein weiteres engagement scheiterte, soweit ich mich erinnern kann, ja auch nur am geld. zum thema: der typ, der mit saler aus leoben kam. uemit erbay gernot(?) messner hoeß der nicht Rene Mitteregger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 so hieß er, wurde einmal eingewechselt und kickt jetzt seit Jahren in der RL Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Wie weit wollt ihr denn jetzt zurückblicken wenn ich zB Czornomaz lese? Pashazadeh Also den Pasha empfinde ich nicht wirklich als Fehlkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Braun und Taument fand ich nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 meine absolute LOSER - Liste Nichr dabei sind diverse Nachwuchsspieler, die jung zu Rapid kamen, da man ja keine Ablöse zahlen musste. - Adrian CZORNOMAZ - Fath Saoud - Theo GRÜNER - Alfred HÖRTNAGL - Ipoua Samuel - Jadoua Adel - Jerkan Nikola - Jürgen KAUZ - Andrzej LESIAK - Laursen Jacob - Daniel MADLENER - Maradona Hugo - Penksa Marek - Poschner Gerhard - Radovic Zeljko - Rodax Gerhard - Jürgen SALER - Sobotzik Thomas - Taument Gaston - Vier Angelo - Wittl Charles - Zisser Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Daniel Madlener und Alfred Hörtnagel tut man hier fürchterlich unrecht. Madlener wurde von seinen Mitspielern während seiner Zeit bei Rapid ja regelrecht geschnitten. Etliche Male hätte er auf der rechten Außenbahn durchbrechen können, bekam aber nie den Ball. Und über Alfred Hörtnagel hat man einmal geschrieben: Der Tiroler ist bei Rapid zurzeit der einzige, der den sagenumwobenen Rapid-Geist in sich hat....und es stimmte: Hörtnagel hat sich für Rapid förmlich den Arsch aufgerissen und gute Spiele geliefert, ich fand es sehr schade das er dann so bald wieder abgegeben worden ist.... Lesiak, Penksa, Braun und Sobotzik würde ich auch nicht als Fehlkäufe bezeichnen. Pasha jetzt schon zu nennen, ist eigentlich eine Frechheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Penksa war teuer und hat nie wirklich tolle leistungen gezeigt ; lesiak war das 1 jahr auch mehr schlecht als recht, vor allem hat man sich nach seinen leistungen bei ried mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts