MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 Der Linz hat glaub ich eh in jedem Derby getroffen, wär ein gutes Vorzeichen wenn nicht alles andere so Orsch wär im Moment! naja bei der strafraumbeherrschung von helga wird der karli vermutlich die devise geben "hoch rein mit der frucht und hoffen, dass der blinde daneben fliegt." vielleicht wollt er das gegen den lask 2x für den ernstfall trainieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2010 naja bei der strafraumbeherrschung von helga wird der karli vermutlich die devise geben "hoch rein mit der frucht und hoffen, dass der blinde daneben fliegt." vielleicht wollt er das gegen den lask 2x für den ernstfall trainieren lassen Die Aussage hat meinen Tag versüßt Erst Heute die Karten kaufen, die Öffnungszeiten sind schon ein bisserl dumm. Um 17-18 Uhr haben die meisten Leute ja erst aus von der Arbeit, heut gehts sichs zum Glück aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2010 naja bei der strafraumbeherrschung von helga wird der karli vermutlich die devise geben "hoch rein mit der frucht und hoffen, dass der blinde daneben fliegt." vielleicht wollt er das gegen den lask 2x für den ernstfall trainieren lassen Ich hörs schon wieder ... "Ich habe derselben Mannschaft das vertrauern geschenkt [blablabla] Rapid hat sehr gut gespielt, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen [blablabla]!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 Ich hörs schon wieder ... "Ich habe derselben Mannschaft das vertrauern geschenkt [blablabla] Rapid hat sehr gut gespielt, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen [blablabla]!" ja ja der karli übt schon die rede. jede wette der hat im word einen serienbrief gebastelt, der woche für woche nur den namen des gegnervereins austauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 12. März 2010 weiss jemand was es bringen soll wenn man samstags keine karten mehr kaufen kann? Dem Herrn Rauchhofer bringt es einen freien Tag, den Fans 0,0 Serviceleistung,........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2010 hab mal ein mail geschrieben, dass es eine frechheit ist, das am samstag keine karten verkauft werden... naja, so bleib ich halt auch zuhause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 12. März 2010 Ich hörs schon wieder ... "Ich habe derselben Mannschaft das vertrauern geschenkt [blablabla] Rapid hat sehr gut gespielt, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen [blablabla]!" Glaub ich gar nicht. In letzter Zeit ist der Karli nämlich "wilder" geworden. Ich würde bei einer Niederlage eher auf folgendes tippen: "Ich bin sprachlos und enttäuscht. Die Mannschaft hat sämtliche Anweisungen aus dem Training nicht befolgt. Ich weiß nicht, woran das liegt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 hab mal ein mail geschrieben, dass es eine frechheit ist, das am samstag keine karten verkauft werden... naja, so bleib ich halt auch zuhause... najo, vl merken jetzt wenigstens alle was der abgang vom martin für konsequenzen mit sich trägt. andererseits derbykarten gibts seit wochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2010 hab mal ein mail geschrieben, dass es eine frechheit ist, das am samstag keine karten verkauft werden... naja, so bleib ich halt auch zuhause... Hab zwar meine Karte schon, hab ihnen dennoch auch ein nettes Mail geschrieben ... weil ichs einfach eine Sauerei find! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2010 najo, vl merken jetzt wenigstens alle was der abgang vom martin für konsequenzen mit sich trägt. andererseits derbykarten gibts seit wochen.... naja.... seit Wochen? Erst seit 2 Wochen. Letztes Derby hab ich die Karte schon 3 Wochen vorher bekommen. Die Öffnungszeiten sind wirklich eine Frechheit. Ich selbst habe an einem Tag gott sei dank genug Zeit gehabt um vom 14ten in 10ten und wieder retour zu koffern (1ne Stunde hin und noch eine Stunde retour). Was ich nicht verstehe: Auf der Website steht "bis 18 Uhr geöffnet", aber die machen um 17 Uhr dicht Die Austria will wohl keine Fans mit haben. Martin....... der geht schon ganzschön ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 12. März 2010 Was ich nicht verstehe: Auf der Website steht "bis 18 Uhr geöffnet", aber die machen um 17 Uhr dicht Das ist nicht nur einmal der Fall gewesen, offenbar findet man es nicht der Mühe wert, die Öffnungszeiten entsprechend einzuhalten, naja, dass is halt das Kundenservice ala Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2010 Das ist nicht nur einmal der Fall gewesen, offenbar findet man es nicht der Mühe wert, die Öffnungszeiten entsprechend einzuhalten, naja, dass is halt das Kundenservice ala Austria Wien. Es standen auch Leute um 14:00 vor einer vereinsamten Kasse und erst durch nachfragen im Fanshop und ein Telefonat trabte dann ca 10min später ein "schwerstens motivierter" Praktikant oder Lehrling an und derjenige konnte seine Karten kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 http://www.oefb.at/der-austriatrainer-vor-dem-wr-derby-im-news16631 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2010 Wenn die Heisln heute auch um 17 uhr zumachen.. :aaarrrggghhh: Der Lindner tut mir a bissl leid wenn er am Sonntag vorm Block Ness steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Unser Ziel ist der dritte Platz, damit wären wir auch nächste Saison international dabei. Ein Ziel war die Gruppenphase in der Europa League, das haben wir geschafft. Ein anderes Ziel war die Titelverteidigung im ÖFB-Stiegl-Cup, das ist leider schief gegangen. Also konzentrieren wir uns jetzt auf den Europacup-Startplatz, denn Sturm Graz ist mit vier Siegen im Frühjahr auch wieder voll dabei. Geh scheissen Koarl! bearbeitet 12. März 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts