Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 Der Sehbehinderten Kommentar ist wirklich nicht so schlecht, außerdem grundsätzlich ein sehr sympathischer Service vom sch.orf - muss ich auchmal loben wenn ich sonst so kritisch bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Pfuu, doppeltes Schwein. Latte und dann gibt er auch kan Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Na was sag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 kunst da die latte zu treffen- respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 Super gehalten von Gratzei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2010 Woohoo. Fränky schlägt wieder zu. Super Beginn bisher. Die Dänen haben auch noch nicht richtig ins Spiel gefunden. Jetzt sollten wir versuchen gleich nochmal nachzusetzen. Bist du deppat und da wärs fast passiert. In der Mitte geht keiner mit dem Kopf hin und am langen Pfosten schläft jemand. Stolz auf etwas zu sein, für das man nix kann, find ich vom Gedanken her schon lässig! Ich bin stolz darauf, eine Leber zu haben!! Aber man kann stolz drauf sein sein Heimatland in einer Sportart vertreten zu dürfen. Da kann man schon mit singen auch wenns keine Pflicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 3. März 2010 was für ne chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 Pfuu, doppeltes Schwein. Latte und dann gibt er auch kan Elfer. Drin war der Ball auch glaube ich, kann aber gut sein dass ichs falsch gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 Der Sehbehinderten Kommentar ist wirklich nicht so schlecht, außerdem grundsätzlich ein sehr sympathischer Service vom sch.orf - muss ich auchmal loben wenn ich sonst so kritisch bin. Is nur nervig, dass man da die Stadiongeräusche nicht hört, verliert dadurch mMn etwas an Flair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Ballbesitz: 22-78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2010 bist du deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Constantini: Ned springen bei die Ecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts