el-capitane Postinho Geschrieben 3. März 2010 beichler macht heute einen auf c.ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. März 2010 Weiß jemand wieviele Wechsel heute pro Team erlaubt sind? Glaub 3 nur mehr, hat die FIFA/Uefa so geändert für FS die dänen ham doch schon 5 mal oder so gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2010 Österreich will noch ein Tor (bekommen) oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Bitteschön. Frustfoul von janko weil nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2010 Was macht der Beichler heute? Hab noch kein Spiel von Sturm heuer gesehen...is das heute eine Ausnahme oder is er ned ganz in Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2010 Habts das gehört? Der Alaba war mit Bayern im ÖFB-Cup! Musst mal schaffen mit 17! xD Der König ist ein Lügner, das kann nur Chuck Norris. David Alaba schiebt Chuck Norris ein Gurkerl und sagt "Such dir nen Job". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2010 Weiß jemand wieviele Wechsel heute pro Team erlaubt sind? Glaub 3 nur mehr, hat die FIFA/Uefa so geändert für FS die dänen ham doch schon 5 mal oder so gewechselt Vielleicht no ned in Kraft, bild mir ein sowas gelesen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. März 2010 Bitte dats den ORF weg ... 6 Wechsel sind erlaubt laut FIFA und was ich weiß auch heute! Weiß nicht, was der Didi vorhat, ob er alle schmoren lassen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 naja bei deinem Humor weiß mans ja nicht. Komm schon, für sooo blöd kannst du mich auch nicht halten. Der Alaba haut sich rein! Taugt ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Habts das gehört? Der Alaba war mit Bayern im ÖFB-Cup! Musst mal schaffen mit 17! xD Der König ist ein Lügner, das kann nur Chuck Norris. David Alaba schiebt Chuck Norris ein Gurkerl und sagt "Such dir nen Job". Jaja, und Mateschitz füllt Chuck Norris' Urin in Dosen ab und verkauft ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) jetzt wiss ma warum die Österreicher heut so gut spielen Kernöldoping bearbeitet 3. März 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 wir betteln wiedermal um ein tor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 3. März 2010 Das Spiel ist sowas von peinlich . Beide Abwehrreihen unter aller Sau.Was denkt sich wohl ein Herr Völler oder ein Scout,wenn er sich das Spiel reinzieht?Würd mich echt interessieren.Mich überkommt ein leichter reiz wenn ich das Spiel im Tv verfolge. (Das ist wie eine Folter)aber irgendwie geil wenn man es bis zum Schlusspfiff durchhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Der Wolf ist der typische österreichische Hundskicker. Bringt keinen Ball am Gegenspieler vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Trimmel kommt! Schleich dich Janko. bearbeitet 3. März 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts