Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

und jetzt eine viertelstunde GER-ARG :augenbrauen:

oder im RAI Uno Italien - Camerun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wie schon am sonntag ungut aufgefallen ... die dreckigen und unnötigen fouls vom wallner!

Mich hat am Sonntag noch mehr sein ständiges Simulieren und verlogenes Herumraunzen geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kavlak und Dag spielen gut, Schiemer taugt mir einfach. Janko ist schneller als man allgemein glaubt, das hat man bei seiner Aktion am Flügel nochmals gesehen.

Ansonsten ein Hundskick wie man ihn erwarten musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

kavlak ist schon ein feiner fussballer. hoffentlich kommt er im sommer los von rapid und findet einen guten verein in deutschland z.b.

Das wird leider so sein, die letzte möglichkeit für uns um mit ihm noch ordentlich kohle zu machen. Dass werden wir uns leider nicht entgehen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Nicht das das Heisl von Janko zrückgeht, nein da bleibt er lieber im Abseits stehen und wartet auf den Pass. :facepalm: Und der kommt auch noch. :facepalm: :facepalm:

Ich hab auch lachen müssen. Typische Österreicher-Situation.

Genau, und ihr 2 seids die typischen österreichischen Nörgler. Sicher is Janko schuld wenn zu mwiederholten Male der Pass viel zu spät kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das das Heisl von Janko zrückgeht, nein da bleibt er lieber im Abseits stehen und wartet auf den Pass. :facepalm: Und der kommt auch noch. :facepalm: :facepalm:

Ich hab auch lachen müssen. Typische Österreicher-Situation.

Genau, und ihr 2 seids die typischen österreichischen Nörgler. Sicher is Janko schuld wenn zu mwiederholten Male der Pass viel zu spät kommt.

Naja a guter Stürmer orientiert sich halt auch an den Verteidigern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag