Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2010 einzig heikkinen hat mich 1,2 mal positiv überrascht, dafür ist er am ball - in technischen belangen - ein zweiter kulovits. nein definitiv nicht, auch wenn auch mir der seitenwechsel ins out nicht verborgen blieb (lustigerweise auf kulovits). heikkinen ist technisch ein durchaus starker spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 1. März 2010 Ein Spiel auf bescheidenem Niveau. Normalerweise eine typische Unentschieden-Partie. Zwei Situationen haben das Remis verhindert: vergebener Sitzer von Soma und die Behandlung von Jelavic während der Ecke, die zum Gegentor geführt hat (ob er das Tor hätte verhindern können, bleibt natürlich Spekulation). Siege in Kapfenberg und im Cup müssen geschafft werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2010 ja, obwohl er am spielbericht als linker Av angeführt wurde. tatsächlich hat dann schiemer gegen hofmann manndecker gespielt und opdam ist ins zentrum gerückt. ich schätze diese umstand wurde bereits in der ersten minute von pacult erkannt. gut, war ja auch nicht zu übersehn, dass Opdam in der Mitte spielt außerdem glaube ich kaum, dass uns dieser Umstand so dermaßen aus dem Konzept gebracht hat. Läuft halt einfach nicht... richtig, aus dem konzept hat uns der depperte gegentreffer gebracht. trotzdem haben wir einen stiefel zusammengespielt. das völlig absurde ist, dass die durchschnittliche leistung für salzburg gereicht hätte. ich ärgere mich noch immer über den pass vom jelavic ins nichts obwohl gartler perfekt mitgelaufen ist. das war eine 200%ige torchance. soma mache ich keinen vorwurf, das kann passieren, auch wenns schwer vorstellbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2010 einzig heikkinen hat mich 1,2 mal positiv überrascht, dafür ist er am ball - in technischen belangen - ein zweiter kulovits. nein definitiv nicht, auch wenn auch mir der seitenwechsel ins out nicht verborgen blieb (lustigerweise auf kulovits). heikkinen ist technisch ein durchaus starker spieler. So ist es. Mika spielt zwar derzeit auch einen Stiefel zam, aber am Ball ist er Kulo um eine Welt voraus. Kulos stärken liegen nunmal in der Defensive - und nur dort Bin zwar noch immer angeschlagen, aber auch zuversichtlich. Die Gregerlberger müssen geschlagen werden (liegen uns auch) und der Cup muss geholt werden. Alles andere was nocht drinnen ist wird sich mit der Zeit zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) richtig, aus dem konzept hat uns der depperte gegentreffer gebracht. trotzdem haben wir einen stiefel zusammengespielt. das völlig absurde ist, dass die durchschnittliche leistung für salzburg gereicht hätte. ich ärgere mich noch immer über den pass vom jelavic ins nichts obwohl gartler perfekt mitgelaufen ist. das war eine 200%ige torchance. soma mache ich keinen vorwurf, das kann passieren, auch wenns schwer vorstellbar ist. d'accord. wobei sich die Spieler, meiner Meinung nach, die Frage gefallen lassen müssen, weshalb sie danach (dem Gegentreffer) dermaßen gelähmt agiert haben. Ich konnte danach keinerlei Aufbäumen erkennen :/ Klar wären die Salzburger gestern zu schlagen gewesen, hab sie eigentlich noch nie so schwach gegen uns gesehen. (das 0:7 mal ausgeklammert) edit: btw, pehlivan hat mir gestern nicht so schlecht gefallen. Hofmann und Heikkinen imo unter jeder Kritik, aber gut, da wird auch mit einem anderen Maßstab gemessen... bearbeitet 1. März 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 1. März 2010 So... eine Nacht darüber geschlafen und... immer noch scheiße! Aber egal, Kopf hoch und sich gegen BW Linz den Frust von der Seele schießen, das würde der Mannschaft (sowie mir und tausenden anderen Fans) gut tun... Ich sehe die Dinge nicht mehr so schwarz wie gestern obwohl mir immer noch die so genannte "Ganslhaut" aufläuft wenn ich an die Leistung unseres Kapitäns denke... Meine Großmutter (gott hab sie selig) hat zu mir immer gesagt: "Aufgegeben wird nur ein Brief!" In diesem Sinne: Die Mission ist ein wenig schwieriger geworden, aber sie lebt immer noch... (außerdem freut man sich über Dinge die man nicht unbedingt erwartet umso mehr...) Wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Tag, genießts das Wetter wenn möglich und sammelt eure Kräfte für die nächsten Partien! Ich werd mich jetzt auf die Uni hauen, schreib schließlich um 16:00 Uhr eine Prüfung! Lg ausn 5. Fünfterhieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2010 was für ein bescheidenes Spiel gestern. Bis zum Ausschluss war Salzburg miserabel (taktische Meisterleistung? wo?), wir ein kleines bisschen weniger schlecht. Wie man diesen Kopfball als Torhüter nicht halten kann, wenn man einen Meter danebensteht und sogar noch Zeit hat, die Hände zurückzuziehen (!?)... Was denkt er sich dabei? Ich hab das auch nicht verstanden, aber ich kann mich noch an Koch erinnern der auch einmal (war das nicht auch gegen die Dosen oder gegen den Stadtrivalen?) wie angewachsen da stand, während der Ball durchaus erreichbar neben ihm ins Tor rollte. Solche Aussetzter können halt vorkommen. So oft ist ihm dass gsd noch nicht passiert also kann ich drüber hinwegsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. März 2010 Rapid in herbstform hätte Salzburg gestern zerfleischt, da bin ich mir sicher. aber so hatte man das gefühl, dass jeder spieler mit sich selbst beschäftigt war und das gefürchtete dynamische spiel, dass es sonst im Hanappi gibt, hat überhaupt nicht funktioniert. So sehe ich es auch. Taktische Meisterleistung der Dosen war das nicht, stattdessen sah ich eine (teilweise extrem) unsichere Abwehr, schleisigen Spielaufbau und harmlose Stürmer. Bei uns hinken für mich außer dem Kavlak fast alle ziemlich der Herbstform hinterher und bei manchen tut das echt weh. Klar, daß man als Mannschaft braucht um in die Gänge zu kommen, aber nach dieser Serienpleite stellen sich mir schon einige Fragen bezüglich Vorbereitung etc. Bezüglich Sturm: Daß Jelavic und Gartler noch nicht so miteinander harmonieren (Mitgrund wieso es gestern nicht im Tor geklingelt hat), ist nach der kurzen Vorbereitungszeit für Jela nicht überraschend, das wird wohl noch etwas brauchen. Da bin ich übrigens optimistisch, daß das wird. Fein wäre halt, wenn man mit Salihi noch einen etwas anderen Stürmertyp zu Verfügung hätte, aber was mit dem los ist, verstehe ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2010 Ich hab das auch nicht verstanden, aber ich kann mich noch an Koch erinnern der auch einmal (war das nicht auch gegen die Dosen oder gegen den Stadtrivalen?) wie angewachsen da stand, während der Ball durchaus erreichbar neben ihm ins Tor rollte. Solche Aussetzter können halt vorkommen. So oft ist ihm dass gsd noch nicht passiert also kann ich drüber hinwegsehen. war das famagusta spiel! hab mir das tor jetzt auch mehrmals angesehen, sieht wirklich komisch aus - den muss er wohl haben, weil wirklich schnell war der ball ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) hab mir das tor jetzt auch mehrmals angesehen, sieht wirklich komisch aus - den muss er wohl haben, weil wirklich schnell war der ball ja nicht. wenn er nen halben meter weiter vom Ball wegsteht und HP24-typisch garnicht reagiert (weils cooler ausschaut ), sag ich ja nix (mehr), bin ich gewohnt, aber hingehen, den Ball schon quasi haben und Hände wegziehen ist mir neu... Ich werd mich jetzt auf die Uni hauen, schreib schließlich um 16:00 Uhr eine Prüfung! gl bearbeitet 1. März 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 1. März 2010 was für ein bescheidenes Spiel gestern. Bis zum Ausschluss war Salzburg miserabel (taktische Meisterleistung? wo?), wir ein kleines bisschen weniger schlecht. Wie man diesen Kopfball als Torhüter nicht halten kann, wenn man einen Meter danebensteht und sogar noch Zeit hat, die Hände zurückzuziehen (!?)... Was denkt er sich dabei? Ich hab das auch nicht verstanden, aber ich kann mich noch an Koch erinnern der auch einmal (war das nicht auch gegen die Dosen oder gegen den Stadtrivalen?) wie angewachsen da stand, während der Ball durchaus erreichbar neben ihm ins Tor rollte. Solche Aussetzter können halt vorkommen. So oft ist ihm dass gsd noch nicht passiert also kann ich drüber hinwegsehen. Viel Schlimmer! Das war in der CL Quali gegen Famagusta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2010 Ich weiss nicht warum er bei der Aktion zurückgezogen hat, meinte er der geht drüber?? Was solls, der Fehler wurde vorher in der Verteidigung gemacht. Selbst wenn Jela gefehlt hat muss hier die Zuordnung stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2010 Ich weiss nicht warum er bei der Aktion zurückgezogen hat, meinte er der geht drüber?? Was solls, der Fehler wurde vorher in der Verteidigung gemacht. Selbst wenn Jela gefehlt hat muss hier die Zuordnung stimmen. im stadion (aus ostsicht) sah es für mich ja so aus, als ob kavlak den ball noch locker rausköpfen hätte können. auf den fernsehbildern widerum hätte payer den vermutlich haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2010 Ich hab das auch nicht verstanden, aber ich kann mich noch an Koch erinnern der auch einmal (war das nicht auch gegen die Dosen oder gegen den Stadtrivalen?) wie angewachsen da stand, während der Ball durchaus erreichbar neben ihm ins Tor rollte. Solche Aussetzter können halt vorkommen. So oft ist ihm dass gsd noch nicht passiert also kann ich drüber hinwegsehen. war das famagusta spiel! hab mir das tor jetzt auch mehrmals angesehen, sieht wirklich komisch aus - den muss er wohl haben, weil wirklich schnell war der ball ja nicht. Omg ich weiß schon wieder.. wo ma 3:1 gewonnen haben. Wär echt interessant was er dazu sagt, gibts kein Interview dazu? Da Helge is eh immer so gesprächig hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2010 so möchte mal was positives erwähnen. pehlivan und katzer waren gestern mmn. stark verbessert. kayan dürfte sich in neustadt ganz gut machen, ist im kurier-team der runde. heißt zwar nicht viel, hoffe jedoch noch immer, dass er eine option als rv für die zukunft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts