Vancouver - Tag 15


revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

bin aber ein bekennender Medaillenhamster und möchte sehr gerne die Bilanz von 5-5-5 erreichen bzw. eigentlich dann übertreffen.

5-5-5 ist aber (ohne DSQ) gar nimmer möglich! :(

Ich habe mich leider sehr missverständlich ausgedrückt. Mein Ziel war ein Erreichen bzw. - und jetzt wird es spektakulär - Überspringen der 5-5-5-Hürde.

Andererseits habe ich eh gemerkt, wie du es gemeint hast :)

Allerdings sollte dies extrem schwer werden. Im Slalom kann ich mir zwar eine mit ach und weh erreichte und erkratzte Medaille noch vorstellen, aber Gold ist durchaus schwierig zu holen. Im Snowboardrutschen ist jetzt dann sicherlich was drinnen, aber da kann es leider verflucht schnell gehen, dass es den Promegger oder den Karli rausschmeißt. Und ob die Smutna heute Björgen, die polnische Loipenrakete und auch die beiden Suomiraserinnen in Schach halten kann, ist doch leicht fraglich...

Aber eine Goldene hätten sich der Medaillenspiegel schon noch verdient. Die Österreicher holen gefühlsmäßig ja seit Ewigkeiten mehr Bronzene und Silberne als Goldene (von den ledernen Blechenen gar nicht zu sprechen/jammern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich dachte jetzt schon, der Rainer vollendet sein "Wer den ersten Slalom Durchgang nicht gesehen hat" mit irgendwas wie "für den wiederholen wir jetzt zur Primetime die ersten 50 Läufer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber eine Goldene hätten sich der Medaillenspiegel schon noch verdient. Die Österreicher holen gefühlsmäßig ja seit Ewigkeiten mehr Bronzene und Silberne als Goldene (von den ledernen Blechenen gar nicht zu sprechen/jammern).

Gar ned so oarg:

2006: 9-7-7

2002: 3-4-10

1998: 3-5-9

1994: 2-3-4

1992: 6-7-8

1988: 3-5-2

bis einschliesslich 2006: 51-64-70

edit: Also schon mehr, aber gefühlsmässig ist der Unterschied ein anderer.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Aber eine Goldene hätten sich der Medaillenspiegel schon noch verdient. Die Österreicher holen gefühlsmäßig ja seit Ewigkeiten mehr Bronzene und Silberne als Goldene (von den ledernen Blechenen gar nicht zu sprechen/jammern).

Gar ned so oarg:

2006: 9-7-7

2002: 3-4-10

1998: 3-5-9

1994: 2-3-4

1992: 6-7-8

1988: 3-5-2

bis einschliesslich 2006: 51-64-70

edit: Also schon mehr, aber gefühlsmässig ist der Unterschied ein anderer.

da dürften halt nagano und SLC noch ziemlich gut in erinnerung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Regelung mit dem letzten End ist aber auch leicht blöd. Da kannst ja im 9. End voll riskieren und wenns halt daneben geben, mei dann hast im letzten End wieder den letzten Stein.

wundert mich ehrlich gesagt, dass der ORF den damenlanglauf zur prime time live bringt, liegt wohl an CDR :love:

Haben die Finnen da morgen noch wen im LAnglauf? Oder ist das jetzt die letzte Chance auf Gold?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.