raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2011 grandios! da würde ich gleich mal ein ordentliches foto an die svr schicken, das kann man doch auch zur 100-jahr-feier verwerten. hier ein ebenfalls ausgefallener fanartikel (gerade die fotos vom österreich-polen-em-match angeschaut, da wären auch ein paar ASBler drauf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. April 2011 Also wie im "I woas net wo is sonst hinposten soi - Thread" gepostet, hier das Bild von der Ried- Toilette. derf i zu dir moi as schiffn kemma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. April 2011 Ried- Toilette. danke also damit hast bei jedem fan-foto-bewerb gute chancen irgendwas abzustauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 28. April 2011 grandios! da würde ich gleich mal ein ordentliches foto an die svr schicken, das kann man doch auch zur 100-jahr-feier verwerten. hier ein ebenfalls ausgefallener fanartikel (gerade die fotos vom österreich-polen-em-match angeschaut, da wären auch ein paar ASBler drauf ) des kapperl is ja ganz fesch! owa hast gsegn, wer sich UNTER dem kapperl befindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 28. April 2011 bin ich der einzige, der mit einem häusl eher die farben blau/rot/silber assoziiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) des kapperl is ja ganz fesch! owa hast gsegn, wer sich UNTER dem kapperl befindet? an den kottes unschwer zu erkennen. bearbeitet 28. April 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. April 2011 an den kottes unschwer zu erkennen. John Belushi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2011 Also wie im "I woas net wo is sonst hinposten soi - Thread" gepostet, hier das Bild von der Ried- Toilette. Tut mir leid wegen der schlechten Qualität, hab leider nur einen Screenshot von einem Video machen können, erkennen kann man aber auf jeden Fall was. Naja, auf jeden Fall ist das Logo und die Vereinsfarben im Bild kein Teppich oder dergleichen, sondern ist so mit kleinen Mosaiksteinchen gefließt worden. is ja geil da freut ma si direkt aufn nächstn stuhlgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2011 derf i zu dir moi as schiffn kemma? natürlich.. nur leider bin ich nicht der Besitzer von dem Klo.. Gehört einem Bekannten, aber ich kann ja mal anfragen. Ich hätte da außerdem noch eine Frage an alle, weiß jemand wie viel man für ein Trikot mit Sponsoren (sprich Originaltrikot) bezahlt? Hab nämlich vor mir demnächst mal wieder ein Ried- Leiberl zuzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2011 Hab nämlich vor mir demnächst mal wieder ein Ried- Leiberl zuzulegen. Ich hoffe da auf eine Europacupdress, in doppelter Hinsicht - der Qualifikation wegen und natürlich des kompakten Sponsorenlogos wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2011 das ist natürlich eine gute idee! Ansonsten hätt ich geglaubt, dass die 20 euro aufpreis der wunschausführung entsprechen sollten, siehe fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2011 der neue webshop ist leider etwas unübersichtlich, weil es nur 4 kategorien gibt: Accessoires Bekleidung Fanbasics Trikots aber der adventkalender ist wirklich fein, finde ich: http://shop.svried.at/product_info.php?cPath=25&products_id=147 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. November 2011 aber der adventkalender ist wirklich fein, finde ich: http://shop.svried.at/product_info.php?cPath=25&products_id=147 das haben sich schon mehr leute gedacht, der ist nämlich auf platz eins der beststellerliste. weiß übrigens jemand, wie das svr-parfum duftet? die beschreibung "klassisch - männlich - sportlich" würde für mich auf einen olfaktorischen supergau aus bier, zigaretten, pyro und lexa-schweiß hindeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2011 das haben sich schon mehr leute gedacht, der ist nämlich auf platz eins der beststellerliste. ich bin aber überzeugt davon, dass er das nicht mehr allzu lange sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. November 2011 Ich finde es super, dass bei euch anscheinend alle Fanartikel ohne Sponsorenlogo sind. Ein paar sachen gibt es auch bei uns ohne Punti, aber der Großteil wird einfach durch den blauen Bogen verschandelt. Noch dazu ist der Onlineshop total unübersichtlich: http://www.sksturm.at/shop/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts