raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2014 hab jetzt mal geschaut, was die alten sachen kosteten:nike trikot: 44,90replica: 24,90bei adidas dürfte es ähnlich gewesen sein, wenngleich ich dachte, dass es 49 und nicht 45 waren. fantrikot jedenfalls um die 25 (oder?).jetzt bei hummel also 59 bzw 49. trikotpreis soll so sein, aber dass mit diesem preis von der fanvariante viel abgesetzt wird, mag ich zu bezweifeln. wer legt denn 49 euro für eine abgespeckte variante hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Juli 2014 jetzt bei hummel also 59 bzw 49. trikotpreis soll so sein, aber dass mit diesem preis von der fanvariante viel abgesetzt wird, mag ich zu bezweifeln. wer legt denn 49 euro für eine abgespeckte variante hin? das iphone 5c der fanartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2014 ich hab ja ein chinesisches handy, hansbauer hatte recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 8. Juli 2014 Von den meisten Clubs findest nix unter 65€ wenns gut geht, also 49 sind da wirklich nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 hab jetzt mal geschaut, was die alten sachen kosteten: nike trikot: 44,90 replica: 24,90 bei adidas dürfte es ähnlich gewesen sein, wenngleich ich dachte, dass es 49 und nicht 45 waren. fantrikot jedenfalls um die 25 (oder?). jetzt bei hummel also 59 bzw 49. trikotpreis soll so sein, aber dass mit diesem preis von der fanvariante viel abgesetzt wird, mag ich zu bezweifeln. wer legt denn 49 euro für eine abgespeckte variante hin? Du hast schon recht. Bei adidas warens zuerst 45, letzte saison aber schon 49. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Juli 2014 abzüglich 10 % für mitglieder und dauerkartenbesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2014 übrigens war die diskussion wohl ohnehin für'n hugo, ich sehe im webshop gar kein fantrikot, sondern nur das normale trikot um 49 euro, welches man auf wunsch und gegen aufpreis von heißen 5 euro auch mit dem "integrierten svr logo" haben kann. wobei der webshop freilich keine allzu gute informationsquelle sein dürfte, immerhin gibt's ja auch eine damen- und eine kinderausführung, doch stets ist auf dem foto "herr kragl" () zu sehen mit einem voll beflockten trikot, tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2014 so, inzwischen gibt der webshop auskunft über alle möglichen trikotvarianten: http://shop.svried.at/index.php?cPath=26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) feine sache: Neuer Fanartikel: Tormanntrikot Ab sofort gibt es das schwarze Tormanntrikot in unserem Fanartikelsortiment! Aufgrund von zahlreichen Anfragen bieten wir das schwarze Tormanntrikot ab sofort in unserem Fanartikel-Sortiment an. Das Trikot ist sowohl in Kinder- als auch in den Erwachsenengrößen erhältlich. bearbeitet 17. September 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) feine sache: link hat leider nicht funktioniert: http://shop.svried.at/product_info.php?cPath=26&products_id=232&osCsid=vjljg57hht2svdes5mrkmoam87 bearbeitet 17. September 2014 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2014 danke für den hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2014 Gibt jetzt auf abseits.at ein hübsches Bild zu kaufen - http://shop.abseits.at/produkt/fantribuene-sv-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2014 herr stehplatz ist klar zu erkennen, wer outet sich sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Dezember 2014 herr stehplatz ist klar zu erkennen, wer outet sich sonst noch? ich könnte der dritte rechts neb dem trommler sein. aber so genau is das nicht zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2014 herr stehplatz ist klar zu erkennen, wer outet sich sonst noch? Auch sofort erkannt. Ich dürfte bei diesem Match nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts