pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Zu gefährlich? Vor allem wenns weit (hinein) geht?? I glaub es verwirrt die Läuferinnen. Die ersten Experimente haben gezeigt, dass die Läuferinnen net gwußt haben welche 2 von 3 Stangen zum Tor gehören und welche zu ihnen selbst. Hatten dann immer das Gefühl gerade eingefädelt zu haben. bearbeitet 26. Februar 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2010 wenns den snowboardbewerb streichen würden, wär ich aber aber trotz der grad geholten medaille auch nicht traurig. verglichen mit der dynamik und dem speed bei den alpinen zum einschlafen. da sollens lieber einen parcourbewerb und von mir aus einen big air event aufnehmen. +1 rennfahren mit snowboard find ich idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Februar 2010 Hmm 3 Medaillen sind super - schade das es ned für Gold gereicht hat. Aber da ist einfach der Hund drinnen in den Spielen, immer knapp. Aber was solls Also ich find nicht, dass der Hund drinnen ist, die Spiele verlaufen ziemlich erfolgreich tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2010 Hmm 3 Medaillen sind super - schade das es ned für Gold gereicht hat. Aber da ist einfach der Hund drinnen in den Spielen, immer knapp. Aber was solls Also ich find nicht, dass der Hund drinnen ist, die Spiele verlaufen ziemlich erfolgreich tbh. Absolut, in manchen Bewerben hätte man sich vllt. eine andere Farbe der Medaille erhofft (Biathlon, Skispringen), aber richtig ausgelassen haben ausschließlich die alpinen Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2010 Hmm 3 Medaillen sind super - schade das es ned für Gold gereicht hat. Aber da ist einfach der Hund drinnen in den Spielen, immer knapp. Aber was solls Also ich find nicht, dass der Hund drinnen ist, die Spiele verlaufen ziemlich erfolgreich tbh. wenn die skiherren nicht solche waschlappen wären, wäre sogar der Turiner rekord in reichweite. eigentlich arg, dass bisher soviele medaillen ohne die gewonnen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2010 Hmm 3 Medaillen sind super - schade das es ned für Gold gereicht hat. Aber da ist einfach der Hund drinnen in den Spielen, immer knapp. Aber was solls Also ich find nicht, dass der Hund drinnen ist, die Spiele verlaufen ziemlich erfolgreich tbh. Absolut, in manchen Bewerben hätte man sich vllt. eine andere Farbe der Medaille erhofft (Biathlon, Skispringen), aber richtig ausgelassen haben ausschließlich die alpinen Herren. ja. das stiiimt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Februar 2010 Wieviele Medaillen haben wir jetzt nochmal geholt insgesamt, weiß jetzt ned ob das bei news.at scho aktuell is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Wieviele Medaillen haben wir jetzt nochmal geholt insgesamt, weiß jetzt ned ob das bei news.at scho aktuell is. 15 sinds. Die 17 aus 2002 und 1998 sind also durchaus drin und wären in den Farben sogar besser als in diesen beiden Jahren. bearbeitet 26. Februar 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2010 Alpine Herrenmedaillen: 2006: 2-3-3 2002: 2-1-4 1998: 3-2-3 Natürlich kann man sich nicht immer 8 Medaillen erwarten, aber gar nix bis max 2 (Dreifachsieg kann ich mir ned vorstellen) ist ned so berühmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Sind die Schweizer dennoch in Summe eigentlich zufrieden? Schon klar, dass Gold das Wichtigste ist, aber 8 Medaillen bisher kommt mir für die Schweiz ein bißerl mager vor. ich weiss es auch nicht genau. 6 goldene sind für die schweiz super... man hat aber mit 14-16 medaillen spekuliert da sind 8 schon arg wenig. viele fast sichere medaillen habens versaut. zu dem kamen noch etwa 7 viertplatzierte dazu. ziemlich krass ist auch dass es im bob wohl keine medaille geben wird. das wäre das erste mal seit 46 jahren wo die absolut beste bobnation (30 medaillen, davon 9 goldene) keine medaille im bob holt. beim zweier bob wurde man nur vierter, wobei zwei teams aufgrund von stürzen im training forfait geben mussten. der 4er bob ist nach dem ersten lauf jetzt nur auf platz 8. im curling hätte man auch mit medaillen gerechnet. enttäuschend war auch dass man in der halfpipe bei den herren nur vierter wurde. bei den x-games holte Iouri Podladtchikov noch silber auf augenhöhe mit dem goldgewinner shaun white. bearbeitet 26. Februar 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Februar 2010 Es ist schad um die Herren, was da möglich gewesen wäre. Hermann wo bist du?!? Naja aber morgen wird der Reini Herbst seine Goldene holen und im RTL Snowboard noch a Silberne und dann passt es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Gibts heut (Nacht) noch einen "runden Tisch" mit den Biathlon-Herren. Wenn ja, wann? Bin ganz geil auf Sumann-Sprüche. "I schiaß und schiaß und schiaß. Ois schwoaz" "Da Ustyugov, der klane Furz..." "Dann bin I glafn, wie a angschossene Müchkuah" bearbeitet 26. Februar 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2010 österreichs viererbob startet anscheinend nicht mehr im zweiten lauf. hoffentlich hat sich keiner verletzt. die bobbewerbe standen ja von anfang an unter keinem guten stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2010 Es ist schad um die Herren, was da möglich gewesen wäre. Hermann wo bist du?!? Naja aber morgen wird der Reini Herbst seine Goldene holen und im RTL Snowboard noch a Silberne und dann passt es schon. gold im snowboard wär schon angebracht. hier fahren die beiden topfavoriten in rot weiss rot. die gewinnen fast jedes rennen. muß ja nicht jeder gerade bei olympia eine pause einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Februar 2010 österreichs viererbob startet anscheinend nicht mehr im zweiten lauf. hoffentlich hat sich keiner verletzt. die bobbewerbe standen ja von anfang an unter keinem guten stern laut Eurosport grad ist der Bob kaputt nach dem Sturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts