Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

LASK - SK Sturm Graz

25 Beiträge in diesem Thema

Sa, 27.02.2010, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – SK Sturm Graz
2,90 - 3,10 - 2,00



LASK - SK Sturm Graz



Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 22
Spiel: 4
Datum, Uhrzeit: Sa, 27.02.2010, 18:00 Uhr
Spielort: Stadion der Stadt Linz
Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred
1. Assistent: DI Witschnigg Andreas
2. Assistent: Trampusch Daniel
4. Offizieller: Schett Tanja
Beobachter: Hänsel Erwin
Spieldelegierter: Birgmann Hannes
Bei nächster gelber Karte gesperrt: Hölzl (4)

20100227_LASK-Sturm.jpg

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe und tippe mal auf einen Sieg. Der LASK ist auf den Außenpositionen nicht gerade ideal besetzt (Alunderis und Prettenthaler), daher heißts auch da anzugreifen und die Linzer unter Druck setzen.

Vorne hat Foda wirklich die Qual der Wahl, wobei ich davon ausgehe, das er an Beichler und Lavric nicht vorbeikommt.

Was mir gegen Mattersburg gefallen hat, war, das Sturm, wenn man im Vorwärtsgang war, die Stürmer im Strafraum (aus-)suchen konnte, war ja in den vergangenen Jahren nicht immer so. So muss man auch in Linz auftreten, dann kann man durchaus mit 3 Punkten rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So stark der lask auch gegen rapid war, gehe ich trotzdem von einer klaren angelegenheit für uns aus.

weil die liner würden nicht nochmal gegen rapid 4:2 gewinnen und man hat gegen Salzburg ihr wahres gesicht gesehen .

also tippe ich auf einen klaren 3:0 Sieg für Sturm :yes:

bin mir sicher das die Startformation gleich wie gegen Mattersburg sein wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir sicher das die Startformation gleich wie gegen Mattersburg sein wird :yes:

Ich denke der Mann aus deinem Avatar wird anstelle von Kienast beginnen. ;)

Ich denke auch dass wir diese Partie gewinnen auch wenns bisher die schwierigste Partie im Frühjahr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So stark der lask auch gegen rapid war, gehe ich trotzdem von einer klaren angelegenheit für uns aus.

weil die liner würden nicht nochmal gegen rapid 4:2 gewinnen und man hat gegen Salzburg ihr wahres gesicht gesehen .

also tippe ich auf einen klaren 3:0 Sieg für Sturm :yes:

bin mir sicher das die Startformation gleich wie gegen Mattersburg sein wird :yes:

salzburg hat aus wenigen chancen die tore gemacht während der lask eher unglücklich agiert hat und einmal nur die stange traf....

sogat huub stevens sagte dass der lask die erste halbzeit überlegen war........

wird sicher ein spannendes spiel werden, tippe auf ein 2:1 oder 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hölzl ist krank, wird wohl Bukva spielen. die Kleine Zeitung meint zwar, Jantscher auf recht, Beichler links und vorne Lavric - Kienast, aber das denk ich nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht, dass die austria gegen mattersburg ausgeschüttet hat. die mattersburger sind die saison so stark wie lange nicht mehr und sturm hat sich auch eine zeitlang sehr schwer getan und glück gehabt.

denke, dass das spiel gegen den lask einfacher sein müsste und der sieg leichter zu holen ist, als gegen mattersburg, aber wir werdens sehen. die abwehr beim lask wird hoffentlich den knackpunkt ausmachen und ich tippe daher auf ein 2:0 für sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss echt sagen mit lavric haben sie wohl nen sehr guten coup gemacht, hab den schon in der deutschen bundesliga bzw inner 2. deutschen bundesliga sehr gerne gesehen und er hat zwar scheinbar erst jetzt richtig ins team gefunden, aber die letzten wochen deutliche leistungsteigerung, immerhin jetzt schon 5 tore in der liga, 2 im cup, einige vorlagen, sicherer elferschütze scheint er auch zu sein...

und war außer mario haas für mich in den letzten jahren eigentlich nie ein wirklich topgoalgetter bei sturm haben sie jetzt mit kienast (der mir persönlich nicht sonderlich gefällt) und beichler usw wirklich nen guten sturm der sehr positiv stimmt...

gegen den lask sollte ein sieg drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Spiel gegen LASK ein Schlüsselspiel.

Wenn wir von mehr als dem vierten Platz träumen möchten, muss ein Dreier eingefahren werden. Natürlich ein ganz schweres Unterfangen, aber es scheint mir durchaus möglich. Sollten wir heute verlieren ist mMn der Zug für der ersten Drei abgefahren.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen den LASK kein einfaches werden. Abgesehen von den letzten schrecklichen Ergebnissen (Anm. 3:3 bzw. 2:2) erwarte ich mir eine etwas schwächere Partie mit Startschwierigkeiten. Klem könnte ich mir gut als Ersatz für Hölzl überlegen (Offensiv-Qualitäten besitzt er ja), aber Foda wird sich wahrscheinlich für Bukva entscheiden. Die Überlegung Beichler ins Mittelfeld zu holen gefällt mir nur zum Teil. Einerseits könnte man so den LASK und seine katastrophale Abwehr überraschen und man hätte 3 vollwertige Stürmer in der Elf, andererseits wirkt das Konzept für mich einfach nur unrealistisch, da Foda seine alte Startformation behalten wird. Mein Tipp läuft auf ein knappes Unentschieden oder auf einen 2:1-Erfolg für Sturm hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.