Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 23. Februar 2010 Das Spiel ist so hochklassig, dafür konnte sich wohl kein Sender die Übertragungsrechte leisten. :happy: sollte das spiel knapper als erwartet ausgehen, wird sicher der PP mit solchen sagern in zukunft wahrscheinlich eher zurück halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2010 Das Spiel ist so hochklassig, dafür konnte sich wohl kein Sender die Übertragungsrechte leisten. :happy: sollte das spiel knapper als erwartet ausgehen, wird sicher der PP mit solchen sagern in zukunft wahrscheinlich eher zurück halten Sollten wir nicht hoch gewinnen, dann sind wir (bzw. die Mannschaft ) das Gespött der Nation.. Falls wer einen Zwischenstand erfährt, bitte mitteilen.. Hab leider keinen Livescore gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2010 Es ist fast Halbzeit... mehr Zuschauer als Stix Einwohner hat... 4 : 0 für Rapid... eines von Jelavic, Hofmann und Gartler, 4ter unbekannt Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2010 Gut so Jungs, weiter soooo!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Februar 2010 4ter unbekannt :huh?deppat?: So viele Spieler stehen auch nicht auf dem Feld, da müsst doch rauszufinden sein, wer es gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2010 4ter unbekannt :huh?deppat?: So viele Spieler stehen auch nicht auf dem Feld, da müsst doch rauszufinden sein, wer es gemacht hat ich bin nicht dort... hat mir ein stixer freund gezwitschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2010 hat mir ein stixer freund gezwitschert Wird der Stürmer gewesen sein, der dürft nix zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2010 hat mir ein stixer freund gezwitschert Wird der Stürmer gewesen sein, der dürft nix zu tun haben. Vielleicht auch der Tormann, der gerade den Ball aus dem Netz holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2010 Meinen anderen Stixer Freund, der neben mir gerade die Schulbank drückt, findet deine Aussage, sagen wir mal, provokant ( Des Spü kaun si nau wenden, so schnö kaunnst du gor ned schaun ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2010 Gibts noch Karten für die West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 23. Februar 2010 Gibts noch Karten für die West? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2010 Um das provokante noch zu unterstreichen fordere ich den Mundi den Sturm! hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2010 Gibts noch Karten für die West? Ausverkauft seit Tagen.. Ich hab ja gsagt, dass ma ins Happel ausweichen hätt sollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2010 Gibts noch Karten für die West? reichlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Um das provokante noch zu unterstreichen fordere ich den Mundi den Sturm! hehe. Genau, und als Flügelstürmer Patocka und Dober, die füttern ihn - nach packenden Laufduellen - mit genau platzierten Flanken (aus vollem Lauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts