Wer ist eure Miss Premiere League??  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

also, da trieft das Silikon ja schon aus dem Thread heraus...ekelhaft....habe daher nur vom Hals aufwärts geschaut und da gefallen mir Arsenal, Fulham, Liverpool und Wolverhampton sehr gut....andere haben teilweise wirklich ein hundsordinäres Gesicht...

meine Stimme geht an Wolverhampton (die kann ich leider nicht wählen - na toll), daher an Fulhalm (o.k., jetzt wird schwierig)...daher an....o.k. Arsenal und Liverpool gibts auch nicht..ich geb's auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte seiner Art.

Hat sehr viel Überwindung gekostet, da eine Stimme abzugeben... Geworden ist es Everton.

'Sachliche' Begründung: Bester Gesamteindruck :eek:

Es gebühren aber eigentlich allen zwei :super: von zwei möglichen :super: . Eine Wertung, die ich noch _nie_ abgegeben habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Hm, das ist wirklich mehr als schwer, da gibts einige die können wirklich einiges. Ganz weit vorne wären für mich aber die Miss Tottenham, Leeds, Chelsea und Aston Villa! Ich entscheid mich aber schlussendlich für die Miss Tottenham! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich finde sie auch alle perfekt, aber nach langen hin und her hab ich mich letztendlich für Thekla Roth von den Charlton Athletics entschieden... :augenbrauen:

Sollte man bei uns mMn auch durchführen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Upsi, da war sie ja eh... gefällt mir aber auf diesem Foto überhaupt nicht. Hab in der Krone eines gesehen, da sah sie aber "roar" aus.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

definitiv und 100%!!!!

het eindeutig das süßerste face ;)

MISS LIVERPOOL

lg

berny :smoke:

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Habe für Mirell gestimmt, wirkt für mch am "echtesten" naja, stehe nicht so auf OP-Schwestern. Ich mag sie lieber wenn sie echt sind. Naja, aber wenn sie bei mir anläuten würden würd ich auch jederzeit aufmachen und sie einladen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag