Vancouver Tag 10


Recommended Posts

Naturbua

Ok, Goldi hat 94 Bronze geholt, im Einzel und im Team...

Und Einzelweltmeister war Goldi nur im Skifliegen...

1995 WM in Thunder Bay, da war ein gewisser Tommi Ingebrigtsen besser..was macht der eigentlich heute?

Aber zurück zur Gegenwart..

Gold geht heute an unsere Adler, Silber an Norwegen, und Bronze...an Japan!!

Den Japanern geb ich genau keine Chance gegen die Deutschen.

Ich halte dagegen!!Kleine Privatwette?? :augenbrauen:

Absolut. Wenn die Japaner heute vor den Deutschen landen lad ich dich zu einem Vienna-Spiel deiner Wahl ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem Springen kommt heut eh nix mehr. Fader Tag.

Auch wenn Österreich nicht vertreten ist, würd ich die Team-Sprints im Langlauf nicht einfach so als nix bezeichnen, das kann schon recht spannend werden...

Bei den Springern find ichs gut, dass sie nicht auf die Idee gekommen sind den Loitzl auszutauschen, weil das hätt er sich echt nicht verdient. Koch hat ja eh schon seine Goldene aus Turin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ok, Goldi hat 94 Bronze geholt, im Einzel und im Team...

Und Einzelweltmeister war Goldi nur im Skifliegen...

1995 WM in Thunder Bay, da war ein gewisser Tommi Ingebrigtsen besser..was macht der eigentlich heute?

Aber zurück zur Gegenwart..

Gold geht heute an unsere Adler, Silber an Norwegen, und Bronze...an Japan!!

Den Japanern geb ich genau keine Chance gegen die Deutschen.

Naja bei unseren lahmen Adlern,allein schon der Milka-Martin :facepalm: der Rest hat ja bis jetzt sein möglichstes getan/versucht!

Total OFFTOPIC:

3.6.11 in Wien- Österreich-Deutschland

2.9.11 Deutschland-Österreich

Ok, Goldi hat 94 Bronze geholt, im Einzel und im Team...

Und Einzelweltmeister war Goldi nur im Skifliegen...

1995 WM in Thunder Bay, da war ein gewisser Tommi Ingebrigtsen besser..was macht der eigentlich heute?

Aber zurück zur Gegenwart..

Gold geht heute an unsere Adler, Silber an Norwegen, und Bronze...an Japan!!

Den Japanern geb ich genau keine Chance gegen die Deutschen.

Ich halte dagegen!!Kleine Privatwette?? :augenbrauen:

Absolut. Wenn die Japaner heute vor den Deutschen landen lad ich dich zu einem Vienna-Spiel deiner Wahl ein.

Passt. Wenn die Deutschen vor den Japanern landen, lad ich Dich zu einem Sportclub-Match Deiner Wahl ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nachdem Springen kommt heut eh nix mehr. Fader Tag.

Auch wenn Österreich nicht vertreten ist, würd ich die Team-Sprints im Langlauf nicht einfach so als nix bezeichnen, das kann schon recht spannend werden...

Bei den Springern find ichs gut, dass sie nicht auf die Idee gekommen sind den Loitzl auszutauschen, weil das hätt er sich echt nicht verdient. Koch hat ja eh schon seine Goldene aus Turin.

Ja, mag sein. Erwarte mir aber nicht all zu viel davon ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tochimoto und Takeuchi sind leider so schwach drauf. Japan seh ich nichtmal in den Top 5.

normal kann das Ergebnis nur Aut-Nor-Ger lauten, aber was ist schon normal.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Tochimoto und Takeuchi sind leider so schwach drauf. Japan seh ich nichtmal in den Top 5.

normal kann das Ergebnis nur Aut-Nor-Ger lauten, aber was ist schon normal.

Vergiss die Polen nicht.

Malysz- ja

Stoch- naja

Hula- nein

Mietus- nein

Sie kommen in den 2. Durchgang, aber Medaille?? Mich würds freuen, weil ich familiäre Beziehungen nach

Polen habe, aber ich glaub es nicht.

Wo ist eigentlich Russland?? Was ist mit Wassiliev??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tochimoto und Takeuchi sind leider so schwach drauf. Japan seh ich nichtmal in den Top 5.

normal kann das Ergebnis nur Aut-Nor-Ger lauten, aber was ist schon normal.

Vergiss die Polen nicht.

die Polen können die Finnen schlagen, mehr glaub ich aber nicht. dafür verliert Mietus zu viel. nochmal werden Wank, Uhrmann und Schmitt ja nicht komplett abstürzen, sind ja eig. in guter Form und kommen auch mit der Schanze zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tochimoto und Takeuchi sind leider so schwach drauf. Japan seh ich nichtmal in den Top 5.

normal kann das Ergebnis nur Aut-Nor-Ger lauten, aber was ist schon normal.

Vergiss die Polen nicht.

Malysz- ja

Stoch- naja

Hula- nein

Mietus- nein

Sie kommen in den 2. Durchgang, aber Medaille?? Mich würds freuen, weil ich familiäre Beziehungen nach

Polen habe, aber ich glaub es nicht.

Großschanze:

Deutschland 831,1

Polen 710,7 mit nur drei Springern, Mietus hatte 84,7 Punkte im ersten Durchgang, da hätte er wohl die 40+ Punkte im zweiten Durchgang auch noch gemacht. Und auf Norwegens 889,3 hätte auch nicht soviel gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland 831,1

Polen 710,7 mit nur drei Springern, Mietus hatte 84,7 Punkte im ersten Durchgang, da hätte er wohl die 40+ Punkte im zweiten Durchgang auch noch gemacht. Und auf Norwegens 889,3 hätte auch nicht soviel gefehlt.

wobei Stoch und Hula wohl schon das Maximum rausgeholt haben, während der 2. Durchgang der Deutschen ja katastrophal war. auch Jacobsen und Bardal waren da weit unter ihren Möglichkeiten.

aber Sie müssens auch erst mal heute zeigen. auch die Slowenen haben mit Kranjec und Prevc 2 starke Athleten. Tschechien auch mit Janda und Hajek, Japan mit Kasai und Ito. leider fehlt bei den 3 Nationen zumindest ein halbwegs vernünftiger dritter Springer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Deutschland 831,1

Polen 710,7 mit nur drei Springern, Mietus hatte 84,7 Punkte im ersten Durchgang, da hätte er wohl die 40+ Punkte im zweiten Durchgang auch noch gemacht. Und auf Norwegens 889,3 hätte auch nicht soviel gefehlt.

wobei Stoch und Hula wohl schon das Maximum rausgeholt haben, während der 2. Durchgang der Deutschen ja katastrophal war. auch Jacobsen und Bardal waren da weit unter ihren Möglichkeiten.

aber Sie müssens auch erst mal heute zeigen. auch die Slowenen haben mit Kranjec und Prevc 2 starke Athleten. Tschechien auch mit Janda und Hajek, Japan mit Kasai und Ito. leider fehlt bei den 3 Nationen zumindest ein halbwegs vernünftiger dritter Springer.

Damjan kann für Slowenien auch durchaus mithalten..Koudelka bei den Tschechen? Mit Abstrichen auch.Japan

wird die Überraschung des Tages, ich bleib dabei :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.