pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 Goldi: "Uh, der geht owa ah" und dann 128 Meter... Bitte sei einfach ruhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Februar 2010 Wer gibt mir die höchste quote auf nen schlieri sieg? Keine Ahnung was die Höchstquote is, aber Unibet hat eine 5. Bet365 gibt 5.50 für Führung nach dem 1. DG. Edith: Entschuldigung. Nicht für Führung, sondern für den Führer. Hast du bei allen diesen anbiertrn kapital drauf? Bei 6, um genau zu sein. gehst da noch arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Wer gibt mir die höchste quote auf nen schlieri sieg? Keine Ahnung was die Höchstquote is, aber Unibet hat eine 5. Bet365 gibt 5.50 für Führung nach dem 1. DG. Edith: Entschuldigung. Nicht für Führung, sondern für den Führer. Hast du bei allen diesen anbiertrn kapital drauf? Bei 6, um genau zu sein. gehst da noch arbeiten? Ich hab bin leider auch nicht unfehlbar (bzw. die Leut auf ich setz sind manchmal Dodln). (Edith: Wie komm ich auf 'hab'? ) bearbeitet 20. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Februar 2010 Wer gibt mir die höchste quote auf nen schlieri sieg? Keine Ahnung was die Höchstquote is, aber Unibet hat eine 5. Bet365 gibt 5.50 für Führung nach dem 1. DG. Edith: Entschuldigung. Nicht für Führung, sondern für den Führer. Hast du bei allen diesen anbiertrn kapital drauf? Bei 6, um genau zu sein. gehst da noch arbeiten? Ich bin leider auch nicht unfehlbar (bzw. die Leut auf ich setz sind manchmal Dodln). welche beträge darf man sich vorstelleun um die du da zockst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2010 Wer gibt mir die höchste quote auf nen schlieri sieg? Keine Ahnung was die Höchstquote is, aber Unibet hat eine 5. Bet365 gibt 5.50 für Führung nach dem 1. DG. Edith: Entschuldigung. Nicht für Führung, sondern für den Führer. Hast du bei allen diesen anbiertrn kapital drauf? Bei 6, um genau zu sein. gehst da noch arbeiten? Ich hab bin leider auch nicht unfehlbar (bzw. die Leut auf ich setz sind manchmal Dodln). (Edith: Wie komm ich auf 'hab'? ) Na sicher von da Tina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 kasai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Wer gibt mir die höchste quote auf nen schlieri sieg? Keine Ahnung was die Höchstquote is, aber Unibet hat eine 5. Bet365 gibt 5.50 für Führung nach dem 1. DG. Edith: Entschuldigung. Nicht für Führung, sondern für den Führer. Hast du bei allen diesen anbiertrn kapital drauf? Bei 6, um genau zu sein. gehst da noch arbeiten? Ich bin leider auch nicht unfehlbar (bzw. die Leut auf ich setz sind manchmal Dodln). welche beträge darf man sich vorstelleun um die du da zockst? 20-200 Die springen da momentan ja irgendwas zusammen. bearbeitet 20. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2010 ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Kojonkoski immer eine frauensonnenbrille trägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2010 Geh ma ... 10m Vorsprung fürn Finnen im zweiten Durchgang wegen den Verhältnissen jetzt. ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Kojonkoski immer eine frauensonnenbrille trägt? Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass OoK_PS die Unterschiede zwischen einer Frauen- und einer Herrensonnenbrille kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2010 Also vor den Japanern braucht beim Teamspringen wohl eher keiner Angst haben. ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Kojonkoski immer eine frauensonnenbrille trägt? Ich find's eher faszinierend, dass du da Unterschiede erkennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass OoK_PS die Unterschiede zwischen einer Frauen- und einer Herrensonnenbrille kennt? ich weiß halt, was en vogue ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Kojonkoski immer eine frauensonnenbrille trägt? Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass OoK_PS die Unterschiede zwischen einer Frauen- und einer Herrensonnenbrille kennt? sowie Frauen- und Herrenpullover!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Februar 2010 Ich find's eher faszinierend, dass du da Unterschiede erkennst. unisex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Soviel zu meinem Kranjec Tipp. Edith: Goldi Special. bearbeitet 20. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 der miasad gehen!! Ui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts